Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das erste Mal auf einer Sex-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps

*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********Mops ja, das ist mir klar. Ich bewege mich ausschließlich in einer Umgebung, die erst fragt und dann aktiv wird. Die Einladung, also das Ja, sprechen alle Beteiligten aus, also auch Frauen. Ist für mich eine Form von Augenhöhe.
Ich muss also nicht erst etwas an mir machen lassen und soll dann entscheiden, ob ich das gewollt habe oder nicht - oder es eben dulden.

@*****sin hilft dir die Unterscheidung in "Ja-Typ" oder "Nein-Typ"?

Nachdem ich für mich verstanden habe, welcher Typ ich bin, habe ich mehr Spaß, weil ich weiß, dass alles mit allen immer in einem für alle guten/richtigen/lustvollen Bereich bleibt. Nein-Typen gehe ich aus dem Weg, weil ich mit der Einstellung nichts anfangen kann, es ist einfach nicht mein Zugang.
Zitat von *****ara:

was soll das sein ?

der "Nein-Typ" im sinne des Nihilismus ? also vereinfacht die Ablehnung jeder Gesellschaftsordnung ?
aber was ist dann das Gegenteil .. der "ja-Typ" ? ... totale Unterwerfung ?
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****ara:

was soll das sein ?

der "Nein-Typ" im sinne des Nihilismus ? also vereinfacht die Ablehnung jeder Gesellschaftsordnung ?
aber was ist dann das Gegenteil .. der "ja-Typ" ? ... totale Unterwerfung ?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, hier ist die Unterscheidung zwischen:

• Denjenigen, die "Nur Ja heißt JA" befürworten und
• Denjenigen, die "Kein Nein heißt JA" präferieren

gemeint.
Zitat von **********_2018:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, hier ist die Unterscheidung zwischen:

gemeint.
^
also vereinfacht doch die 2 Standpunkte

alles was nicht erlaubt ist, ist verboten ...
alles was nicht verboten ist, ist erlaubt ...
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********Mops:

gemeint.
^

Wenn wir schon verallgemeinern:

Auch Cum-Ex-Geschäfte waren bis vor kurzem nicht ausdrücklich verboten....war trotzdem ein Arschloch-Move.
*********leman Paar
29 Beiträge
Zitat von *********Mops:

gemeint.
^

Auch Cum-Ex-Geschäfte waren bis vor kurzem nicht ausdrücklich verboten....war trotzdem ein Arschloch-Move.

Arschloch - Move - gefällt mir ! *rotfl*
Aber die Diskussion ( [lebhaftes, wissenschaftliches] Gespräch über ein bestimmtes Thema)
zeigt ja schon dass man sich nicht mal über ein Ja oder NEin einig ist. Wir bleiben lieber daheim und lernen erst mal zu zweit richtig zu kommunizieren *g*
****al Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********Mops:
das ist wie in der Politik ... die einen wollen alles verbieten und die andere Freiheit

Es ist schon faszinierend, wie aus einem vorgeschalteten Ansprechen vorm Antatschen ein Kulturkampf um die Freiheit gemacht wird.

Neid der Besitzlosen ...
Zitat von ****al:
Zitat von *********Mops:
das ist wie in der Politik ... die einen wollen alles verbieten und die andere Freiheit

Es ist schon faszinierend, wie aus einem vorgeschalteten Ansprechen vorm Antatschen ein Kulturkampf um die Freiheit gemacht wird.

Es ist schon faszinierend, wie aus ohne vorgeschalteten Ansprechen vorm Antatschen ein Kulturkampf gegen die Freiheit gemacht wird.
****al Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Es ist schon faszinierend, wie aus ohne vorgeschalteten Ansprechen vorm Antatschen ein Kulturkampf gegen die Freiheit gemacht wird.

Macht das jemand so herum? Es wurde nur darauf hingewiesen, dass man damit rechnen muss, je nach Art der Party auf recht unterschiedliche Sitten und Gebräuche zu treffen.
Man dreht den Spieß um.
Gibt direkt ein Griff in den Sack und passende Worte. Dann ist Ruhe.
Manchmal flüsterte ich den noch ins Ohr.... Beim nächsten Mal geht's über den Bock und du wirst Anal genommen.
Das passt immer und die Contenance bleibt bewahrt.
Zitat von *********ls77:
Man dreht den Spieß um.
Gibt direkt ein Griff in den Sack und passende Worte. Dann ist Ruhe.
Manchmal flüsterte ich den noch ins Ohr.... Beim nächsten Mal geht's über den Bock und du wirst Anal genommen.
Das passt immer und die Contenance bleibt bewahrt.

