Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5828 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

**********true2 Paar
7.905 Beiträge
100 angefangene Flaschen an Putzmitteln und Hygieneartikel, Duschbad, Shampoo usw..
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Gutes Thema. Endlich jemand, der fragt. *freu2*

Nicht hinschauen beim etwas hinstellen!

Das ist ein durch und durch dämonisches Verhalten. *fiesgrins* Eine Selbsthiflegruppe sollte gegründet werden! Macht mich verrückt. Ganz narrisch.

Am besten so, dass "es" halb auf der Kante steht. Oder falsch herum. Oder schief. Oder im Weg.

Meine Güte, ich denke mich in Rage *gr* Falls ich hier irgendwann mal ein Date inseriere, dann ganz sicher

"Suche Frau, ab 40, die hinschaut, wenn sie etwas hinstellt. Alles andere ist nicht so dramatisch."
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********yes77:
wenn ich mich bemühe, das Küchenkrepp an der Perforation entlang abzureißen und sie jeeeedes Mal trotzdem das Blatt an der Ecke einreißt.

Herrje!! JAAA... und ich dachte, das passiert nur MIR immer, weil ich zu doof bin...!!! *lol*

Über sinnfreie Verpackungen von "etablierten" Produkten pack ich mir regelmäßig an die Stirn!! *motz* *headcrash* *ggg*
******usB Mann
718 Beiträge
Meine Schwiegermutter
*******ski Mann
2.205 Beiträge
*lach*
******ter Mann
865 Beiträge
Zitat von ******usB:
Meine Schwiegermutter

Der bin ich konstant aus dem Weg gegangen. *panik*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******usB:
Ätzend, wenn man aus der Schublade oder sonst wo, wo die Kugelschreiber drinnen sind, den erwischt der nicht schreibt...
Noch schlimmer - ich packe den dann gefrustet zurück anstellen den weg zu schmeißen.
Garantiert nehme ich den dann nächstes mal wieder.

kenn ich auch... man kann sich auch selber das Leben schwer machen... selbst schuld, ich Nuss. *lach*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir was zur Lieferung bestelle und alles mögliche unterwegs ist AUSSER der ursprüngliche Einkaufsgrund!! Passiert mir regelmäßig... vor ner halben Stunde zuletzt... *tuete* *lol*
Wenn ich denke die Arbeit ist „fast“ erledigt, der Schrank hängt gleich und dann: Der Dübel dreht sich mit der Schraube und denkt gar nicht daran irgendwas zu halten *panik*
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Zack, hier hab ich gerade einen dieser Wahnsinns-Dinger erwischt und fotografisch festgehalten.

Wer bei dem Anblick gechillt bleiben kann: Reeespekt! *lach*
"quillen" statt "quellen", *lach*.
"Der/ die Gegenüber" statt "das Gegenüber".
"Bei Männer"
"Ich hab kein Bock"

Und das ist nur ein kleiner Teil...
dessen, was mich schriftlich "belustigt".
*tuete*

Im unschriftlichen Leben:
Menschen, die laut hörbar jeden Pups mit Hundkatzepferd ausdiskutieren- episch und mit beschissen Timing- sobald andere Menschen in der Nähe sind.
Halt vor allem publikumswirksam.
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Duschgelflaschen, die man nicht umgedreht hinstellen kann, weil sie einen runden Verschluss haben (lasse mich zu oft vom Duft verführen anstelle vom Blick auf den Deckel) 🙃
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von *******ant:

"Der/ die Gegenüber" statt "das Gegenüber".

Der Gegenüber lese ich hier so oft, ich hab schon gezweifelt, ob ICH mit 'das' falsch liege..

Das "Chill mal!" meines Sohnes, wenn ich mich grad tierisch über ihn aufrege, macht mich noch verrückter *gr3*
• Mein eigener Herzschlag während des einschlafens...
• Sekundenzeiger bei einer Uhr *uah*
• Wenn jemand neben mir laut atmet, während ich zB Fernsehen schaue.
• Beim essen... wenn der Gegenüber den Teller auskratzt.
• Schlüssel klimpern
• lautes schlucken beim trinken
• lautes gähnen
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
ich mach mir mal nen Vino auf - BESTE Unterhaltung hier!! Wer braucht da Fernsehen & Co.?? *top2*

*cheers*
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Die konstante Ignoranz meines 16-jährigen Sohnes gegenüber seinem Deo. *kopfklatsch*

(Echt so! Alles andere als erstunken und erlogen!!!)
Ach ja, langsam rieseln noch so ein paar Dinge:
Das hat nichts mit Dialekt zu tun
Schampions *hae*
Commion *augenzu*
Tut aber ordentlich in den Ohren weh
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich eigentlich totmüde ins Bett gehe und dann nicht einschlafen kann oder wenn ich frei habe, schlafen könnte und dann trotzdem sehr zeitig wach bin.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Von irgendwelchen kalbgroßen Kötern angesprungen zu werden.
Zitat von *****ite:
Von irgendwelchen kalbgroßen Kötern angesprungen zu werden.

Oh mein Gott, ja! Der absolute Albtraum ist auch der Geruch eines nassen Hundes, da muss ich mich beinahe übergeben.
**********ede56 Mann
6.332 Beiträge
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

Wenn jemand wie im Bild zuvor die Küchenrolle falsch rum raufsteckt.
******usB Mann
718 Beiträge
Türrahmen. Gerade die, die man öfter versucht zu durchschreiten.
Es ist mir ein wirkliches Rätsel, dass die Dinger mir grundsätzlich in den Weg springen. Also, die verschieben sich um Nuancen - irgendwie - reicht aber, dass ich mit der Schulter dagegen renne.
Andauernd. Im Büro und zu Hause. Das nervt wirklich und verursacht Schmerzen.
****na Frau
1.281 Beiträge
Menschen - nein, ich habe das falsche Wort gewählt - sagen wir Wesen, die Menschen ähneln, die es tatsächlich für normal halten, innerorts 36,258888888 Periode km/h zu fahren!! Um dann vor einem Kreisverkehr, der da schon vor 20 JAHREN die Ampelkreuzung ersetzt hat, anzuhalten (!) und zu warten, bis ein Auto in den völlig freien Kreisverkehr hinein- und an ihnen vorbeifährt.
(Da wünschte ich, ich hätte ein Maschinengewehr im Motorraum auslösbar über den Scheibenwischer-Hebel, um diesen Wagen vor mir inklusive der Kreatur darin zu einem Nudelsieb zu perforieren.)
Ich bin ja nu nicht mehr sooo flink, nicht wahr! Sch...... Winter *uah*
Wenn ich im Winter die Nylonstrumpfhose hochgefummelt habe,
Die Jeans an und die ganzen Oberkörperbedeckenden Klamotten,
Schuhe an, geschnürt, Tasche, Schlüssel, zwei, drei Schritte zur Tür ..............
verdammte Hacke, da piekt was im Schuh .....

Die ganze Prozedur retour
Ich will nicht mehr weg
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Einen hab ich noch:

Halbvolle Duschgelflaschen, die sich luftleer zusammengezogen haben und deshalb nicht stehen bleiben. kriegsch Plaque von *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.