Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5829 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

*******TcH2 Frau
3.080 Beiträge
*troll*
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ****al:
naja sicherlich mache ich das aus Bequemlichkeit macht ja immerhin wohl keiner das er sich dem am weit entferntesten Parkplatz aussucht oder?
aber zu behaupten das Frauen ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis haben ist schlicht weg sexistisch anzunehmen.
bzw das Frauen besonderen Schutz bedürfen ist sexistisch damit wurden sehr viele Berufsverbote für Frauen gerechtfertigt.
man kann sich halt nicht nur die Rosinen raus picken.
und ob jetzt Frauen in Parkhäusern mehr schlechte Erfahrungen machen als Männer möchte ich auch bezweifeln.
immerhin machen Männer wohl bei weitem die Mehrheit aus was opfer an Gewaltverbrechen angeht.

es tut mir aber sehr leid für dich das du so ein schlechtes Bild von Frauen hast.
Eventuell muss hier wirklich mal am kollektiven Selbstbewusstsein gearbeitet werden das man sich nicht immer in der Opferrolle sieht.

Ich sprach von sexueller Belästigung, aber wie gesagt, mit solchen Menschen wie dir zu diskutieren, macht keinen Sinn, weil du für eine konstruktive Diskussion nicht offen bist. Daher verschwende ich nicht meine Zeit, Energie und Nerven.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Mich als Brillenträger(in) macht wahnsinnig trotz dieses Gestells Gebrauchsanleitungen, welche in Miniaturschrift verfasst sind,nicht lesen zu können..

Ich weiss, meine Augen sind schon älter!Aber hier unterstelle ich einfach Absicht damit man in Unkenntnis bleibt.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Was mich wahnsenig macht ist heißer Tee den ich zu lange abkühlen lasse.
****79 Paar
9 Beiträge
Job bedingt bin ich viel im Auto unterwegs. Habe schon viel erlebt und bleibe mittlerweile sehr gelassen.
Außer bei: IGNORANTEN MITTELSPURFAHRERN, OBWOHL DIE RECHTE SPUR FREI IST.
DA DREHE ICH DURCH!! REISSE FAST DEN LENKER RAUS UND TOBE😵😵😵😵😡😡😡 WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?????

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂😂😂
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Mich machen nicht nur Männer wahnsinnig, die keine Gebrauchsanleitungen für Spülmaschinen lesen wollen, sondern auch solche, die glauben, über das Sicherheitsbedürfnis von Frauen schwadronieren zu müssen.

*nene*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
es tut mir aber sehr leid für dich das du so ein schlechtes Bild von Frauen hast.
Eventuell muss hier wirklich mal am kollektiven Selbstbewusstsein gearbeitet werden das man sich nicht immer in der Opferrolle sieht.

Sagt ein Hase zum anderen:Du hast aber lange Ohren....

g/w
Zitat von ******a77:

Ich sprach von sexueller Belästigung
willst du jetzt damit sagen das es schlimmer ist gesagt zu bekommen das man einen geilen Arsch hat als ins Krankenhaus geprügelt zu werden?
da muss ich halt sagen das da in keinem Verhältnis steht zueinander
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****y_I:
Mich als Brillenträger(in) macht wahnsinnig trotz dieses Gestells Gebrauchsanleitungen, welche in Miniaturschrift verfasst sind,nicht lesen zu können..

Ich weiss, meine Augen sind schon älter!Aber hier unterstelle ich einfach Absicht damit man in Unkenntnis bleibt.

Vor allem wenn es weiße Schrift in einem Orangenem oder Hell blauem Feld ist.
Kaum oder gar kein Kontrast ist zum Haare raufen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
2 Leute die sich in der Sauna so laut unterhalten als wären sie alleine in der Kammer! Boah, da bekomm ich Anfälle!
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@****79 Ähm... also bei Dreispurigkeit ist für nichtüberholende PKWs die mittlere Fahrspur aber vorgesehen... *nachdenk* ...jedenfalls war das noch zu Zeiten meiner Führerscheinprüfung so. Der rechte Fahrstreifen ist m. W. eigtl primär für die LKWs.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Frauen(auf)parkplätzezustellen*haumichwech* sind doch nicht so schlimm ,Männer in der Bällekiste bei Porta dagegen lustig
Zitat von *****_54:
Mich machen nicht nur Männer wahnsinnig, die keine Gebrauchsanleitungen für Spülmaschinen lesen wollen, sondern auch solche, die glauben, über das Sicherheitsbedürfnis von Frauen schwadronieren zu müssen.

