Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Profile Male-Subs / Fem-Subs103
Wenn ich mal Langweilie habe und mich so durch die diversen Profile…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Sub Casting

Es ist für das Casting, dort soll man sich für einen strip vorbereiten.. Ach ich weiß auch nicht....
****_hh Frau
397 Beiträge
Zitat von **********entum:
Es ist für das Casting, dort soll man sich für einen strip vorbereiten.. Ach ich weiß auch nicht....
casting ist die eintrittspforte und es gibt keine 2.chance für einen 1.Eindruck
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Wenn du in den Recall kommen willst, ist das Outfit das falsche.
Verstehe danke
Aus eigener Erfahrung, Lass es. Die Menschen dort sind nicht an Dir als Mensch interessiert sie wollen eine Show. Bringt nix, außer das man sich zum Doldi macht.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nun, ich war schon bei Einigen solcher castings dabei. Es kommt darauf an, wer sie veranstaltet und wo, ob privat oder in einer SM Location. Sofern es dir nicht gesagt worden ist, ist es eher angebracht in normalen Klamotten aufzulaufen. Meistens kann man sich vor Ort umziehen und dann wäre ein typisches Fetisch / SM outfit angebracht. In erster Linie geht es ja ums Macht Gefälle und die werden dann getestet wie auf die Knie gehen, Füße küssen, wenn gewünscht wird, blank ziehen u.a..Am Anfang eines castings werden im Normalfall die Tabus abgefragt, was geht und was nicht. Letztendlich solltest du es einfach mal ausprobieren, denn wenn dir was nicht zusagt, reicht ein Nein und du gehst. Wir sind ja schließlich nicht in einer Sklaverei, es soll ja beide Seiten Spaß machen. *zwinker*
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Ich für meinen Teil finde, sei du selbst. Anzug finde ich too much. Nackt auch.
Ästhetik ist mir wichtig, wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt.

Frag den Veranstalter was gern vor Ort gesehen wird. Die helfen dir immer weiter.

Ich mag es ja dezent nackt.
Unwichtige Dinge im Peniskäfig verschlossen.
Edelstahl. Lederhalsband, Hand/Fuss/fesseln.
Lederharnes für den Oberkörper wäre bei mir definitiv ein Pluspunkt.

Es würde definitiv auch Sinn machen, wenn du zeigst, was du magst. Leder/Lack/Latex.
Feminisierung usw.
Zieh an womit du dich wohl fühlst .

Auch wenn du auf anal stehst. Bitte die Hintertür nicht dekorieren... Sei auf alles vorbereitet.rasiert, gereinigt, frisch geduscht usw.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Oh ja, diese Rückmeldung erhielt ich auch: Wer sich fürs Casting bereitstellt, sollte unbedingt gepflegt sein. Frisch geduscht, idealerweise gut riechend, Kleidung nicht schmutzig oder gar stinkend.
Und, ich kann mich nur wiederholen, "je weniger der Mann an hat, desto eher wird er als Sub wahrgenommen" hörte ich nicht nur einmal.

Wenn es dir unangenehm ist, dass man viel von dir sieht, ist das Casting vielleicht auch einfach nicht die richtige Party für dich. Kann ja passieren, davon geht die Welt auch nicht unter. *g*
Do h die ist ganz bestimmt richtig für mich... Lg
****_hh Frau
397 Beiträge
Zitat von **********entum:
Do h die ist ganz bestimmt richtig für mich... Lg
dessen bin ich sicher
Danke, schade das Sie keine Zeit haben... Lg
Ich habe dort zu strippen, mein Körper ist nicht der sporttyp, zu welchem Outfit würden Sie mir raten um die Damen zu begeistern...

Lg
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
... eines, dass beim ausziehen nicht übermäßig hinderlich ist. Und gepflegte Unterwäsche (also eher nicht Feinripp weiß).

Ansonsten ist das halb so wild. "Früher" musste jeder Bewerber einzeln strippen, dann dauerte das Event aber recht, recht lang. Von daher ist es jetzt (also irgendwie so grob vor der Pandemie) so gewesen, dass es zwar für die Präsentationslüsternen die Option gab, sich alleine zu präsentieren. Für die Zurückhaltenderen dann aber kleinere Gruppen, so dass es dem Einzelnen dann leichter fiel. Weiß aber nicht wie es dieses Mal gestaltet werden wird. Da könnte der Veranstalter helfen *zwinker*

Und ansonsten: denk dir was Nettes aus, was das Publikum unterhalten könnte. Da waren schon tolle Sachen dabei, auch wenn derjenige nicht den Hammer-Model-Körper hatte.

