Yes!
Mega Diskussionen mit viel Tiefgrund, Erkenntnissen und Informationen!
Wenn ich mit allem gerechnet habe…aber nicht damit! DANKE FÜR DIESE TOLLE BETEILIGUNG !!! 🌹🌹🌹
Besonders eben auch an die Stillen und ehemals Stillen…die uns alle in ihre Gedankenwelt mitgenommen haben! Wir konnten dadurch auch was lernen!
Ich glaube wir haben alle gesehen, wie wichtig es ist eine Lösung schon in der Kommunikationsart zu finden. Und dass, so erkenne ich das in allem hier…Lösungen ohne Austausch…wie auch immer er miteinander gestaltet werden kann (mündlich/schriftlich o.a.) nicht gefunden werden.
Zudem haben viele schon bestätigt, dass beide Seiten in die Selbstreflexion gehen. Den Fehler nicht nur bei der einen Seite suchen, wie das wohl auch häufig passiert, sondern auch bei sich selber anfangen.
Das war so spannend und ich könnte noch viel mehr von euch lesen und weiter diskutieren. Denn ich hatte den Eindruck, dass immer noch neue Erkenntnisse und Erfahrungen dazu kamen.
Wenn ich jetzt wüsste, wie man in die 2. Runde käme… 😂…. da fehlt mir jetzt aber der Leitfaden zu 🫢.
Wenn also die Fortführung erwünscht ist…bitte die Bedienungsanleitung senden ☝🏼🥳
Ansonsten wünsche ich uns allen einen tollen Austausch, wann und wie und wo immer!
Gute lösungsorientierte Kommunikation.
Und überhaupt….Gesundheit und eine gute Zeit 🌹
🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