immer wieder diese leere Versprechungen ! und wenn es an umsetzen geht werden Eierstöcke eingerollt ...
*******ke2 Mann
169 Beiträge
Das erste Mal auf einer Sex-Party? Was könnte man da für Tips geben? Ich empfehle wie im normalen Leben auch offen und ehrlich auf die Leute zuzugehen und mit ihnen ins Gespräch kommen.
Je mehr man mit den Leuten spricht, desto einfacher und entspannter wird die Sache.
Ganz ehrlich: so einen Text wie im verlinkten Beitrag hätte auch ChatGPT so schreiben können…
*******1987 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********Alex:
Ganz ehrlich: so einen Text wie im verlinkten Beitrag hätte auch ChatGPT so schreiben können…

Vielleicht wurde er ja von ChatGPT geschrieben?
😄😄😄
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Viele Kommentare aber welche davon sind wirklch hilfreich....und der Artikel zeugt nicht von umfangreicher Erfahrung im Besuch von speziellen Clubs.

Sicher einiges ist passend aber nun gleich bei jedem beginnenden Gespraech davon auszugehen das es in einer wilden Rammelei enden muss, ist doch etwas uebertrieben.

Auch die Kleidung sollte darstellen was einem/r am besten gefaellt und nicht was jede 2. in einem Club traegt, den gerade der Unterschied macht doch das reizvolle aus.

Was die Begleitung angeht empfiehlt sich jemand der erfahren ist und schon in vielen Clubs war und auch als Mentor/ Wingmann gerne fungiert. Jemand der nicht nur das eigene Ziel im auge hat sondern auch geniessen kann aus der Ferne.

In einem serioesem Club gibt es auch jemand der gerne alles erklaert und auch zeigt, welche Bereiche zum zusehen sind und bei welchen es kein Halten mehr gibt.

Auch das Thema was Hilfe angeht kommt leider in vielen Clubs oft zu kurz und gerade als Frau sollten klare Signale gesendet werden. Nicht aufreizend durch den Raum flanieren und sich dann wundern das viele Herren das missverstehen.

Wenn es an die Bar geht sollte jedem/r klar sein das hier ein Ruhepool ist und gern unterhalten wird aber nicht schon die moegliche Beute sondiert wird.

Sollte es nicht verstanden werden, ist der Barkeeper sicher unterstuetzend behilflich.

Ach ja immer auf das Glas achten und nicht von dem neuem Schwarm nach Hause bringen lassen wenn es ein komisches Gefuehl ist, nie im fremden Auto.

Ich habe schon genug erlebt und gesehen.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
So, erster Versuch ist vorbei. Hat mir (trotz das nichts null nada passiert ist) soweit ganz gut gefallen. Was mich ein wenig gestört hat waren die gaffenden Herrenmassen - kaum passierte mal irgendwas, gabs gleich ne Traube. Keine Ahnung ob das normal ist - ich fands merkwürdig und hab nen Bogen gemacht. Lustig hingegen war das Paar, welches direkt neben mir auf dem Sofa angefangen hat, mir auf die Pelle gerückt ist aber kein "mach mit"signalisiert wurde - ich bin daher stumpf im Weg sitzen geblieben und hab meine Aufmerksamkeit Richtung Pole-Stange verschoben *lol* ...
Ansonsten denke ich das Outfit hat gepasst (schwarze, saubequeme Stoffhose mit Schnürverschluss und Taschen, weißes Spitzenhemd und bequeme Sneaker) und ich konnte einen Eindruck gewinnen - das war das Hauptziel. Mach ichs nochmal? Wahrscheinlich, aber dann eher mit Begleitung - ist sonst eher nicht so spannend, weil ich nicht der "darf ich auch mal" Mensch bin - und eher nicht nochmal am Sonntag, es sei denn wieder zu dem Spa-Thema. Die Massage hat richtig gut getan.
Zitat von *********corn:
Was die Begleitung angeht empfiehlt sich jemand der erfahren ist und schon in vielen Clubs war und auch als Mentor/ Wingmann gerne fungiert. Jemand der nicht nur das eigene Ziel im auge hat sondern auch geniessen kann aus der Ferne.