Aber es gibt eigentlich keinen Grund sich da einen Kopf zu machen. Das ist ein kurzer Moment bei dem Casting und es hört sich vorher sicher schräg an. Wenn dann aber alle Teilnehmer die Aufgabe haben und die dann auch alle tanzen und hinterher nackt sind, dann hat das plötzlich was von einer ziemlichen Normalität (ähnlich wie in der Sauna, wo alle anderen halt auch nackt sind).
Haben Sie evtl einen Tipp für mich, ich möchte die Damen gut unterhalten, bin ein humorvoller Typ.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zu Strip oder generell?

Hier ein paar nette junge Herren, mit einer schönen Weihnachtsidee:


Vlt. etwas "Zubehör"? Es geht nicht darum, die Choreo zu können, sondern lediglich was für Ideen zur Unterhaltung es geben könnte.

andere Version mit mehreren:

Hier eine ernsthafte, aber durchaus gekonte und unterhaltsame Variante: https://youtube.com/shorts/nYbQF57cfWI?feature=share
... und das geht ja nicht nur mit Handtüchern, sondern Teile davon mit Jacken, Hemden etc.

Aber auch mit ein paar Blümchen oder Pralinen, die man "huldvoll" an die Zuschauerinnen verteilt, könnte man was machen.

Oder mit Zubehör, wie einer Fliege oder ähnlichem. Aber das müsste halt zum Gesamt-Outfit passen und Anzug mit eleganten Lederschuhen ist nicht so ganz leicht zum eleganten entblättern. Da gäbe es Outfits, die es deutlich leichter machen. Vlt. auch ein Hut oder die Burlesque-Fächer und damit dann eine lustige Show machen.

Und wenn du tanzen kannst ist das Outfit völlig egal


Mach dir keinen Kopf - das wird schon!
******ssa Frau
611 Beiträge
Also die Handtuchnummer im zweiten Video ist auf jeden Fall äußerst unterhaltsam.
Kann man bestimmt auch ohne Partner gut gestalten.
****dad Mann
105 Beiträge
Es war für mich sehr toll und anregend als Mann über 60 zu einem Casting für seinen Spielfilm für eine SM-Szene ausgewählt zu werden. So wurde ein Termin im Leipzig vereinbart zu dem ich aufgeregt fuhr. Ich hatte mich gut rasiert, mir einen Bandagelederharnes gekauft und den vorher unter ein dünnes schwarzes T-Shirt geschnallt hatte, durch die man die silbern schimmernden Schlösser leicht sehen konnte, einen kleinen String unter meinen gut sitzenden Jeans und ein dünnes gut sitzende Lederblouson an. Um den Hals frug ich eine dünne Edelstahlkette mit dem silbernen Familienwappen. Ich kam super Pünktlich und musste nicht lange warten. Die Regiesörin empfing mit mit der Casting-Frau, die auch dolmetsche und sprach mit mir in einem Erker, während ich von einer Kamera gefilmt wurde. Sie erkundigte sich genau nach meiner Person, Lebensweg, Ausbildung, Privatleben, Hobbys und meinen sexuellen Erfahrungen. Phantasien und Wünschen. Ich sollte Bescheid bekommen und war angenehm von dem Casting überrascht. Bald bekam ich eine Nachricht, dass man mich ausgesucht habe für eine Szene in einem SM-Club und ich sollte zu einem Fototermin kommen. Ich kam wieder so wie zum Casting und wurde von zwei jungen schönen Fotagrafinnen empfangen. Ich sollte mich bis auf den Lederharnes ausziehen, zog eine Ledermaske über und wurde ausgiebig in allen möglichen Posen fotografiert. Dann wurden mir die Drehtermine in Sachen mitgeteilt. Aber leider später meine Szenen gestrichen. Der Film wurde ein großer Erfolg und der Film und die Regisörin prämiert. Ich bekam meine Auslagen großzügig erstattet und bin sehr stolz so etwas mitgemacht zu haben. Wenn ich meinen Lederfesselharnes anliege denke ich immer an mein Casting. stauferian
würde mich gerne mal vor mehreren Femdom brav präsentieren
Zitat von *********_sexy:
würde mich gerne mal vor mehreren Femdom brav präsentieren
Na, dann such dir doch einfach 'ne Femdom-Veranstaltung in deiner Nähe, schmeiß dich in Schale und sattle die Hühner!
Ich war einmal auf einer kleinen privaten CFNM -Party. Meine damalige Herrin war Gastgeberin. Jede der vier anwesenden Frauen durfte ihre Fragen an mich richten, mir vorschreiben was ich anziehen oder ausziehen soll und mich als sub bewerten. Ich fand’s aufregend.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
In HH findet im Juli wieder das Casting statt...

