Interessantes Thema
Also das mit den wachsenden Füßen hat mir sogar meine Hebi gesagt. Zum Glück ist das bei mir wieder in den Normalzustand zurückgegangen.
Das folgende Mittel gegen Übelkeit habe ich mal irgendwo gelesen, ist doch herrlich, oder?
'Was aber interessant ist, dass wenn Frauen vor der Schwangerschaft öfter Sperma schlucken, haben sie in der Schwangerschaft keine Probleme mit den männlichen Hormonen.Der heranwachsende Fötus enthält Gene des Mannes, Fremdkörper die Übelkeit auslösen. Deshalb soll die Frau angeblich schon vor der Schwangerschaft regelmäßig die Samen schlucken, damit sie sich an die Gene des Mannes gewöhnen kann.'
Na ich für meinen Teil habe 4 Monate gespuckt.....Wäre mein lieber Mann mit der Idee auf mich zugekommen...ich hätt ihn vermutlich
Die Kelten gingen beispielsweise davon aus, dass sie das Geschlecht des nächsten Kindes bestimmen können, indem sie den Mutterkuchen des Erstgeborenen unter einem Apfel- oder einem Birnbaum vergraben.
Nicht alle Binsenweisheiten sind haltlos entstanden. So ist durch Studien belegt, dass gestresste Frauen mehr Mädchen und weniger Jungen zur Welt bringen.