das kann ich nur unterstreichen.
bei unserem ersten Besuch im Club hat uns ein 30 Jahre älterer Herr "an die Hand" genommen und sich ganz hingebungsvoll persönlich um die Einfügung meiner Frau gekümmert. alleine durch den Altersunterschied hatte er eine authentische Dominanz, die durch fördern und fordern deutlich wurde.
****du Frau
601 Beiträge
Zum ersten Mal auf einer Sexparty, laaaange ist es her. Aber folgendes würde ich dazu empfehlen:

Kein neuer Kleidungskauf extra nur für dieses Event, es findet sich immer passendes im Kleiderschrank: das kleine Schwarze, oder ein kürzerer Rock für Damen. Für Männer ist auch Strandlook mit Leinenhose und Shirt ok. Dessous etc kann man als Hauptoutfit irgendwann mal tragen, aber nicht am ersten Abend. Dezenter Schmuck ist auch ok. Make up ist auch ok, mir reicht bis heute minimalistisches mit rotemLippenstift und Mascara, fertig. Grundsätzlich bedeutet das, tragt worin ihr euch wohlfühlt, nur nicht die Jogginghose mit den Nike Air Max dazu.
Wenn man sich unwohl fühlt, sollte man immer ein zweites Outfit dabei haben.

Eine gute Idee sind die Swingerguides, die in fast jedem Club vor Ort sind. Die können Neuankömmlinge durchs Haus begleiten und kennen sich in der Szene lange genug aus. Gibt es unhöfliche Gäste, kann man diese dem Personal melden. Singles müssen für sich entscheiden, ob sie eine Begleitung mitnehmen. Eine gute Freundin/guter Freund ist sicher sinnvoll mitzunehmen, wenn dieser eine ähnliche Einstellung zum ersten Besuch hat. Es gibt auch Konstellationen bei denen der Eine erstmal nur schauen und der Andere aber gleich in die Vollen gehen will. Das sollte man vorher klären, damit sich niemand allein gelassen fühlt.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Was mir momentan auf den Nerv geht, ist dass bei Wifesharing Events nur noch schwarze Anzughose und weißes, schwarzes Hemd gewünscht ist.
Wir waren letztens auf so einem Event angemeldet und mein Herr stellte fest, dass seine Hose kaputt war. Wir haben dann angefragt, ob er auch eine schöne schwarze Lederhosen anziehen darf.
Nein, durfte er nicht und wir wurden ausgeladen. Zwei Stunden vorher... Nunja sind wir in meinen Stammclub, wo die Klamottenwahl lockerer war.
Für mich ist ein Mann nicht nur in Business outfit interessant, sondern eher alternativ. Ist aber auch so, dass man dann derzeit ständig als Milf degradiert wird, die nur Toyboys zu kriegen hat. Ich stehe auf Männer zwischen 40-60.
Daher bleiben fast nur noch gemischte Events.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Da wäre ich dann auch durchgefallen - die Stoffhose hatte nämlich nichts mit Business zu tun (ich wollte auch nicht gegen Obulus arbeiten, dafür hab ich schon einen Job *lol*) Alternativ hätte ich eine enge Stoff-Bermuda dabei gehabt - tatsächlich kam ich mir aber bei den Massen in Bademantel und -latschen etwas overdressed vor. Ok, das Thema war Spa und Wellness, aber nach Sauna / Whirlpool / Massage kann man sich m.M. nach auch wieder schicker anziehen - auspacken macht doch Spaß. Komt also glaube ich wirklich aufs Thema an - Anzugevents in schwarz sind eh nichts für mich, eher heller Anzug. Sonst komme ich mir noch vor wie bei einer Beerdigung. Und etepetete will ich nicht.
Zitat von ****du:
Gibt es unhöfliche Gäste, kann man diese dem Personal melden.

sorry .. wer mit so einer Einstellung (das erste mal) hingehen kann nur unzufrieden sein ... oder es werden.

man (m/w/d)findet immer das, was man sucht.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
auch sorry, aber das mit den unhöflichen Gästen melden ist ein wertvoller Tip für Neue, ich denke mal speziell für Paare ...
Zitat von **********t_OWL:
auch sorry, aber das mit den unhöflichen Gästen melden ist ein wertvoller Tip für Neue, ich denke mal speziell für Paare ...

nur wer unhöfliche Gäste finden will, der findet sie auch ... und das immer wieder

darüber hinaus gibt es keinen Maßstab für "Unhöflichkeit"
was dem einen zu viel ist, langweilt einen anderen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es ist doch nur ein Hinweis darauf, dass in guten Clubs , die Betreiber auch immer ansprechbar sind, wenn man sich unwohl fühlt, oder ein Problem hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.