MaleSub Casting

Die Veranstaltung, wo die auserwählten subs/Sklaven dann teilnehmen, findet dann zwei Wochen später statt.
******_25 Mann
973 Beiträge
Ich selbst habe auch noch nie an solch einem Male Sub Casting mitgemacht. Aber ich stelle mir das sehr interessant vor und bin daher auch sehr auf die weiteren Antworten gespannt.
*******ltd Mann
356 Beiträge
Was mich immer etwas irritiert, dass von einer Person mit devoten Neigungen bzw. einer devoten Seele bei vielen einschlägigen BDSM-Events eine ganz generelle Unterwürfigkeit oder Bereitschaft zur Unterordnung erwartet wird - wahllos und unabhängig vom jeweiligen Gegenüber.

So kenne ich FemDom-Events (vergleichbar zu entsprechenden MaleDom-Veranstaltungen), in denen die Erwartungshaltung besteht, dass alle anwesenden subs allen Ladies in gleichem Umfang zur Verfügung zu stehen haben oder dies zumindest sollten. Natürlich gibt es auch hier immer - zumindest für Solo-subs - die Möglichkeit des "Nein", aber ich sage es natürlich nur ungern, um nicht unnötig zu verletzen. Schöner wäre es, wenn von vorneherein nicht generell vorausgesetzt würde: "du bist sub, also hast Du zu gehorchen".

Natürlich bin ich zu jedem Menschen höflich und freundlich und habe die größte Hochachtung vor dem weiblichen Geschlecht allgemein - mich ganz und gar zu unterwerfen und anzuvertrauen, ist bei mir aber immer ganz eng mit dem jeweiligen Menschen verbunden. ich begreife und erlebe mich als sehr devote Seele, aber eben nicht wahllos.

Insofern fällt es mir bereits schwer, einen generellen Neigungsbogen auszufüllen. Meine Tabus hängen stark davon ab, wie sehr ich mich zu einer FemDom hingezogen und mit ihr verbunden fühle. Auf einem Zettel allen Ladies gleichermaßen mitzuteilen, was meine Neigungen sind, meine Grenzen, meine Tabus, das vermag ich gar nicht zu leisten - es hängt viel zu sehr von meinem Gegenüber ab. Das reicht dann soweit, dass ich von der einen Lady vielleicht nicht mal angefasst werden mag, bei einer anderen hingegen für mich Tabus gar nicht mehr wirklich denkbar sind, so groß ist der Wunsch, in Ihrem Willen ganz und gar aufgehen zu dürfen.

...und so ist es eben auch bei contest-artigen Castings: Meine "Leistung", das Ausmaß meiner Hingabe, meiner Belast- und Nutzbarkeit ist nicht allgemein messbar, sondern immer der Situation und der Person geschuldet, deren Willen ich im jeweiligen Moment erfüllen darf.
******ird Frau
1.343 Beiträge
@*******ltd ein Nein ist immer okay! Es geht ja auch um Selbstschutz und Grenzen. Das hat nichts mit verletzen zu tun...
Wenn da ein Mensch(!) empfindlich reagiert, dann hat die Person ein eigenes Problem, nicht du.

Und natürlich wenn dir grundsätzlich die Art von Veranstaltung nicht zusagt dann ist es so.
Ich hab auch ganz viele Veranstaltungen die mir nicht zusagen (unter anderem besagtes Casting in HH) also gehe ich nicht hin.

Ich kann da nur ermuntern für sich selbst einzustehen und zu einem "Nein" zu stehen. Gilt auch für die Top-Seite.

Und wegen Neigungszettel dann eben der kleinste gemeinsame Nenner, und falls dann trotzdem dein Bauchgefühl schlecht ist dann eben Nein.
Der Zettel stellt ja keinen Anspruch dar der durchgesetzt werden kann.
Mich würde es interessieren vom TE zu lesen wie es ihm ergangen ist - welche Erfahrungen - Lehren er aus dem Besuch für sich gezogen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.