Ladies, was wollt ihr eigentlich sehen?
Wenn man sich hier so umschaut, springt einem das eine oder – überwiegend männliche Profil – entgegen, dessen Bild ein erigierter Penis ist. Viele teilen diese Bilder von ihrem besten Stück auch in den diversen Foren. Kleiner, größer, manchmal könnte man beim Vergleich der Bilder auch meinen, ‚Sieh an, die beiden sind Zwillinge.‘
Worauf will ich hinaus? Folgendes: Auffällig ist, dass derartige Bilder des männlichen Alleinstellungsmerkmals zumeist wenige Herzen bekommen. Egal, ob klein, groß oder eben Zwilling. Zeigt eine Frau hingegen, was sie hat, sieht das deutlich anders aus. Gut, auch das ist pathologisch erklärbar. Sieht ein Mann Brüste oder das Dreieck der Begierde und dann auch noch kleiderlos, öffnet sich beim Mann exakt unter dem Bauchnabel eine Klappe. Sämtliches Blut, welches sich zwischen Bauchnabel und der Schädeldecke befindet, fällt sturzbachartig abwärts, hinein in das männliche Alleinstellungsmerkmal. Denken ist da nicht mehr möglich, ein „Foto von der Latte machen“ aber schon. Und jetzt sind wir endlich beim Kern dieses Beitrags und der finalen Frage angekommen.
Ladies, wollt ihr das eigentlich so sehen? Findet ihr das ästhetisch, erotisch, aufregend oder einfach nur geil, wenn der Mann seinen Penis – so wie ihr eure Brüste und sonstigen Zonen – fotografiert und dann hier der öffentlichen Begutachtung preisgibt? Macht euch das an?
Versteht mich richtig. Ich bin ein Mann, ich sehe mir das von euch gerne an. Aber siehe die niedrigen Reaktionen auf die männlichen Gegenfotos dazu in ähnlicher Manier.
Also, wie müssen die Fotos von einem Mann aussehen, um bei euch die gleiche hirnausschaltende Emotion auszulösen?