Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das erste Mal auf einer Sex-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps

******rah Paar
3.257 Beiträge
Boah neeeeee …..

also unsere Erfahrungen:

99,99 Prozent Spaß in den Clubs.

0,01 Probleme.

In der Zeit sind wir dann aber meistens auf dem Klo und kriegen eh nix mit. *wc*

*hi5*

Tom & Zarah
Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

Wie wär’s denn mal, insbesondere über die mehrheitlich positiven Cluberfahrungen zu berichten? *tanz*

Das macht bestimmt mehr Mut für NeueinsteigerInnen. *top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es geht um Erfahrungen und Tipps. Warum werden diese in Frage gestellt? Jeder hat andere und es wird hier sowohl positiv und auch negativ berichtet. Kann man das nicht respektieren, dafür muss ich nicht irgendwelche Homepages erstellen. Was mir/ uns gefällt, muss für andere nicht das gleiche sein. Eigenwerbung ist oft wirklich nur peinlich, oder verdient man damit Geld ?
Zitat von ****ity:
Was mir/ uns gefällt, muss für andere nicht das gleiche sein.

ganz genau .. und deswegen ist das Anzeigen bei der Obrichkeit im Club von Menschen oder verhalten die dir (jemanden) nicht gefallen alles andere als hilfreich für einen schönen Abend ...

es ist zu einer Unart geworden die Schuld immer bei anderen zu suchen. wenn ein Anfänger nicht Tolerant ist und gleich mit der Einstellung in einen Club geht "was mit nicht passt zeige ich an" wird nie Spaß haben ... und das ist gut so

es ist doch viel wichtiger zu beobachten was einen gefällt und was nicht ... und dass auszuwählen was man macht und was nicht ...

auswählen was man will und nicht anzeigen was einem nicht gefällt ... das ist der weg zu Spaß (für uns)

zugegeben: anscheinend haben immer mehr Gäste Spaß daran anderen den Abend zu versauen und finden vielleicht sogar Befriedigung darin, andere anzuzeigen ... ich habe hier im Forum schon oft Aussagen gelesen, wie Leute Freude daran haben, wenn andere rausgeworfen werden ...
******rah Paar
3.257 Beiträge
Jo. Vielleicht wären einfach mal ein paar Tipps für…

• Gute Clubs

• Gute Veranstalter

• Gute Formate

die „Anfänger affin“ sind ebenfalls hilfreich und nicht nur negative Erfahrungen, die sicherlich der eine oder die andere mal gemacht haben. Keine Frage. Schlimm genug.

Das liegt aber nach unserer Beobachtung oft im individuellen Bereich und muss nicht heißen, dass neue Gäste im Club diese auch gleich machen müssen.

Auf uns würden zuviele geschilderte negative Erlebnisse halt eher abschreckend für unseren ersten Clubbesuch wirken statt einladend.

Aber zum Glück haben das auch viele Clubs erkannt und bieten für neue Gäste sehr ausführliche und sympathische Rundgänge durch die Location an.

Und das bei laufendem Betrieb und auch mehrfach über den ganzen Abend.

DAS finden wir mal richtig klasse und ermutigend! *top*

*hi5*

Tom & Zarah
ich möchte einen Clubbesuch einem Paar erst dann empfehlen, wenn bereits erste Erfahrungen im erweiterten Kreis vorliegen ...
z.B. erotisches Fotoshooting
z.B. Sex Kino Besuch
z.B. vor der Web-Cam
z.B. Parkplätze
z.B. zu dritt
****ity Paar
16.583 Beiträge
Parkplätze sind unterirdisch vom Publikum, sorry aber hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********Mops:
ich möchte einen Clubbesuch einem Paar erst dann empfehlen, wenn bereits erste Erfahrungen im erweiterten Kreis vorliegen ...
z.B. Sex Kino Besuch
z.B. vor der Web-Cam
z.B. Parkplätze
z.B. zu dritt

Äh....nö. Mindestens drei Deiner genannten Vorschläge ordne ich vom Wohlfühlfaktor meilenweit hinter einer "Sex-Party" ein. Ganz im Gegenteil. Eine Party ist durchaus sehr gut dazu geeignet, einen ersten Schritt in die Thematik zu wagen. Zumal das Niveau der Teilnehmenden auf einer der bekannten Partys definitiv höher ist, als im Kino oder auf dem Parkplatz.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir sind damals ohne alle diese Erfahrungen in einen Swingerclub gefahren.
Einige Erfahrungen, wie Parkplätze und WebCam haben wir bis heute nicht gemacht. Müssen wir auch nicht. Ist nicht unser Ding.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Sex Kino wüsste ich auch nicht so recht ... vielleicht schaue ich mir das aber auch mal an. Parkplatz eher nicht. Zu dritt ist schön, würde ich aber nicht unbedingt als Vorraussetzung nehmen, sondern als Orientierungshilfe ob man mit Beobachtung klarkommt.

