Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das erste Mal auf einer Sex-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps

Zitat von ****al:

Wie gesagt, es ist nur ein Hinweis und ich gestehe die Möglichkeit zu, dass irgendwo und irgendwann sogar mal aus besoffenem Anlallen eine tiefe Freundschaft entstanden sein kann.

wer Freundschaft such ist aus unsere Sicht im Club ohnehin falsch ... aber auch hier: alles ist möglich
Zitat von **********t_OWL:
Dann formuliere ich das Neu *kopfklatsch*

Ich melde mich gerade die ersten male auf privaten Parties und Veranstaltungen in Clubs an und habe das bisher nie ausprobiert. Habt ihr Tips, worauf ich bei mir achten sollte?

Zufrieden?

Hi,
deine Fragestellung war schon beim erstem mal Okay *zwinker*. Einfach die Dauernörgler, Besserwisser und Klugscheißer Fraktion in den Foren ausblenden, ignorieren oder weg lachen *zwinker*, aber auf gar keinen Fall darauf eingehen---) Tipp von mir.
Zu deiner Frage:
Ein paar wenige Clubs bieten "Führungen" für Neueinsteiger an außerhalb der Öffnungszeiten, an einem bestimmten Tag im Monat. Da kannst Du Dir einen Überblick über die Location machen und alle Fragen stellen, die Du so hast. Ansonsten nachfragen wann eine gute Zeit im normalen Betrieb wäre, wo jemand aus dem Service Dich rumführen kann und Dir alles erklärt, dann allerdings auch in Club entsprechender Kleidung *zwinker*. Ansonsten einfach mal irgendwo anmelden wo es für Dich laut Veranstaltung (Gäste, Musik, Programm, Fahrweg etc..) passt und einfach ins kalte Wasser, im Idealfall wird es ganz schnell heiß *lach*. Ein nettes Lächeln kann genau so anziehend sein wie ein strenger Blick, sei einfach Du selbst *zwinker*. Frauen mögen schon wenn Männer sich Gedanken um ihr Aussehen machen und das dann auch in die Tat umsetzen, frag also vorher nach oder informiere Dich auf den diversen Seiten was Klamotten technisch geht und was nicht.
Ich hoffe ich konnte Dir zumindest etwas weiter helfen und wünsche Dir einen schönen ersten Club Abend.
LG JoNa
*********leman Paar
29 Beiträge
Zitat von ****al:
Zitat von *********Mops:
viele Konjunktivs heißt: es geht so ... oder auch nicht ...

Wie gesagt, es ist nur ein Hinweis und ich gestehe die Möglichkeit zu, dass irgendwo und irgendwann sogar mal aus besoffenem Anlallen eine tiefe Freundschaft entstanden sein kann.

Aber ich glaube, das führt jetzt an dieser Stelle nicht weiter. ;-)

Wir kennen das eher so dass Leute die zu besoffen sind raus fliegen - und finden es so und so befremdlich wenn man sich einen rein löten muss um genug Mut haben...
Also noch ein Tip : nicht ZU VIEL SAUFEN - kommt einfach nicht gut an *g*
Zitat von **********hoehe:

Wir kennen das eher so dass Leute die zu besoffen sind raus fliegen - und finden es so und so befremdlich wenn man sich einen rein löten muss um genug Mut haben...
Also noch ein Tip : nicht ZU VIEL SAUFEN - kommt einfach nicht gut an :)

ja .. besoffen ist aber selten, da die üblichen verdächtigen da hart trainieren ...

wenn wir besoffene im Club erlebt haben, dann waren das immer die Damen der Paare, die wurden dann aber nicht rausgeworfen, sondern von ihren Herren trotzdem mit nach Hause genommen ... besoffen ist meist lustig, solange die Damen nicht kotzen ... oder wenn dann erst im Auto
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von **********hoehe:
Zitat von ****al:
Zitat von *********Mops:
viele Konjunktivs heißt: es geht so ... oder auch nicht ...

Aber ich glaube, das führt jetzt an dieser Stelle nicht weiter. ;-)

Also noch ein Tip : nicht ZU VIEL SAUFEN - kommt einfach nicht gut an :)
Jut - zum Glück ist Alkohol bis auf ein Glas Wein dann und wann nicht mehr meins - die Tage des Kampftrinkens liegen lange zurück 😉. Dann werde ich gleich mal Übernachtungsplatz buchen, das Ziel meiner Wahl sind nämlich 140 km pro Strecke.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Was mache ich mit Portemonnaie/Rauchwerkzeug - Bauchtasche oder was bietet sich da an?
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich stopfe immer alles in die Schuhe. Es gibt aber auch Beintaschen. Sehen noch nicht mal schlecht aus.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ich stopfe immer alles in die Schuhe. Es gibt aber auch Beintaschen. Sehen noch nicht mal schlecht aus.
In die Schuhe? Hm ok ... Wird nicht klappen - muss ja noch laufen können lol.
Was mache ich mit Portemonnaie/Rauchwerkzeug - Bauchtasche oder was bietet sich da an?

ganz einfach ... nicht rauchen
*******er66 Mann
3.048 Beiträge

Also die Clubs die ich kennen haben abschließbare Spinte und die Schlüssel gibt man an der Theke ab.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Ich stopfe immer alles in die Schuhe.