*nene*
das liegt nun mal in der Natur der ganzen Sache da das explizite ausschließen der einen Gruppe aus irgendwelchen Sicherheitsbedürfnissen zur folge hat.
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von ****p35:
@****79 Ähm... also bei Dreispurigkeit ist für nichtüberholende PKWs die mittlere Fahrspur aber vorgesehen... *nachdenk* ...jedenfalls war das noch zu Zeiten meiner Führerscheinprüfung so. Der rechte Fahrstreifen ist m. W. eigtl primär für die LKWs.

Ich hoffe, da fehlte das *ironie* Schild…
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Dickes Stopfgarn in viel zu kleine Stopfnadelöhre reinpfupfeln zu müssen.
Teebeutel die zusammenkleben
Frische Erdbeeren im Winter

g/w
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von ****p35:

Es gilt das Rechtsfahrgebot, auch für PKWs.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Oh, jetzt schwadroniert der Frauenparkplatzbesetzer auch noch über die Natur?
*lol*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Zitat von ****p35:
Ich hoffe, da fehlte das *ironie* Schild…
Ähm... nee, da war bewusst kein Ironieschild gesetzt, ich meine das tatsächlich so gelernt zu haben.
@******ter Ich sprach ja von 3-spurigen Autobahnen, da wurde mir das so beigebracht.
Aber falls es nicht stimmt: Ich bin derzeit kein Autofahrer, also niemand muss wegen mir Angst auf den deutschen Straßen haben *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Ignoranten bleiben ignorant. ändert ja nix. Karma regelt...

-Bügeleisen, die auf weißen Klamotten Kalkkrümel rauslassen
-Küchenwaagen, die während dem Backen aufgeladen werden wollen und ohne Vorwarnung streiken
-leere Batterien von der Fernbedienung. vorrangig Samstag abends und keine auf Vorrat
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Frauenparkplätze haben in Parkhäusern ihre Berechtigung.
Trotzdem muss eine Frau diese Parkplätze ja nicht nutzen. Nachts und wenn das Parkhaus leer ist, bin ich froh. Tags ist es mir egal.

Was mich mehr nervt sind so Prollotypen (ja, meiner Beobachtung nach sind es immer Männer!), die sich mit ihren schicken, schlanken Karren auf Familienparkplätze stellen.
Wir brauchen mit Kindersitzen, Maxi-Cosi, an und abschnallen den zusätzlichen Platz!!!
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wenn der Support jetzt auch noch hier im lustigen Thread kehren muss

g/w
******ter Mann
865 Beiträge
Mein Chef macht mich oftmals wahnsinnig.
Er behauptet doch ständig im Recht zu sein. *schimpf*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********kend
Vielleicht sind die Dinge, die einen wahnsinnig machen, nicht immer lustig… und der Grat zur Wut schmal 😉
Zitat von ********n_84:
Was mich mehr nervt sind so Prollotypen (ja, meiner Beobachtung nach sind es immer Männer!), die sich mit ihren schicken, schlanken Karren auf Familienparkplätze stellen.
Wir brauchen mit Kindersitzen, Maxi-Cosi, an und abschnallen den zusätzlichen Platz!!!

das kann ich sogar unterschreiben und sehe ich auch ein und ist nachvollziehbar.
das sind aber auch nicht nur die prolo Typen sondern auch genauso Frauen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
ich würde mich wirklich ganz arg freuen, wenn wir zurück *zumthema* kommen könnten. *zwinker*

(Hier sei nur kurz gesagt, dass ich manche Männer (ja, in DIESEM Fall konkret Männer. Sonst durchaus auch manchmal Frauen. Ignoranz / Verurteilungen gibt es auf beiden Seiten.) gerne sofort aus einer Diskussion ausschließen würde, weil es mich ob der offenbar immer noch heutzutage auftretenden Einstellung innerlich nur noch massiv schüttelt!)

Danke für eure rege Beteiligung!! *bravo* Lasst uns doch lieber weiter fröhlich miteinander "spielen". *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.