Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

@*******elle

Überzeugendes Argument für mich *zwinker*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Was mich wirklich " wahnsinnig macht" sind diese kommerzialisierten "Zeig-deine- Liebe-Zwangsveranstaltungen" wie Valentinstag oder Muttertag.
*******und Mann
79 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ach was

Die Maschine kann sie besser erreichen. So so. 😉
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Frauen diese meinen Sie hätten die Fähigkeit über das Forum dich einschätzen besser zu kennen als du selbst und auch noch urteilen das noch hinter deinem Rùcken,dann noch schnell auf Ingo gesetzt.

Die könnte ich direkt auf den Mond schießen ,so was bescheuertes fluch das schon über alle Grenzen hinaus.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Was mich wahnsinnig macht:

Menschen, die ihr Kfz gleich zu Beginn der Beschleunigungsspur mit 80 km/h auf die rechte Fahrspur der BAB steuern und damit mich (aka "den fließenden Verkehr") zum Ausweichen oder, noch schlimmer, zum Abbremsen zwingen. Wird sowas in Fahrschulen nicht mehr vermittelt heutzutage?!

Kalender mit Mehrmonatsblättern, die falsch abgerissen wurden - manchmal denk' ich, ich bin die einzige Verwenderin, die's kapiert hat und wirklich zu schätzen weiß ...

... leider kann ich aber über beides nicht lächeln. *nixweiss*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Der nicht vorhandene, richtige Gebrauch von "als" und wie".... Als ist vom Aussterben bedroht.

also mit "als wie" macht man dann aber doch nix verkehrt...?? *liebguck* DOCH!!! *schimpf* *lol*
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******017:
Der nicht vorhandene, richtige Gebrauch von "als" und wie".... Als ist vom Aussterben bedroht.

also mit "als wie" macht man dann aber doch nix verkehrt...?? *liebguck* DOCH!!! *schimpf* *lol*

Wie wenn wir nicht wüssten, wie das geht. *schweig*
*******tter Mann
308 Beiträge
der trick ist mit der oberen oder unteren zahnreihe erst die entsprechende brötchenhälfte durchzutrennen und dann zuzubeissen wenn die glitschige füllung nicht mehr zwischen den beiden glatten brötchenscheiben liegt. halt so wie eine normale belegte brotscheibe... klaut nen bissi das hamburger döner gefühl, aber immernoch besser wie als wenn das meiste hinten bzw an der seite rausgequetscht wird...
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Wahnsinnig macht mich auch noch, wenn Männer alles besser wissen und nicht die Gebrauchsanleitung der Spülmaschine lesen wollen.
*mrgreen*
Zitat von *****_54:
Wahnsinnig macht mich auch noch, wenn Männer alles besser wissen und nicht die Gebrauchsanleitung der Spülmaschine lesen wollen.
*mrgreen*

*lach*
*********_95_S Paar
15 Beiträge
• Wenn der Fernseher mal wieder alle Programme durcheinander schmeißt und man die richtigen Plätze wieder einstellen muss
Und noch schlimmer - wenn das beim Fernseher meiner Mutter passiert, der absolut nutzerunfreundlich ist, und wir das beim Besuch richten sollen *uah*😂

• Pop-up Werbung am Handy, die sich nicht schließen lässt oder beim Schließen die Werbungsseite öffnet *gleichplatz*

• Autofahrer, die ihre Autos in der 30er Zone über die "Hubbel" tragen - haben die ihre Stoßdämpfer ausgebaut?! *fluch*
****y60 Mann
9.136 Beiträge
Gebrauchsanweisung *les* … wer macht denn sowas? *gg*
Zitat von ****_56:
Im Moment bin ich absolut genervt vom Warten. Vom Warten auf alles mögliche. Auf Rückrufe, auf Emails, ich hock im Warteschleifen mit ätzender Musik. Wieviel Zeit meines Lebens verbringe ich mit Warten???? *ungeduldig*
War das nicht Charles Bronson der zur Claudia Cardinale sagte:“Irgendeiner wartet immer!“? Du bist in bester Gesellschaft *taetschel*
******nga Mann
63 Beiträge
Was mich wahnsinnig macht? Als richtig wahnsinnig wahnsinnig? Kann ich sagen. Mit nem wahnsinnigen Zitat aus nem wahnsinnigen Film:

"Nichts ist schlimmer, als eine juckende Stelle zu haben, die man nicht kratzen kann!"
(Roy Batty aus "Bladerunner")

*lol* *zwinker* *lol*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Ich lasse kratzen...
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du bist am See diese Ruhe himmlisch Glas *wein* eingeschenkt und hängst deinen Gedanken nach,auf einmal hat so eine Horde Stechfliegen nichts besseres zu tun wie einen Angriff zu starten zum kotzen.😂
Werbeblöcke im TV kurz vor dem Ende eines Films... *gr*
Schlürft jemand einen Cappuccino oder ein Ovodrink mit dem Löffel in Zeitlupentempo aus, mag ich dies überhaupt nicht. Ich lasse mir dann zwar nichts anmerken, zumal ich genau weiss, dass dies ganz alleine mein Problem ist und meine Reaktion absolut lächerlich ist, doch innerlich zieht sich in mir alles zusammen. Ach ja, Leute die beim Autofahren, am Steuer, das Handy benutzen nerven mich gelegentlich auch. Eine attraktive Frau wiederum kann mich auch zum "Wahnsinn" treiben. Natürlich ist dies dann eine vollkommen andere Art von Wahnsinn. Manchmal reicht hierfür ein Geruch oder ein flüchtiger Blick. Ich geniesse dann jeweils diesen kurzen Moment, dieses prickelnde Gefühl ganz still und heimlich im Bewusstsein, dass mitunter solche Momente das Leben bereichern.
Nachtrag: Eine schlechte Gebrauchsanleitung, zwecks zusammensetzen eines Möbelstückes, kann mich auch zum Wahnsinn treiben. Wenn dann auch noch im Paket Schrauben fehlen, dann mach ich selbst fast ne "Schraube"
*****eDs Paar
6 Beiträge
Humorvoll *zwinker*

• wenn ich ein Problem mit PC/Handy hab, ihn um Rat frage, er sofort fragt: schon neu gestartet?, und ich in dem Moment genau weiß, ja das wird helfen aber warum hast du nicht selbst daran gedacht

• wenn das rückwärts einparken mal wieder nicht auf Anhieb klappt, und ich die Straßenbahn immer näher kommen seh

• wenn ich unbedingt einen Film sehen will und nach 5min auf der Couch einschlafe

Macht mich wahnsinnig, bei mir selbst *mrgreen*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Wahnsinnig?

Wenn jemand folgende Sätze schreibt:

'Das war ein Typ, wo mich toll fand'

'Wir hatten eine Party mit Leuten, wo richtig gut feiern konnten'

'Wir wohnten in einem Haus, wo sehr groß war'

und

'Seid ich euch kenne, seit ihr total toll'

Zudem rolllen sich uns die Fußnägel auf, wenn jemand den Teufel an die Wand nagelt oder der Hase in der Pfanne verrückt wird.

Auch beim 'harten Tobak' gruselt es uns, weil es sich verdammt noch mal um 'starken Tobak' handelt.

Überhaupt wenn Sprüche und Volksweisheiten fehlerhaft verwendet werden, könnten wir wahnsinnig werden *gleichplatz*

Vieles hat da seinen Reitz *wuerg2*

Ansonsten schließen wir uns zu 95% der in diesem Thread geäußerten Wahnsinns-Verursachern an. Stimmt fast alles *gg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nicht zu wissen, wo ich war, als ich mich am nötigsten brauchte.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****lnd:
Nicht zu wissen, wo ich war, als ich mich am nötigsten brauchte.

*haumichwech*
Platz 1: "Digger" und "Bruder". Am besten, in jedem einzelnen Satz.

Platz 2: Momente, an denen ich denke "Boah, Du 'Krönung der Schöpfung'. Hättest Du vor dem Reden mal kurz nachgedacht." (Gilt für mich selbst übrigens genauso.)
********lara Frau
6.518 Beiträge
Wenn ich den Leerlauf bei meinem Motorrad nicht finde. Ich schalte rauf und runter und wieder rauf - das grüne Lämplein bleibt finster.
Wenn jemand mit Fuß auf der Bremse vor mir herbremst.
Wenn mir jemand meine eigenen Wortspielereien erklärt.
Wenn mir jemand den Speicher mit Uraltclips zumüllt.
Der fehlerhafte Gebrauch von einzigste, optimalste und als/wie geht mir gg den Strich.
Die zwanghafte GendereiInnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.