*top*

Wird aber schwierig bei unseren Loubi - Heels …

*flenn*

Tom & Zarah
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ein Hoch auf kniehohe Boots *lach*
Hab sogar welche,da ist ne kleine Seitentasche dran.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *******er66:

Also die Clubs die ich kennen haben abschließbare Spinte und die Schlüssel gibt man an der Theke ab.
Gehe ich auch von aus, dass das da ist, da ist aber nicht "all inclusive", und immer zwischen Spind und Theke / Raucherbereich zu pendeln - naja mal sehen, vielleicht sind die ja entsprechend eingestellt und haben kleine leicht erreichbare Schließfächer. Das wäre die für mich als Damfer optimale Lösung.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******er66:

Gehe ich auch von aus, dass das da ist, da ist aber nicht "all inclusive", und immer zwischen Spind und Theke / Raucherbereich zu pendeln - naja mal sehen, vielleicht sind die ja entsprechend eingestellt und haben kleine leicht erreichbare Schließfächer. Das wäre die für mich als Damfer optimale Lösung.

Ok, ich bin kein Raucher, kennen das Problem also nicht. Aber dort wo nicht alles inklusive ist gibt es meist Kärtchen zum Aufschreiben der verbrauchten Getränke und du rechnest beim gehen ab.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ein Hoch auf kniehohe Boots *lach*
Hab sogar welche,da ist ne kleine Seitentasche dran.

Kniehohe Boots sind immer *wow*
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Danke fürs Antworten. wäre eure Sprache eindeutiger, gäb es diese Probleme mit Missverständnissen auch nicht.
Zitat von *****sin:
Danke fürs Antworten. wäre eure Sprache eindeutiger, gäb es diese Probleme mit Missverständnissen auch nicht.

immer dieses unzufriedenen Leute ... macht richtig Spaß zu helfen !
*****sin Mann
8.899 Beiträge
immer diese Missverständnisse. Nachfragen, was ich meine hilft. *muede*

Ums für dich klar zu sagen: Deinen Sarkasmus und deine Vorwürfe brauche ich nicht den kannst du gern stecken lassen.

Und was du da zitiert hattest, meinte ich ehrlich (den Dank) und sachlich (den Rest)

Insgesamt mal als Tipp für die Veranstalter: Irgendwie klar in den Verhaltensregeln eurer Klubs zu definieren, wie ein klares Ja aussieht - woran sich alle zu halten haben, wäre ein Wunsch von mir. Auch wenn ich weiß, dass der nicht gut umsetzbar ist.
(Denn die Zettel "Nein heißt nein!" macht ihr, aber für das "Ja" nicht.)
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
*top* *offtopic* don't feed the Trolls *zumthema*
*******s76 Frau
295 Beiträge
Ich denk mir, man muss halt auch ein bissl Gespür haben. Es geht um Erotk und Sex, da füllt man selten ein Formular aus.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ich werds Sonntag sehen und bin gespannt. Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. *hutab*
Zitat von *****sin:

ein "nicht nein" heißt ja
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****sin:

Es geht einfacher: nur ein ja ist ein ja.
Zitat von *****ara:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****sin:

nein ... es gibt zwei Ansätze
alles was nicht erlaubt ist, ist verboten ...
alles was nicht verboten ist, ist erlaubt ...

das ist wie in der Politik ... die einen wollen alles verbieten und die andere Freiheit
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****ara:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****sin:

nein ... es gibt zwei Ansätze
alles was nicht erlaubt ist, ist verboten ...
alles was nicht verboten ist, ist erlaubt ...

das ist wie in der Politik ... die einen wollen alles verbieten und die andere Freiheit

Ähm....nein, da gibt es keine zwei Ansätze. Ein "JA" heißt Ja. Alles andere bedeutet Nein. Dazu muss der Club auch keine Regeln definieren, das sollte allgemeiner Konsens sein.

Mehr dazu: https://www.frauenleben.org/nur_ja_heisst_ja/1-was-ist-consent.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.