Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich habe sämtliche Öffner gekauft , die mir helfen, solche blöden Packungen zu öffnen.

Ich hasse Thunfischdosen, bei denen der Ring abfällt!
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Hmm…

Meine eigenen langen Haare nerven mich oft. Aber schön sieht’s ja aus…

Mich macht es wahnsinnig wenn mir jemand anderes beim Kuscheln oder Schlafen in den Nacken atmet… noch schlimmer: Schnarchen
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich mag nicht, wenn man mir ins Gesicht atmet.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Batterie in meiner Computermaus leer ist und ich keinen Vorrat mehr habe und aufs Touchpad umsteigen muss.... arrrggghhh *motz*
****69 Frau
192 Beiträge
Dummheit ... *nene*
*******r00 Mann
753 Beiträge
Autofahrer, die zu nahe an mir (Radfahrer) vorbeifahren.

Dass ich am Berg j e d e s m a l ! einen Dieselstinker vor mir (Radfahrer) habe.

(Renn) Radfahrer, die auf der Landstraße (Tempo 100) 💀💀nebeneinander herumgurken müssen wenn ich (Autofahrer) angefahren komme.

E-Bikefahrer die mir (Radfahrer) die Vorfahrt nehmen um vor mir einzuscheren um dann nach 100m hektisch abbiegen weil ihr Motor bei 25 km/h abriegelt.

Omas und Opas (geht schon mit 30 los 🤦🏻) die es an der Kasse passend haben. Und dann nach 2 Min feststellen, dass dem doch nicht so ist. Trotzdem bin ich Bargeldfan!

Bankkunden, die stets genau vor mir die Bankautomaten stürmen, und zwar genau den, bei dem Einzahlungen möglich sind, um dann mit Hilfe von 3 Bankkarten ihr Vermögen zu schaukeln.
Auf mein angestrengtes Atmen sich dann umdrehen und genervt auf die Nurauszahlautomaten zu deuten.
Ich will aber immer einzahlen… 😤
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wenn mir in öffentlichen Schwimmbädern die Bälle an den Kopf fliegen.
********er68 Frau
2.761 Beiträge
TK-Rahmspinat in tausend kleinen Würfelchen. Wer isst das in solch homöopathischen Dosen??

Warum sind bei Backcamemberts immer diese kleinen Päckchen mit Preiselbeeren dabei? Ich ess' das ab und an zusammen, aber nicht immer - ich kann mit gesammelten Preiselbeerdöschen auf den Handel....

(...oder ich verwende es als Feuchtfüllung für Linzer Torte, schmeckt lecker!)
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Beim Mc Kotz das Gurkerl im Big Mac! Kenne niemanden der das drinnen lässt und ißt.
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von **********yes77:

....besonders wenn DAS Gegenüber eine knallrote Rotznase hat.....🤧
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
ganz eklig: warme Klobrille von dem/der davor (natürlich nur bei privaten Treffen, öffentliche Klos sind Oberschenkeltraining)

Douglas Adam warf übrigens mal die Frage auf, warum es kein spezielles Wort für die "vom Vorsitzer noch warme Klobrille" gibt.
Nur mal so . Von wegen "Unnützes Wissen".
Nervt ja auch irgendwie. *floet*
Nach dem Baden verschrumpelte Hände 🙈
Zitat von *****le8:
Beim Mc Kotz das Gurkerl im Big Mac! Kenne niemanden der das drinnen lässt und ißt.

Ähm ich...was bezahlt wird, wird gegessen
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Ich hab auch noch was..
Was mich echt wahnsinnig macht, wenn jemand der mir unsympathisch ist, nicht den Mindestabstand einhält und dir immer mit dem Gesicht folgt obwohl man zurückweicht *wuerg2* *hilfe* *pfui*
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Den Einkaufswagen an der Kasse in den Hintern gerammt bekommen ....
...und wenn ich den "Rammler" dann scharf anschaue, schaut der ahnungslos drein...🙃
Ich hab noch was vergessen…

Die mag dieses affektierte Gebusserl nicht… was soll das? Dieses Küsschen hier dann dort und nochmal an der ersten Wange? Ich weiß immer nicht auf welcher Seite es anfängt und was der Quatsch soll. 😅 kann abgeschafft werden wegen mir.

