Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Egal, ich esse sie gern.
******lia Frau
8.419 Beiträge
Mich macht wahnsinnig, wenn meine Männer die Schranktüren offen lassen!
Was ist das für eine Marotte?
Tag der offenen Tür oder was?
****y60 Mann
9.136 Beiträge
*meld* da gibts auch Frauen, die Schubladen nicht zumachen können *nixweiss*
Wenn mir ein offenes Nagellackfläschchen in die Badewanne kullert und Lack rausläuft, weil ich es unachtsam am Rand abstellte, wo ich meine Fußnägel lackiere *kopfklatsch*
****_56 Frau
164 Beiträge
Im Moment bin ich absolut genervt vom Warten. Vom Warten auf alles mögliche. Auf Rückrufe, auf Emails, ich hock im Warteschleifen mit ätzender Musik. Wieviel Zeit meines Lebens verbringe ich mit Warten???? *ungeduldig*
******e86 Mann
97 Beiträge
Bei einem schönen Spaziergang in der Natur Laut Telefonierende Mitmensch. Oft so laut dass ich mich Frage wofür das Telefon überhaupt noch nötig ist. Das muss der andere doch auch so hören.
**********aving Frau
522 Beiträge
Vielleicht war das schon:
Wenn ich alle hundert Jahre mal was kopiere oder ausdrucke und exakt da muss Papier nachgefüllt oder die Druckerpatrone ersetzt werden.... 🤬
*******und Mann
79 Beiträge
Wenn meine Hündin sich nachts anfängt zu schütteln und zu lecken *uah* DA könnt ich ausrasten!!!

Und nein, es ist nicht der Neid, der da aus mir spricht *zwinker*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Was ich so gar nicht haben kann, sind laute Kaugeräusche anderer Personen in meiner Gegenwart. Da kann ich die Wände raufgehen ... so wenn einer einen Apfel zerkranscht oder Nüsse unter den Zähnen zermalmt ... grusel. Auch Suppe schlürfen finde ich fürchterlich. *panik*
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Es gibt zwei leckere Gerichte, die ich einfach nicht vernünftig essen kann *tuete*. Jedes, aber auch jedes Mal, wenn ich entweder Spaghetti Bolognese oder wahlweise Mango-Curry esse, dann kleckere ich mir auf mein Shirt. *kopfklatsch*. Eigentlich müsste ich es inzwischen begriffen haben, dass das nicht unfallfrei funktioniert. Ich könnte, wenn ich denn dann daran denken würde, eine Serviette auf das Dekolletee legen oder nackig essen oder ("Ideen bitte hier einfügen"). Aber nein, ich schlabber mir auf die Klamotten. *roll*
****pel Mann
15 Beiträge
Zitat von ****_56:
Im Moment bin ich absolut genervt vom Warten. Vom Warten auf alles mögliche. Auf Rückrufe, auf Emails, ich hock im Warteschleifen mit ätzender Musik. Wieviel Zeit meines Lebens verbringe ich mit Warten???? *ungeduldig*

mal irgendwo gelesen: "Die Verdammten sitzen in der Hölle und warten auf Post"
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von *********lsine:
Wenn mir ein offenes Nagellackfläschchen in die Badewanne kullert und Lack rausläuft, weil ich es unachtsam am Rand abstellte, wo ich meine Fußnägel lackiere *kopfklatsch*

...oder wenn der feuerrote Nagellack aus dem heruntergefallenen Fläschchen sich in die Tiefen des hochflauschigen Badezimmerteppichs ergießt. Der ist beige.....
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@******a_W
Gräme dich nicht, das habe ich auch.

Und beim Hamburger flutscht mir hinten alles raus, wenn ich vorne reinbeisse.

Und mit Messer und Gabel kommt es mir blöd vor.

Hotdogs landen auch immer im Dekolleté.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *******elle:
@******a_W
Gräme dich nicht, das habe ich auch.

Und beim Hamburger flutscht mir hinten alles raus, wenn ich vorne reinbeisse.

Und mit Messer und Gabel kommt es mir blöd vor.

