Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10411 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

Zitat von **2:
Aha...dann darf ich die nu nimmer weghupen *traurig*
doch darfst du wenn sie gefühlt zu lange auf der mittleren spur fahren bzw wenn rechts alles frei ist und es nicht abzusehen ist das sie etwas überholen.

Die Richter verwarfen lediglich die Regel, wonach Autofahrer zum Einscheren auf die rechte Spur verpflichtet sind, wenn sie dort 20 Sekunden mit gleichem Tempo weiterfahren können. Diese Pflicht, einst vom OLG Celle aufgestellt, gelte nur für Straßen mit zwei Spuren je Fahrtrichtung, stellten die Düsseldorfer Richter fest. Für dreispurige Straßen sei dagegen "die Dauer des möglichen Weiterfahrens mit gleicher Geschwindigkeit (...) erheblich größer zu bemessen".

das ist der springende punkt
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Popcorn im Kino fresser die diese noch halbieren beim Einlaufen🙈endlos sauerei das Cola gleich hinter her.😂
*********kend Paar
14.078 Beiträge
So komisch beschichtete Kajal und Augenbrauenstifte die sich irre schwer anspitzen lassen und ständig abbrechen.
Eingerissene Nagelecken und quersplitternde Fingernägel brrrr

g/w
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mal wieder meinen frisch angezogenen Lieblingspulli mit Puder oder Zahnpasta direkt einsaue!!! *kopfklatsch*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
wenn Sie den Espresso serviert und der ist schon kalt aaaahhh....
****igi Mann
6.004 Beiträge
Zitat von *********ls77:
Schlimm finde ich, wenn Angehörige in der Wohnung ihre Schlüpper, Socken usw. einfach fallen lassen und nicht in Wäschekorb tun.

Schlimmer fände ich, wenn es Besucher tun würden *ggg*
*********8119 Frau
581 Beiträge
Ja, Socken - ein leidiges Thema.

In aller Regelmäßigkeit frisst meine Waschmaschine eine Socke. Eine, nie ein ganzes Paar.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
da hilft nur ein Wäschenetz 😂um diesen Wahnsinn zu beenden.
*********kend Paar
14.078 Beiträge
Wenn mitten im youtubevideo das internet weg ist
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Pumpe an Waschmaschine ich funktioniere nicht mehr.🙈😂
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Menschen einen Witz erzählen und ich kapiere die Pointe einfach nicht... *augenzu* *tuete* *lol*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Habe nur 2 Sorten Socken - lange und kurze, alle von einer Marke ...erspart auch das lästige zusammensuchen.
****igi Mann
6.004 Beiträge
Wenn ich Chilis schneide und - obwohl ich es besser weiß und eigentlich aufpasse - mit trotzdem in die Augen lange
Zitat von ********_Joy:
@*******TcH2

*top*

Mich nervt es wenn der Regenschirm kaputt geht, weil das Gewitter mit Sturmböen einhergeht *zwinker*

An Karneval ist der umgedrehte Schirm ja nützlich.. Aber so *lach*

Ja genau.. bei Gewitter ist der kaputte Regenschirm das Problem
*******1973 Mann
321 Beiträge
..., wenn ich nervige, aber notwendige Tätigkeiten wie z.B. Ablage machen, immer weiter vor mir herschiebe, bis ein Berg an Dokumenten entstanden ist.
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Zitternd vor Kälte ne heiße Suppe essen wollen, die mir aber ständig vom wackelnden Löffel schwappt.
*********kend Paar
14.078 Beiträge
Zitat von *******1973:
..., wenn ich nervige, aber notwendige Tätigkeiten wie z.B. Ablage machen, immer weiter vor mir herschiebe, bis ein Berg an Dokumenten entstanden ist.

Und wenn man dann alles abgeheftet hat schickt die Versicherung wieder neues Futter.

g/w
Zitat von ****na:
...Korinthenkacker machen mich wahnsinnig! *teufel*

Und zwar egal, ob gentlemen oder gentle(wo)man ...
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Wenn ein Dumm Dödel Paketzusteller schreibt " habe Sie um die und die Uhrzeit nicht angetroffen obwohl ich zu Hause war, und dann der Dienstleister dieses Dumm Dödels von mir noch verlangt, nehmen Sie bitte Kontakt auf für eine erneute Zustellung????

Gehts noch *gleichplatz*
******ter Mann
858 Beiträge
Die waren gar nicht bei dir.
Es gibt Dienste, die fahren den ganzen Plunder direkt zur Abholstadion.

*fiesgrins*
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Selbst dann bekommt man eine Benachrichtigung das es dort liegt.

Weiß ich alles.
******ter Mann
858 Beiträge
Schuldigung, dass ich das Maul aufgemacht hab.
Ich wollte dir ja recht geben, ist aber dermaßen in die Hose gegangen.

*lach*
Zitat von ****ev:
Zitat von River_of_Joy:„@*******TcH2

*top*

Mich nervt es wenn der Regenschirm kaputt geht, weil das Gewitter mit Sturmböen einhergeht *zwinker*

An Karneval ist der umgedrehte Schirm ja nützlich.. Aber so *lach*
Ja genau.. bei Gewitter ist der kaputte Regenschirm das Problem

Sehen uns beim nächsten Regen.. Aber meinen Schirm teile ich dann nicht *zwinker*
*******aup Frau
115 Beiträge
Mich macht es wahnsinnig das meine Kinder überall Süßigkeiten zugesteckt bekommen und das die Leute dann auch noch erwarten das ich mich darüber freue oder dankbar bin.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Programmänderungen.
TV Rundfunkgebühren für was eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.