Wir sind auch zuerst in einen Club gegangen.
Eine kleine Villa mit kleinen Zimmern auf mehreren Etagen und damit auch separate Möglichkeiten abseits vom Trubel.
Es war ein schöner Motto-Abend mit FKK.
Da wir das auch gerne im Sommer machen, probierten wir es aus und es war sehr aufregend, sich so zu geben.
Da meine Liebste schon früher auch Erfahrungen damit hatte, alleine in Clubs zu gehen, war es schön, zu sehen wie entspannt sie mit allem umgehen konnte, was mir sehr geholfen hat.
Durch gute Vorbereitung in Gesprächen und regelmäßige Besuche kann man sich so immer weiter vortasten und sich immer mehr mit den Fragen aber auch der Schönheit dieser neuen Erfahrungen und den doch auch ganz natürlichen Bedürfnissen des Partners oder der Partnerin beschäftigen.
Ich brauchte schon anfangs etwas Zeit, auch diese andere intime Seite von ihr kennenzulernen, zB. dass es sie fröhlich macht, wenn Männer sie anfassen, sie streicheln, intim berühren und küssen.
Es ist wichtig, sich viel Zeit in einem Club zu lassen, bis man offener und besser mit allem umgehen lernt und seine Fragen beantwortet hat.
Und es ist besonders wichtig, sich gerade auch
danach immer vollkommen ehrlich auszutauschen.
Was war schön und warum, was würde man gerne wieder machen, was kann man beim nächsten Mal anders machen und wer fühlt sich wie und wer hat welche Bedürfnisse?
Wenn man neu ist, kann man sich erst einmal viel ansehen und Prioritäten setzen.
Wir mögen es zB viel mehr, uns mit Jemandem privat in einen separaten Raum zurückzuziehen, anstatt auf Matten mit vielen zu liegen.
Private Treffen haben natürlich noch eine andere Intensität und Tiefe.