Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

Zitat von ********_Joy:
Zitat von *********linge:
Ich park gern in Zukunft am "Chef/Geschäftsführung" Parkplatz *mrgreen* der liegt meist dem Eingang am nächsten

So schnell wird man befördert *lach*

Der Bums ist gesichert *lol*
*********linge Frau
2.856 Beiträge
Naja wens dafür eh nur "Hausregeln" gelten....
Handtuchwickler in der Sauna
*******iker Mann
183 Beiträge
Zitat von *******1978:
Mir fällt noch ein: "falsches Denglisch".

Wenn sich einzelne Herren manchmal als "Gentlemen" statt "Gentleman" bezeichnen... *lach*

... aber wenn Mann nicht weiss wer er ist ...
und wenn JA: wie viele ?! *hae*
****igi Mann
6.047 Beiträge
wenn ein Expresso bestellt wird
****nrw Mann
731 Beiträge
Achja: mangelnde Rechtschreibung und fehlende Interpunktion.

„das“ statt „dass“ usw.

(Ich meine damit nicht Tippfehler!)
**2 Mann
6.233 Beiträge
Doppelpunkte und Sternchen an der falschen Stelle *floet*

*undwech*
*********linge Frau
2.856 Beiträge
*schaem*
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Wenn Mann immer wieder einen Thread Schreddern muss *gr3* *headcrash*
****74 Frau
288 Beiträge
• Das Geräusch von Kreide auf einer Tafel
• elektrische Haare
• "Was möchtest Du essen?" "Egal" "Das wollte ich nicht"
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ignorante Typen, die auf Frauenparkplätze stehen (die besser beleuchtet sind und näher am Eingang, um Frauen das Gefühl von Sicherheit zu geben) und dann was erzählen von fehlender Gesetzeslage und Gleichberechtigung. Aber vermutlich kommen die auch sonst im Leben zu kurz und müssen es kompensieren *lolli*
*******iker Mann
183 Beiträge
Zitat von **2:
Doppelpunkte und Sternchen an der falschen Stelle *floet*

*undwech*

Meinst Du DAS ?!
*******349 Frau
24 Beiträge
(Vornehmlich) Jugendliche, die sich über Videotelefonie in der Bahn "unterhalten" und dabei ihren Gesprächspartner nicht mal ansehen und auch dieser maximal die Nasenlöcher erkennen dürfte oder die Decke betrachten darf? Worin liegt der Zweck? *gruebel*
Und: Schon mal erwähnt: Wenn Türklinken nicht benutzt werden.
Wenn Tuben oder Flaschen nicht richtig zugeschraubt werden.
Und noch sooo viel mehr *gg*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
*lol* der war gut mit den Sternchen!!! *top2*
Zitat von **********yes77:
ignorante Typen, die auf Frauenparkplätze stehen (die besser beleuchtet sind und näher am Eingang, um Frauen das Gefühl von Sicherheit zu geben) und dann was erzählen von fehlender Gesetzeslage und Gleichberechtigung. Aber vermutlich kommen die auch sonst im Leben zu kurz und müssen es kompensieren *lolli*
hört sich schlimm an.
hast du eine angst Störung?
wenn ja tut mir das leid.
manche Menschen haben einfach Pech gehabt im leben und können nicht mal was dafür.
Psychische Erkrankungen sollten viel ernster genommen werden sollte vielleicht noch angefügt werden.
*******TcH2 Frau
3.082 Beiträge
Wenn man sich über die Angst mancher Menschen lustig macht.
@*******TcH2

*top*

Mich nervt es wenn der Regenschirm kaputt geht, weil das Gewitter mit Sturmböen einhergeht *zwinker*

An Karneval ist der umgedrehte Schirm ja nützlich.. Aber so *lach*
Zitat von ****tte:
Männer mit SUVs auf Frauenparkplätzen

Im Zuge der Gleichberechtigung benutze ich auch Frauenparkplätze. Eheherrin holt dann das Fahrzeug wieder ab.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******_54:
Was mich wahnsinnig macht ist, wenn User him Joy bei Diskussionen den ganzen Eingangspost oder ellenlange Kommentare
und dann bloß maximal drei Worte schreiben, wie:

"Finde ich auch" oder
"super Kommentar" oder
[...]
*top2* ... *oh* ... *schweig*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von **ro:

Meinst Du DAS ?!

Die sind doch pittoresk *love5*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von **********yes77:
hört sich schlimm an.
hast du eine angst Störung?
wenn ja tut mir das leid.
manche Menschen haben einfach Pech gehabt im leben und können nicht mal was dafür.
Psychische Erkrankungen sollten viel ernster genommen werden sollte vielleicht noch angefügt werden.

ich nicht, aber andere (z.b. mit schlechten Erfahrungen nach Angriffen) haben möglicherweise ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis.
Aber hey, stell dich drauf. Offensichtlich hast du es dringend nötig, dann sei es dir gegönnt
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *******TcH2:
Das sagt ja der Name schon @****al *gruebel* oder nicht?
Und da du ganz offensichtlich KEINE FRAU bist, hast du da kein Anrecht drauf 😛😛😛

ich muss das hier mal klar machen Frauenparkplätze sind nirgends gesetzlich geregelt mir kann niemand deswegen etwas.
Im Zuge der Gleichberechtigung sind die wohl auch eher fragwürdig wenn nicht grenzwertig illegal.
und wir haben das jahr 2023 wer will mir schon sagen ob ich eine frau bin oder nicht?

Dann hinterfrage, warum es Frauenparkplätze gibt. Sie liegen näher dran, sind besser beleuchtet und die Ausgänge sind näher dran, weil immer noch mehr Frauen als Männer sexuell belästigt sind. Aber wenn du da auf Gleichberechtigung pochst, dann bist du bei Frauenparkplätzen falsch. Es ist nur der Bequemlichkeit und dem Gehabe geschuldet, dass du auf Frauenparkplätzen parkst. Die Gleichberechtigung interessiert dich inwiefern konkret, was tust du denn denn außer auf Frauenparkplätzen zu parken, für die Gleichberechtigung? Für mich ist es ein Armutszeugnis, wenn ein Mann sich damit brüstet und dafür sogar noch das Argument der Gleichberechtigung mißbraucht.

Und ich bin raus.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**********yes77
. ich mag nicht, wenn man mir ins Gesicht atmet.

Natürlich ist auch das nicht besser, als wenn mir jemand in den Nacken atmet. 😉
******ter Mann
865 Beiträge
Frauenparkplätze werden auch von Ehepaaren irrtümlicherweise, rein zufällig, genutzt.
*zwinker*

Dennoch sind sie sinnvoll, da sie leider weiterhin gebraucht werden.
Zitat von ******ter:
Frauenparkplätze werden auch von Ehepaaren irrtümlicherweise, rein zufällig, genutzt.
*zwinker*

Dennoch sind sie sinnvoll, da sie leider mehr denn je gebraucht werden.
warum mehr den je?
das möchte ich gerne erläutert bekommen.
woran das liegt und welche Entwicklung es in den letzten Jahren gegeben hat das es schlimmer geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.