Zitat von **********t_OWL:
„Dann formuliere ich das Neu
Ich melde mich gerade die ersten male auf privaten Parties und Veranstaltungen in Clubs an und habe das bisher nie ausprobiert. Habt ihr Tips, worauf ich bei mir achten sollte?
Zufrieden?
Hi,
deine Fragestellung war schon beim erstem mal Okay
. Einfach die Dauernörgler, Besserwisser und Klugscheißer Fraktion in den Foren ausblenden, ignorieren oder weg lachen
, aber auf gar keinen Fall darauf eingehen---) Tipp von mir.
Zu deiner Frage:
Ein paar wenige Clubs bieten "Führungen" für Neueinsteiger an außerhalb der Öffnungszeiten, an einem bestimmten Tag im Monat. Da kannst Du Dir einen Überblick über die Location machen und alle Fragen stellen, die Du so hast. Ansonsten nachfragen wann eine gute Zeit im normalen Betrieb wäre, wo jemand aus dem Service Dich rumführen kann und Dir alles erklärt, dann allerdings auch in Club entsprechender Kleidung
. Ansonsten einfach mal irgendwo anmelden wo es für Dich laut Veranstaltung (Gäste, Musik, Programm, Fahrweg etc..) passt und einfach ins kalte Wasser, im Idealfall wird es ganz schnell heiß
. Ein nettes Lächeln kann genau so anziehend sein wie ein strenger Blick, sei einfach Du selbst
. Frauen mögen schon wenn Männer sich Gedanken um ihr Aussehen machen und das dann auch in die Tat umsetzen, frag also vorher nach oder informiere Dich auf den diversen Seiten was Klamotten technisch geht und was nicht.
Ich hoffe ich konnte Dir zumindest etwas weiter helfen und wünsche Dir einen schönen ersten Club Abend.
LG JoNa