Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10409 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Ach da fällt mir noch ein:

wenn auf Social Media sich ne Frau über ein Verhalten eines bestimmten oder unbestimmten Mannes auslässt und spätestens der 4. oder 5. Kommentar ist: "Frauen aber auch!!!"

Ja Kurt. Auch Frauen sind teilweise blöd! Es geht aber grad um die Erfahrung mit nem Mann
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Orangen, die schon am Tag nach dem Kauf schimmeln
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich gekochte Eier schäle und mit der Schale nicht diese verflixte dünne Haut direkt mit abgeht und ich nochmal nachfummeln muss.... *motz* *lol*
Zitat von **********yes77:
Ach da fällt mir noch ein:

wenn auf Social Media sich ne Frau über ein Verhalten eines bestimmten oder unbestimmten Mannes auslässt und spätestens der 4. oder 5. Kommentar ist: "Frauen aber auch!!!"

Ja Kurt. Auch Frauen sind teilweise blöd! Es geht aber grad um die Erfahrung mit nem Mann

hmm weiß nicht in wie weit das nicht problematisch ist.
da die Logik irgendwo nicht passt.
wie ist es denn wenn man sich über eine "unbestimmte" frau und ihre Qualitäten beim auto fahren oder Fähigkeit einen Beruf auszuüben unterhält?
wäre das nicht sexistisch?
****nrw Mann
731 Beiträge
ganz vorn dabei:

wenn die Deckelfolie vom Joghurtbecher einreißt und sie sich nicht mehr in einem Stück abziehen lässt. Da könnt ich…
****o9 Mann
4.539 Beiträge
so schön einkaufen gehn und an der Kasse kein Portmonee.🙈
@****al

Jetzt wird es komisch.
Es gibt überall auch Kind /Elternparkplätze.
Finde den Fehler.

Zurück zu Thema.

Schlimm finde ich, wenn Angehörige in der Wohnung ihre Schlüpper, Socken usw. einfach fallen lassen und nicht in Wäschekorb tun.
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Mich macht es wahnsinnig, wenn Menschen überall ihren *senf* dazu geben müssen, ohne auf das Thema zu achten.

Bislang war‘s lustig, aber auch auf S. 27 lohnt es sich noch, gewisse Beiträge zu melden.

Civetta
*******John Mann
49 Beiträge
Pfandautomaten, die beim 10-mal erst die Flasche erkennen.
Klugscheißer....
Wenn ich erst nach dem " Geschäft " bemerke dass der Klobesucher vor mir das Papier nicht nachgefüllt hat 🚽
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Verpackungen für mich irgendwie falsch sind, so dass ich sie nicht wirklich aufbrauchen kann, zB bei Puder, Zahnpasta, Cremes... *motz*

(Ich weiß, es gibt ja immer Workarounds. Aber ich hätt das lieber, dass das gar nicht notwendig wäre! *lach*)
**2 Mann
6.231 Beiträge
Wenn Korinthenkacker und Kleingartenaufseher sich über Realtitätsfremdheit in SciFi oder Fantasyfilmen auslassen *roll*
Messer und nicht haft beschichtete Bratpfannen in der Spülmaschine
****o9 Mann
4.539 Beiträge
gemütlich eine *zig* Windböe zack Asche im Auge da da könnt ich...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **2:
Wenn Korinthenkacker und Kleingartenaufseher sich über Realtitätsfremdheit in SciFi oder Fantasyfilmen auslassen *roll*

Ich hörte, das können einige Damen ganz gut - dem Mann seinen Actionfilm-Genuss durch evtl "unqualifizierte" Besserwisser-Einwürfe zu vermiesen... *augenzu* *lach*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
...wenn ich meine Haare perfekt gestylt habe und es, sobald ich aus dem Haus gehe, anfängt zu regnen und keinen Schirm dabei habe *pueh*
*****976 Paar
17.990 Beiträge
Gekürzte Spielfilme, bei denen die besten Szenen rausgeschnitten wurden.

Beispielsweise Kampfszenen:
Der Held stürmt in den Raum mit Gegnern, Szenenwechsel überall liegen Leichen und der Held verlässt den Raum. *kopfklatsch*

Da kann ich mir auch einen Zeitraffer angucken.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von **2:

Ich hörte, das können einige Damen ganz gut - dem Mann seinen Actionfilm-Genuss durch evtl "unqualifizierte" Besserwisser-Einwürfe zu vermiesen... *augenzu* *lach*

Ich auch - mit solchen guck ich keine Filme *lach*
*******iker Mann
181 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von **2:

Die Männer bemühen sich im Gegenzug dann, gelegentlich lieb gemeinte Anmerkungen während der Inga Lindström Filme anzubringen ... *lach*
******ull Frau
41 Beiträge
Wie lang darf die Liste werden *gg*

Klopapier und Zahnpasta wurde schon mehrfach erwähnt. *zwinker*

Socken nach dem waschen aufhängen, bekomme ich Gänsehaut. *schiefguck*

Auf Toiletten, egal ob öffentliche oder im Geschäft, die Hinterlassenschaften andere zu sehen.
Da frag ich mich immer, wie es bei denen auf dem Klo aussieht *gruebel*

Die eine Taube bei uns in der Straße die es auf mein Auto abgesehen hat und es immer finden, ganz egal wo ich parke. Um mir zu zeigen wie scheiße sie mich findet.
Besonders nervig, wenn dein Auto frisch gewaschen ist. *gr2*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von ******ull:

Socken nach dem waschen aufhängen, bekomme ich Gänsehaut. *schiefguck*

VOR dem Waschen empfände ich als schlimmer *lach*
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Inkorrektheiten im Internet... und Vorwurf von Besserwisserei beim friedvollen Versuch, ebensolchige aufzudröseln...

Hab jetzt nochmal recherchiert wegen der 3-Spurigkeit, scheint mir lt. §7 Abs. 3c StVO so ein Zwischending aus hier diskutierten Stellungnahmen zu sein - für alle, die es vlt interessiert hier nachzulesen:
https://www.zeit.de/auto/2012-09/rechtsfahrgebot-autobahn?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.ecosia.org%2F
**2 Mann
6.231 Beiträge
Aha...dann darf ich die nu nimmer weghupen *traurig*
*********ss75 Frau
591 Beiträge
Ich habe da glaube ich den Eingangstread völlig anders verstanden... Ich dachte, es ginge um lustige Verwünschungen...
Ich bin bei:
• Möge sich der Deckel des Salzstreuers über deinem Frühstücksei lösen!
• Ich wünsche dir beim nächsten Einkauf einen großen Becher ausgelaufenen Schokopudding in deiner Tüte!
• Mögen dir die Ärmel beim Jacke-Anziehen hoch- und beim Händewaschen runterrutschen!
• Dir soll die Hose mitten im Meeting bei deiner Präsentation reißen!
• Ich wünsche dir kommende Nacht eine laut sirrende, nicht zu findende Mücke im Schlafzimmer!
• Dir soll die Kordel der Lieblings-Jogginghose im Bund verschwinden!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.