Hotdogs landen auch immer im Dekolleté.

Kebap oder Yufka. Sau ich mich ein wie ne 3jährige *sarkasmus* Ist aber halt leider geil.
*******und Mann
79 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von *********lsine:

...oder wenn der feuerrote Nagellack aus dem heruntergefallenen Fläschchen sich in die Tiefen des hochflauschigen Badezimmerteppichs ergießt. Der ist beige.....

Zur Ehrerhaltung des Nagellacks muss ich aber berichten, dass ich mal einer Exfreundin die Badewanne mit weißem Nagellack ausgebessert habe, damit sie ihre Kaution beim Auszug wiederbekommt.

Nagellack in der Badewanne hat also manchmal auch seine Berechtigung 😉
Das Wissen, dass genau in diesem Augenblick meine TRAUMFRAU diesen Beitrag liesst ... und ... ohne mich für ihre Mannauswahl näher in Betracht zu ziehen ... so einfach weiterscrollt!!

😬😬😬😬😬 💔💔😬

JA ... DUUU BIST GEMEINT! ...

KOMM' .... gib' DIR 'NEN RUCK ... !!!

SCHREIB

MICH

AN

!!

*hypno* *hypno* *hypno* *hypno*
****41 Frau
191 Beiträge
Zitat von ******e86:
Bei einem schönen Spaziergang in der Natur Laut Telefonierende Mitmensch. Oft so laut dass ich mich Frage wofür das Telefon überhaupt noch nötig ist. Das muss der andere doch auch so hören.

Kenn ich aus nächster Nähe *augenzu*
Mein Mann telefoniert am Berg 20 Minuten mit seiner Familie, nur weil er wissen will, was es Neues gibt und schreit dabei, dass er Lawinen auslösen könnte.
Abgewöhnen kannst ihm das aber nicht, also halten die Kids und ich Abstand und tun so, als würden wir ihn nicht kennen.

Was mir sonst noch einfällt:
• ein Stück vom Kerngehäuse zwischen den Zähnen
• wunderschönes Obst oder Gemüse das nach nichts schmeckt
• wenn ich das Handy suche und im Kühlschrank (oder in der Hand am Ohr) wiederfinde
• Neugier und wenn wer meint, das sei dasselbe wie Interesse
• im Radio der Satz: "Ich würde mir gerne wünschen."
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Wenn sich einer mit der Kuchengabel am Kopf kratzt....
Als ich das sah, ist mir vor Schreck der Tortenheber aus dem Mund gerutscht.
Zitat von *********sicht:
Wenn sich einer mit der Kuchengabel am Kopf kratzt....
Als ich das sah, ist mir vor Schreck der Tortenheber aus dem Mund gerutscht.

"ich hätte gern den frischen Tiramisu - Haarschnitt"..

Pfeift auf die Schere, nehm die Gabel.. *lach*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******und:
... wenn das schmutzige Geschirr IN das Waschbecken gestellt wird. Am schlimmsten mit Wasser drauf *wuerg*
Und wenn man in den Besteckkorb das Besteck mit dem "Kopf" nach oben einsteckt. Wozu? Das Wasser kommt auch in den Besteckkorb. Und das siffige Zeug guckt schön oben raus....

*lol*
Ich mache das immer so...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Gibt weniger Flecken auf Gabeln und Löffel, am Teil den man dann wieder in den Mund steckt. Darum Griffe nach unten. mcgreen
Wenn man beim Arzt während der Sprechzeiten anruft.. Das Tonband angeht und gesagt wird, man würde außerhalb der Sprechzeiten anrufen *gr*
*******und Mann
79 Beiträge
Zitat von *******elle:
Gibt weniger Flecken auf Gabeln und Löffel, am Teil den man dann wieder in den Mund steckt. Darum Griffe nach unten. *mcgreen*

Das wage ich zu bezweifeln.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ach was
*******017 Frau
453 Beiträge
Der nicht vorhandene, richtige Gebrauch von "als" und wie".... Als ist vom Aussterben bedroht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.