Der Cunnilinguist
In beobachteten Momenten zaghaft, wenn unbeobachtet hingebungsvoll
So ist / i?t er, der Cunnilinguist!
SWenn sich ihm einer der seltenen Momente bietet, unbeobachtet zu sein, dann schiebt sich seine Zungenspitze erst zaghaft und dann so einige Zentimeter aus seinem vor lüsterner Begierde zuckenden Mund. Liebkosend betupft sie den nächsten Bissen, meist mit Fingerspitzen gehalten. Leicht beben seine Nüstern, er zieht den Duft ein, mehrfach, immer intensiver und in seinen Augen bildet sich ein feuchter Glanz, dann senken sich die Lider über seinem hungrigen Blick.
Allein sein Mund, seine Zunge sollenTextur und Geschmack des Happen erkunden. Sanft kreist die Zunge auf der Oberfläche, streichelt schließlich den gesamten Happen neugierig, keck und lustvoll. Schließlich gibt der Cunnilinguist sich hemmungslos der Eroberung dieses Happen hin, seine Zunge umgarnt, kreist ein, streichelt das Objekt voller Laszivität, saugt ein wenig daran, läßt wieder los, saugt wieder - auch wenn damals vor Jahren die Frau Mamá ihn immer mahnte: Iß vernünftig, Essen in den Mund, gut kauen und dann schlucken, nicht spielen!
Und was ist es? Eine zartknusprige kleine Garnele, an der er immer wieder ein wenig leckt, sie einsaugt oder dieser unbewegt seinen Kussmund anbietet und mit bebenden Fingern das kleinen Wesen sanft zwischen seine Lippen schiebt, wieder zurückholt, um den Vorgang dann zu wiederholen.
Sollten diesen Genießer nun doch einige Menschen beobachten, werden wohl je nach Orientierung Männlein wie Weiblein fasziniert auf dieses erotische Schauspiel regelrecht starren, offenen Mundes, total gebannt ..... und schließlich werden einige sich lüstern die Lippen lecken, das Unterbewußtsein verschafft sich Genugtuung und läßt den einen oder die eine ahnen, was vielleicht jetzt eine schöne Tätlichkeit wäre.
Es wird Zeit, ich wollte ja hier etwas essen und scheinbar suchend steuere ich auf den Tisch dieses Mannes zu, frage, ob der Stuhl ihm gegenüber noch frei ist, was er leicht erschrocken, verwirrt bejaht
Das ist die halbe Miete... oder Matte?
Was essen Sie da Wunderbares, sie sehen sehrzufrieden aus!
Ober, ich hätte gerne die marinierten Hähnchenschenkel ... Fingerfood sozusagen ......
Und ich werde mich so ausgiebig an diesen Schenkelchen oral vergehen, dass der Herr mir vis á vis doch tatsächlich fragt, ob wir uns nicht zum Nachtisch ein köstliches Getränkchen gönnen wollen? vielleicht Sex on the beach?
Bingo - man muss einen MAnn beim Essen beobachten, um evtl. feststellen zu können, ob das Naschen mit ihm eine Option ist