Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert sich Erfolg innerhalb einer Kommunikation?191
Die Kunst des Redens. Am Anfang stand das Wort. Kommunikation ist die…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure nervigsten Floskeln/Nullrhetorik/Nebelkerzen!

*****t74 Mann
666 Beiträge
*danke* für die vielen Beiträge zum "Nichtsdestotrotz". *lach* (Kann leider nicht liken)
*****_75 Mann
49 Beiträge
Etwas „macht Sinn“.
Etwas kann sinnvoll sein, aber jemand der „Sinn machen“ kann, ist mir noch nicht begegnet… 🙈
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Ich ertrage diesen Mist hier nicht mehr *gehirnschnecke*.... Schnell das Kreuz aus dem 'beobachen' - Feld löschen.... Schnell weg hier.... *wuerg* *wuerg*
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Auch ein schöner Klassiker...

"Ich halte mich normal aus solchen Diskussionen raus, das gibt nur böses Blut!!!,... aber wenn ich schonmal dabei bin,... (es folgt ein xxl Text, aus dem das böse Blut in Strömen fließt)"

...nichts für ungut! (das Sahnehäubchen am Ende)
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von *******022:
Ich finde bei einer Selbstbeschreibung 'tageslichttauglich' ganz schlimm. Heißt nichts anderes, als dass die Person nicht zu Staub zerfällt, wenn es Tag ist. Wer tut das denn?

Die Steigerung davon ist 'absolut tagestlichttauglich'. Wiederholte Labortests scheinen zu bestätigen, dass Tageslicht nicht dazu führt, dass die Person zu Staub zerfällt.

*haumichwech* Verdammt gut analysiert und für gut befunden *top*
*******feX Mann
261 Beiträge
Ich hätte es ja gewusst aber mich fragt ja keiner….
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Eindeutig nicht tageslichttauglich
**2 Mann
6.234 Beiträge
Noch 'n Klassiker:
„Es liegt nicht an dir, es liegt an mir!“

*indeneimerbrechsmiley
***si Frau
2.492 Beiträge
In diesem Zusammenhang:

"Ich bin nicht für Deine Gefühle verantwortlich"

*auchindeneimerbrechsmiley
*******elle Frau
35.922 Beiträge
"Wie geht's?"
"Ach , soooo schlecht".
"Dann ist ja gut"!

So live gehört. *lol*
*****019 Mann
164 Beiträge
"Ich halte mich normal aus solchen Diskussionen raus, das gibt nur böses Blut!!!,... aber wenn ich schonmal dabei bin,... (es folgt ein xxl Text, aus dem das böse Blut in Strömen fließt)"

Könnten meine Schwiegereltern sein.....
*****_54 Frau
11.812 Beiträge
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

Eine beliebte Wendung, um das Fähnchen in die richtige Richtung zu schwenken ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wer benutzt zum Beispiel noch Reüssieren?

Ich, in meiner Heimat wird sehr viel französischiert. Ich bekenne auch, dass ich die deutsche Sprache sehr arm fände, wenn viele der hier genannten Beispiele daraus verschwinden würden.

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

heißt hier "was goat mi mei saudomms Leddragschwätz vu vogeschtere o"
Zitat von *****lnd:
Leddragschwätz

Nennt ihr das Leddra oder Leddag´schwätz?
*********usion Frau
285 Beiträge
Zitat von ******ill:

Wer aus dem Sauerland kommt, darf "Einzigster" sagen. ;)
Haha, ich komme ja nicht von hier, aber ich kenne es schon aus der Rhein-Main-Region. Weiß nicht, ob man das in anderen Bundesländern auch sagt.
**nn Mann
61 Beiträge
*oh* jetzt bekomme ich ein bisschen Angst weiter etwas hier im Forum zu schreiben. Vieles benutze ich auch mal in meinen Beträgen/Texten. Zu meinen Talenten gehört nicht unbedingt das Schreiben von Texten.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von **nn:
*oh* jetzt bekomme ich ein bisschen Angst weiter etwas hier im Forum zu schreiben. Vieles benutze ich auch mal in meinen Beträgen/Texten. Zu meinen Talenten gehört nicht unbedingt das Schreiben von Texten.

*troest*

Ich glaub jeder fühlt sich mit irgendwas ertappt.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *****nyx:
Zitat von LuckyBill:„
Wer aus dem Sauerland kommt, darf "Einzigster" sagen. ;)Haha, ich komme ja nicht von hier, aber ich kenne es schon aus der Rhein-Main-Region. Weiß nicht, ob man das in anderen Bundesländern auch sagt.

Ich verorte das auch nach Franken.

g/w
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Immer diese Konjunktive: "Ich würde sagen ... " *ungeduldig* Na, dann sag's doch einfach, verdammich'!
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von **nn:
Nur keine Scheu..
Die Wahrheit ist.
Annährend jeder hier hat schonmal oder öfter irgendwas oder mehr von alldem hier, irgendwo gesagt oder geschrieben.. *zwinker*
Ganz ohne drüber nachzudenken oder sich dafür zu schämen.. *lol*
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Zitat von **nn:

Das hier sind ja nur die Meinungen von Einzelnen. Der Masse aller JC-Nutzer ist das gott-sei-dank egal, sie schreiben, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist - und das ist auch gut so.
*****tta Frau
1.141 Beiträge
In dem Sinn auch die Nachricht "habe viel Arbeit und kaum Zeit und Lust hier zu schreiben" (was mir das als Nachrichtenempfänger sagen soll...)

*nixweiss*
Zitat von ********_Joy:
"Ich muss mal für kleine Königstiger"

Weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll *floet*

Ja. Ist ähnlich peinlich wie "Pipi in den Augen".
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Mensch Leute, chillt mal…. *haumichwech*
"Schon klar- Frauen gehen immer zusammen auf die Toilette, kicherkicher/ höhöhö".

Nö.
In meiner Welt nicht - und falls doch mal, war's Zufall.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.