Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der NahrungsaufnahmeTriggerwarnung
Kann satirische Spuren von Sarkasmus und schwarzem Humor enthalten!
Um den kleinen Hunger zu stillen suchte ich heute um die Mittagszeit den Thailänder meines Vertrauens auf.
Wie sich herausstellen sollte, waren Zeitpunkt und Ort ganz hervorragend gewählt, für die detaillierte Beobachtung einzelner männlicher homo sapiens während der Nahrungsaufnahme.
Die deckungsgleichen Verhaltensweisen und optischen Merkmale im Vergleich Erotik/Essen, ließen mich ein wenig stutzig werden.
Mir kam der Gedanke, dass bei der Wahl des Sexualpartners dessen Essverhalten ganz maßgeblich auf vorhandene oder nicht vorhandene Qualitäten im erotischen Bereich hindeuten könnten.
Diese zu klassifizieren, würde es in Zukunft sehr viel leichter möglich machen, bei einem Dinner den/die/das Gegenüber in eine passende Schublade zu stecken um diese gegebenenfalls auch sofort zu schließen.
Liebe Mitforist*innen, da meine Liste zwangsläufig unvollständig ist, bitte ich euch um eine Fortsetzung mit eigenen Feldstudien im Thema.
Wir werden unbedingt alle davon profitieren und unsere Qualitäten im Bereich des Liebemachens verbessern können!
(Ich bitte an dieser Stelle die Herren um Langmut, da meine subjektive Sicht- und Erfahrungsweise auf den männlichen Teil der Bevölkerung beschränkt ist. Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass die Typisierung für alle Geschlechter gilt)
Der Stocherer:
Äussere Merkmale
Fixierung des Objekts der Begierde
Angespannte Gesichtszüge
Die Zungenspitze konzentriert in den Mundwinkel geklemmt
Meist eher schlank und groß, mit langgliedrigen Fingern
Der Stocherer ist zu allerhöchster Konzentration fähig.
Er nähert sich dem Zielobjekt langsam und kontinuierlich mit bereits starren Fingern, um dann passgenau angepeilten Punkt zu erobern.
Ausgeprägtes Rhythmusgefühl.
Bereitschaft alles andere (NEIN!) auszublenden.
Ergebnisfixiert.
Der Asket:
Äussere Merkmale
Hagerer, fast ausgezehrter Körper
Harte Gesichtszüge mit schmalen Lippen
Umherschlotternde, nicht zusammenpassende Bekleidung
Der Asket weist häufig verurteilend auf andere mit dem dünnen Zeigefinger.
Er braucht nichts.
Er will nichts.
Der Hedonist:
Äussere Merkmale
Volle, immerfeuchte Lippen
Im höheren Alter eher Neigung zu Übergewicht
Leicht hervorquellende Augen (Bluthochdruck)
Hängebacken
In jungen Jahren leuchtende Augen, Charme, Charisma; später dann gelblich verfärbte Skleren und graue Haut
Der Hedonist ist in jungen Jahren noch wählerisch und lässt sich Zeit.
Er riecht am Zielobjekt, bevor er beginnt, es seiner Emotion entsprechend langsam zu zerlegen.
Dies tut er ohne zeitliches Limit, er vergisst gar öfter die Zeit in seinem Tun.
Im fortgeschrittenen Alter wird der Hedonist wahllos und führt sich recht hastig alles sich ihm darbietende zu Gemüte, auf der vergeblichen Suche nach vergangenem Genuss.
Er wird in dieser Phase auch in der Fachsprache „Fass ohne Boden“ genannt.
Der Hastige:
Äussere Merkmale
Schnelle, ruckartige Bewegungen
Wirres Haupthaar
Unkontrolliert umherschweifende Blicke
Stetes Fingerspiel
Hochfrequente Atmung
Der Hastige ist immer auf dem Sprung.
Schnell und lieblos führt er sich alles zu Gemüte, was er erwischen kann, um dann genauso schnell wieder zu verschwinden.
Er kommuniziert in Kürzeln, wenn überhaupt.
Bitte bleibt im humoristischen Bereich!
Dies soll weder in Männerbashing noch in einen Geschlechterkampf ausarten.