Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im Alltag mit Kids ihre high heels trägt. Ist das als Mama verboten? Was sind eure Erfahrungen?
zum Thema
High Heels für jeden Tag?7
Wie ist das bei euch, kommen eure Heels nur zu besonderen Anlässen…Wie ist das bei euch, kommen eure Heels nur zu besonderen Anlässen zum Einsatz oder tragt ihr eure High Heels auch mal im Alltag zum spazieren, bummeln oder shoppen?
Meine Göttin kenne ich nicht anders. Draußen eigentlich immer. Bei mir aktuell noch im katholischen Städtchen nein, demnächst aber auch im Alltag bei mir.
Also ich trage eigentlich fast täglich High Heels im (Arbeits-)Alltag. Es kommt halt immer auf die Höhe des Absatzes an: Ich bin zwar sehr geübt, aber einen ganzen Tag auf 12 oder 13 cm Bleistiftabsätzen drücke ich auch nicht durch...
Tagsüber ist bei mir also meist bei 10 cm Schluss, der eine oder andere Stiefel, in dem ich guten Halt habe oder Schuh mit Blockabsatz darf auch mal 11cm Absatz haben.
Abends darf es dann gerne richtig hoch sein, also 12cm und mehr. Meine absoluten Lieblingsheels sind von Louboutin und heißen Hot Wave mit 13cm Absatz. Allzuviel gehen ist selbst für mich mit viel Übung nicht drinnen, aber die paar Meter vom Taxi oder der Ubahn in den Club oder die Oper sind dafür Gold wert...
Sind ja nur Schuhe, oder? War mit 9 schon frühreif und habe mich für Typen interessiert, die Älteren natürlich und so kam ich zu meinen ersten Heels, weissen Pumps mit 10 cm Absatz. Die habe ich stolz mit Minirock und String drunter auch zur Schule getragen.
Ich trage auch täglich HighHeels, mal abgesehen von zwei Paar Sportschuhen fürs Gym und ein Paar FlipFlops fürs Schwimmbad gibt mein Schrank auch nichts anderes her. Von 8cm bis Ballet Heels ist alles dabei. Meist sind die Absätze zwischen 10-13cm.
Ich trage Absätze fast nur zu Hause. Da wo ich arbeite muß ich extrem viel laufen und dort sind auch hohe Schuhe fehl am Platz. Aber sobald ich zu Hause bin, schlüpfe ich in meine Puschelpantoletten mit Absatz
„Ich trage Absätze fast nur zu Hause. Da wo ich arbeite muß ich extrem viel laufen und dort sind auch hohe Schuhe fehl am Platz. Aber sobald ich zu Hause bin, schlüpfe ich in meine Puschelpantoletten mit Absatz :)
Du machst den Haushaltskrams mit Absätzen? Chapeau...
Ich mache zu Hause nicht die ganze Hausarbeit mit Absatz. Ich hab auch flache Schuhe. Putzen und so mit flachen Schuhen. Aber wenn’s nur ums wohnen und ums zu Hause sein geht, dann immer Absatz. Mein Partner ist auch diesem Fetisch erlegen und für ihn mach ich das natürlich auch.
Da ich beruflich High Heels trage im Büro, kann man sagen das ich praktisch täglich in High Heels rumlaufe. Finde es sieht auch schöner aus und mein Freund steht auch extrem auf High Heels, passt also für beide.
„Also ich trage eigentlich fast täglich High Heels im (Arbeits-)Alltag. Es kommt halt immer auf die Höhe des Absatzes an: Ich bin zwar sehr geübt, aber einen ganzen Tag auf 12 oder 13 cm Bleistiftabsätzen drücke ich auch nicht durch...
Tagsüber ist bei mir also meist bei 10 cm Schluss, der eine oder andere Stiefel, in dem ich guten Halt habe oder Schuh mit Blockabsatz darf auch mal 11cm Absatz haben.
Abends darf es dann gerne richtig hoch sein, also 12cm und mehr. Meine absoluten Lieblingsheels sind von Louboutin und heißen Hot Wave mit 13cm Absatz. Allzuviel gehen ist selbst für mich mit viel Übung nicht drinnen, aber die paar Meter vom Taxi oder der Ubahn in den Club oder die Oper sind dafür Gold wert...
Was reizt dich daran? Und wieso trägst du privat höhere als auf der Arbeit?