Tatsächlich fand ich den ersten Besuch im Club im Nachhinein ziemlich gut, wobei das Thema "Spa und Wellness" wirklich Anfängerfreundlich ist nach meiner Meinung, und sich der Besuch schon aufgrund der Nicht-Happy-End-orientierten gebuchten Massage gelohnt hat - tatsächlich habe ich viele Fragen während der Massage klären können, mich dabei sehr amüsiert und viel gelacht. Dafür bin ich dann auch gerne die 160km gefahren.

Von daher scheint es hilfreich zu sein, sich an einem Einsteigerfreundlichen Thema zu versuchen- Nächster Test wird wohl eher in Bielefeld zum "Come as you are" sein. Ist einfach näher dran *g*
PK ist unterschiedlich zu sehen und zu bewerten. In der Coronazeit hatten die offen alles andere war ja geschlossen, egal ob Hotel, Sauna, Club. Komischerweise 🤭
Es war ok aber muss nicht noch mal sein.
Ist gepflegt und sauber, Duschen vorhanden.
Was mich störte war, dass die Leute so rein kamen. Was war mit frisch duschen, Hände waschen? Warum tut man das nicht.
Alles steht frei zur Verfügung. Schweinerei.
PK ' s sind gepflegt aber man muss das gut finden.....
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********Mops:
z.B. Sex Kino Besuch
z.B. vor der Web-Cam
z.B. Parkplätze
z.B. zu dritt

*lol*

Wie häufig muss man denn vor dem ersten Clubbesuch dann im Puff gewesen sein *zwinker*

Also für mich sind dies 5 Dinge was grundsätzlich unterschiedliches und haben nur sehr bedingt was miteinander zu tun.

Obwohl. Auf Parkplätzen bin ich regelmäßig. Muss ja mein Auto irgendwo abstellen wenn ich zu Hause ankomme *fiesgrins*
*******r01 Paar
765 Beiträge
Zitat von *********Mops:
z.B. Sex Kino Besuch
z.B. vor der Web-Cam
z.B. Parkplätze
z.B. zu dritt

Jeder hat doch unterschiedliche Erfahrungen und ich denke es gibt keine perfekte To-Do Liste vor einem Klubbesuch.
3 der oben aufgeführten Punkte kommen für uns überhaupt nicht infrage und doch gehen wir gerne in unseren Lieblingsclub....unsere Meinung....
Zitat von *******er66:

Wie häufig muss man denn vor dem ersten Clubbesuch dann im Puff gewesen sein *zwinker*

Muss = gar nicht ... ansonsten hängt es von den Arbeitszeiten ab
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******er66:

Muss = gar nicht ... ansonsten hängt es von den Arbeitszeiten ab

Das ist wie bei "Drei Ecken ein Elfer": Dreimal vor der Webcam berechtigt zur Teilnahme am Parkplatztreff. Dreimal am Parkplatz = Jetzt darf man in den Club. *g*
****90 Mann
22 Beiträge
Wie viel Überwindung hat es euch bei eurer ersten Party gekostet? Alleine der Gedanke daran lässt mein *herz* schneller schlagen. Ob vor Vorfreude oder Aufregung kann ich noch nicht so recht beurteilen.
Ich stell mir vor, dass man da von „allen“ erst einmal von oben bis unten gemustert wird. Ist das so?
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Geschaut wird,klar. Tue ich auch. Aber ich empfinde es nicht als negativ. Man will doch wissen,wer so da ist,wie der oder diejenige gekleidet ist,sich gibt,falls Interesse besteht.

Ich habe nicht lange überlegt und es nicht kaputt gedacht. Einfach hin und alles auf mich wirken lassen. Es kommt eh oft so anders,als man denkt.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
@****90 Ich kann nix über Swingerpartys sagen, aber über Kinky/Fetisch/BDSM-Partys, um die es ja auch eher im Artikel zum Thread geht: Ja, ich war natürlich auch aufgeregt vor meiner ersten Party, und ich war Anfang 20 und es gab damals keine Internet-Community, auf der ich schon mal über Partys lesen konnte oder online vorher Leute kennenlernen. Dementsprechend war ich ganz allein da und natürlich vorher aufgeregt.
Aber natürlich wird man da nicht von allen angestarrt. Selbst jungen sehr gut aussehenden Frauen passiert das auf großen Partys nicht, weil da eben auch noch weitere der Art sind. Klar, wenn eine junge sehr gut aussehende Frau allein auf einer kleinen Party ist, wo viel mehr Männer und und sonst nur ältere Paare sind, wird die vielleicht schon angestarrt. Aber als Mann wirste definitiv nicht angestarrt - versprochen! *zwinker*