Eher selten im Norden vertreten, Gott sei Dank. 🙏
**********aving Frau
522 Beiträge
Wenn ich müde bin und mir fällt was runter, auch z. B. wenn Kleidung im Schrank vom Bügel rutscht.

Wenn ich immer die leere Wasserflasche wieder füllen und aufsprudeln muss, weil der Rest der Familie sie nur leertrinkt.
*****i_1 Frau
24 Beiträge
Danke für das nette Thema!🙂

Ich kann’s nicht haben, wenn man Sachen aufschiebt, die man gleich erledigen kann, wenn die Post nur halb im Briefkasten steckt, wenn beim Kochen ständig was runterfällt, wenn man zu viel Creme aus der Stube holt 🤣, wenn Papierverpackungen nicht an der perforierten Linie aufreißen,…

Wirklich schlimm finde ich’s, wenn Menschen nicht ordentlich parken können, wenn Hunde frei laufen und nicht hören, wenn man rücksichtslos ist, …
*****eve Frau
297 Beiträge
Alle Sachen, die im Kasten vom Bügeln fallen.
Die Menschen, die die Kaffeemaschine nicht nachfüllen wollen, aber sobald das Maschinengeräusch ertönt, einem fast in den Hals sabbern.
Die dann auch nicht warten, bis der Kaffee fertig ist, und immer ein paar Tropfen in den Behälter laufen lassen. (Das macht mich wirklich *motz*)
Meine Haare.
Die Benzin/Dieselpreise, der springt in ungeahnte Höhen. Und dann ist die Hälfte der Erhöhung der absolut günstigste Preise, auch wenn alles ist, wie vor der Erhöhung.
Dass die Zigaretten wieder mal den Staat retten müssen. Jetzt nochmal 30 Cent teurer werden (Der Staat erhält 77% von einer Zigarette.)
Volle Wartezimmer beim Arzt, wenn man Angst vor fremden Vieren, Bakterien usw, nicht unterdrücken kann.
Das Fernsehprogramm.
Ich könnte da noch weiter schreiben, aber es ist genug.

Viel Geduld an Alle, die hier so ehrlich sind *top*, und noch mehr für Jene, die hier nix reinschreiben, weil alleine das daran Denken sie wahnsinnig werden lässt. *vielglueck*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ach guck mal , das kannst du auch im "getrennt schlafen thread " anbringen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
betrifft aber weniger das zusammen schlafen, eher Sex
*******und Mann
79 Beiträge
Wenn wir schon beim Spülen sind, dann macht es mich eher wahnsinnig, wenn das schmutzige Geschirr IN das Waschbecken gestellt wird. Am schlimmsten mit Wasser drauf *wuerg*
Und wenn man in den Besteckkorb das Besteck mit dem "Kopf" nach oben einsteckt. Wozu? Das Wasser kommt auch in den Besteckkorb. Und das siffige Zeug guckt schön oben raus. Ja, mehr Platz. Aber so viel Besteck hab ich als Single eh nicht... *grins*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Gendern:

wenn z.B. Wahlgewinner und -verliererer in jeder Antwort von Berlinern und Berlinerinnen reden, wo doch bekannt sein sollte, dass es beide Arten gibt.
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Zitat von *******und:
Wenn wir schon beim Spülen sind, dann macht es mich eher wahnsinnig, wenn das schmutzige Geschirr IN das Waschbecken gestellt wird. Am schlimmsten mit Wasser drauf *wuerg*
Und wenn man in den Besteckkorb das Besteck mit dem "Kopf" nach oben einsteckt. Wozu? Das Wasser kommt auch in den Besteckkorb. Und das siffige Zeug guckt schön oben raus. Ja, mehr Platz. Aber so viel Besteck hab ich als Single eh nicht... *grins*
*genau* *motz*
und dann beim Ausräumen das Besteck mit Bappfinger am „Kopf“ entnehmen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das Gendern:

wenn z.B. Wahlgewinner und -verliererer in jeder Antwort von Berlinern und Berlinerinnen reden, wo doch bekannt sein sollte, dass es beide Arten gibt.

geht nicht auch neudeutsch Berlinis (so wie Aktivistis )*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.