Naja, im Catonium in Hamburg gibt es Malesub-Castiings. Ist von Stormarn nicht allzu weit weg. Darauf spielt er vermutlich an.
Selbst kann ich nur aus zweiter Hand dazu beitragen, ich war noch nie auf einem. Weiß aber, dass es zwei Sorten von Männern dort gibt: Jene, die sich zum Casting stellen, und jene, die in weiblicher Begleitung da sind.
Jene, die sich dem Casting stellen, unterliegen Regeln. Kann man auf der Homepage zur Party aber gut nachlesen. Wichtig zu wissen ist, dass man schon eine gewisse Neugierde mitbringen sollte und nicht bei 99% der Aufgaben gleich ein "nee, mach ich nicht" rüberzuwerfen. Es ist ein Spiel, auf das man sich einlässt. Wer dafür keine Offenheit besitzt, sollte der zweiten Gruppe angehören, den Männern, die unter dem Schutz ihrer weiblichen Begleitung stehen und sich dann "nur" deren Regeln zu unterwerfen brauchen.
Ich habe mir zudem sagen lassen, dass vom Dresscode der Malesubs es vor allem eine ungeschriebene Regel gibt: Je weniger sie an haben, desto besser.
Ob ganz nackt auf den Castings gut ankommt, kann ich wiederum nicht beantworten. Darüber habe ich mich mit Femdoms bislang merkwürdigerweise noch nie unterhalten
Sollte ich mal nachholen