Letztlich ist so eine Kinky/Fetisch/BDSM-Party auch nicht groß anders als eine Gothic-Party, mit dem Unterschied, dass es da mehr nackte Haut und Fetisch zu sehen gibt, und es eben auch Leute gibt, die auf der Party BDSM betreiben, Sex haben oder ihre Geschlechtsteile zeigen (oder reiben, zB im berühmten KitKatClub).
Ich habe damals sehr schnell Leute dort kennengelernt, was daran liegt, dass ich eh sehr kommunikativ bin und leicht Menschen kennenlerne. Wenn dem nicht so ist, dann empfehle ich, im Vorfeld Leute kennenzulernen, mit denen man gemeinsam auf die Party gehen kann.
****90 Mann
22 Beiträge
@*******_k_y und @*****a_S vielen Dank fürs Teilen eurer Erfahrungen.

Ich werde das mal in Angriff nehmen und alles auf mich zukommen lassen.
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von ****90:
@*******_k_y und @*****a_S vielen Dank fürs Teilen eurer Erfahrungen.

Ich werde das mal in Angriff nehmen und alles auf mich zukommen lassen.

...und vor allem nicht selbst unter Druck setzen und denken, bestimmte Dinge MÜSSEN passieren. Und wenn Du den ganzen Abend schaust, was trinkst und mit dem oder der anderen Person ins Gespräch kommst. Und wie hier schon gesagt wurde: Planen kann man so etwas nicht. Es kütt wie es kütt *g*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
@****90 : Wir sind recht zeitnah gefahren. Von Freunden neugierig gemacht worden, uns drüber unterhalten, mit einem nahegelegenen Club gemailt, Klamotten bestellt und dann los. Vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung 2 Wochen.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****90:
Wie viel Überwindung hat es euch bei eurer ersten Party gekostet? Alleine der Gedanke daran lässt mein *herz* schneller schlagen. Ob vor Vorfreude oder Aufregung kann ich noch nicht so recht beurteilen.
Ich stell mir vor, dass man da von „allen“ erst einmal von oben bis unten gemustert wird. Ist das so?
Das kam mir tatsächlich nicht so vor - eher waren meine Augen damit beschäftigt so viele Informationen wie möglich zu sammeln, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. Ich glaube also eher nicht, dass man überhaupt generell gemustert wird, außer es besteht Interesse.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Pfffffff ich ziehe mich doch nicht umsonst so frivol an und dann schaut keiner *schmoll* *ggg*
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Pfffffff ich ziehe mich doch nicht umsonst so frivol an und dann schaut keiner *schmoll* :D

Genau so sieht’s aus.

Es soll ja sogar Menschen geben, die sich im Club im Verlauf des Abends genau aus diesem Grund noch zweimal umziehen um ein anderes Outfit testen … *rotwerd*

*tanz*

Tom & Zarah

P.S. Wir wären auch eher enttäuscht, wenn keine(r) mehr nach uns schaut. Das kommt noch früh genug ….
****du Frau
601 Beiträge
Was heißt frivol denn genau? Jeder wird das anders definieren. Shoppen bei Orion etc. kommt nicht für jeden infrage. Auch nicht für mich. Manches Erotikoutfit was dort so angeboten wird, macht nicht gerade Appetit auf mehr. Jetzt noch anderen zu sagen: "Zieh dich aber frivol an!" kann auch wieder Druck erzeugen.
Ich habe nichts gegen Männer in Jeans und T-Shirt im Club, solange die Figur geht und alles gepflegt wirkt, Mottoabende sollten aber eingehalten werden. Was gar nicht geht ohne Schuhe zu erscheinen.
Frisur sollte auch da sein, nur wenige Männer können sich langes Haar erlauben, aber da schau ich dann auch sehr gerne hin. Genauso ist es mit einer Brille. Passt diese zum Typus, kann das die Attraktivität steigern.

Jeder sollte eine gewisse Freiheit in der Kleiderwahl haben, Hauptsache gepflegt. Wer Bein zeigen will, kann das tun. Extra Shopping für Clubbesuche muss wie gesagt nicht sein. Die meisten meiner Outfits für Clubbesuche sind eher Partyoutfits ohne sexuellen Hintergrund, geschaut wird trotzdem. Abwertende Blicke sind genauso dabei, damit kann ich umgehen.
Zitat von ****90:

wie immer: es kommt darauf an ...

in Club: wenn du Pech hast du der Betreiber dir eine Führung aufdrängt und dich dann noch als "Neuling" Vorstellst ist es genau so ...

meine Empfehlung:
• je unauffälliger du das erste mal gestaltest du so einfacher ...
• alles selber und alleine ansehen
• lass dir viel Zeit
• "lerne" von den erfolgreichen Leuten ... aber beobachte aus, was andere falsch machen
• ... dann finde deinen eigenen Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.