Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das erste Mal auf einer Sex-Party
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps

Zitat von ****du:
Was heißt frivol denn genau? Jeder wird das anders definieren.

nö ... frivol ist immer wie DU dich darin fühlst ... wenn du Langeweile ausstrahlst ist nix frivol
****90 Mann
22 Beiträge
in Club: wenn du Pech hast du der Betreiber dir eine Führung aufdrängt und dich dann noch als "Neuling" Vorstellst ist es genau so ...

Danke für den nützlichen Tipp @*********Mops
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****90 , wenn du Glück hast, fragt dich der Betreiber, ob er dir den Club zeigen darf. Er zeigt dir die Räume, stellt dich aber nicht als „ Neuling „vor *umfall* bleib authentisch, verkleide dich nicht. Smalltalk ist nicht verkehrt, in Ruhe sich umschauen.
Genieße die Atmosphäre, gerade am ersten Abend. Viel Spaß 😉
Ich würde gerne mal eine Sex-Party besuchen und mich im Hintergrund halten, zuschauen... Da ich jedoch alleine bin oder maximal mit meinem besten Freund dieses "Neuland" erkunden wollen würde, glaube ich dass es relativ schwierig ist.

Wie würdet ihr an den ersten Besuch herangehen oder gibt es hier im JC "Gastgeber", die ein Herz für Neulinge haben? *ggg* oder würdet ihr für einen allerersten Besuch sogar eine private Party bevorzugen?
****du Frau
601 Beiträge
@*******_m88: es gibt in Clubs Schnupperabende, diese sind auch für Neulinge geeignet. Auf jeden Fall hast du schon mal die richtige Einstellung, wenn du dich im Hintergrund halten willst, statt sofort aktiv durchzustarten. Sexuell völlig ausgehungert eine Swingerparty zu besuchen, kann in Enttäuschung enden, egal ob man weiblich oder männlich ist und wenn die Erwartungshaltung hoch ist. So ein erster Abend kann auch eine Reizüberflutung sein.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
@*******_m88 : Erstmal muss man Leute kennenlernen, die private Partys veranstalten. Eine Einladung erfolgt meistens bloß mit Vitamin B.
Wir waren über 5 Jahre in Clubs und Joyclub unterwegs, bis wir ein Paar kennengelernt haben und die uns auch eingeladen haben zu einer privaten Swingerparty. So schnell geht das nicht. Du musst dir einen guten Namen machen, dass du zuverlässig und pünktlich bist und dich auch anständig benimmst. Man muss dich kennen und dann wirst du vielleicht eingeladen.

Am besten mal zu einem Schnupperabend fahren, manche Clubs bieten sowas an. Und dann kann man sich auch auf ein größeres Event wagen. Kannst du natürlich auch ohne Schnuupperkurs.
Zitat von *******_m88:
Ich würde gerne mal eine Sex-Party besuchen und mich im Hintergrund halten, zuschauen...

bei privaten sex-Partys sind Zuschauer in der Regel unerwünscht ... eine sex-Party ist keine Porno-Show. wer meint, die anderen Gäste müssen zu meiner Belustigung beitragen ist dort falsch.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
@*******_m88 Naja, so ganz schwierig ist ein Einstieg allein oder mit 2 Männern auch nicht, es kommt nur darauf an, wo der Einstieg sein soll. Natürlich kommt man als unbekannter Neuling nicht auf eine private Sexparty. Und auch bei Päärchen-Abenden wird es schwierig. Aber es gibt ja z.B. auch Herren-Überschuss-Partys, und ich wüsste nicht, dass es dort "Pflicht" ist, dass jeder mitmacht und nicht auch nur schauen kann.

Ansonsten, da du Berliner bist: Warum nicht mal ins KitKat? Wenn du ein cooles Outfit hast, kommst du da auch als Solomann oder als Männerpaar gut rein, und wenn du gern zu Techno tanzt, wird es auf jeden Fall ein guter Abend. Dort ist zwar keine Sexparty, aber eine sexpositive Tanzparty, also es gibt da auch viel Nacktheit und Sex zu sehen. Und es gibt immer wieder Männer, die dort einfach nur Paaren zuschauen.

Ein Besuch im KitKat war auch eine meiner ersten kinky Partys, und ich kenne echt viele Frauen, die jetzt regelmäßig auf Fetischpartys oder Sexpartys gehen, für die ein Besuch im KitKat auch der Einstieg war. Das ist groß, anonym und zudem ist es eigentlich absurd, in Berlin zu wohnen und noch nicht im KitKat oder Berghain gewesen zu sein. *zwinker*
Zitat von *****a_S:


Ansonsten, da du Berliner bist: Warum nicht mal ins KitKat? Wenn du ein cooles Outfit hast, kommst du da auch als Solomann oder als Männerpaar gut rein, und wenn du gern zu Techno tanzt, wird es auf jeden Fall ein guter Abend.

die Tür an KitKat ist unberechenbar ... da ist Frust vorprogrammiert ... nur empfehlenswert, wenn mach nach 1-2 Stunden schlage stehen, man es als Freude empfindet ohne Begründung abgewiesen zu werden ...

Berlin: besser Möchtegern
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, in Flänsburch steppt der Bär natürlich mehr. *zwinker*
Ich bin immer gut ins Kitty reingekommen. Und wie gesagt, ein cooles Outfit ist schon nötig. Es war ja auch nur ein Vorschlag für einen Einstieg, von dem ich zumindest weiß, dass ihn viele Berliner*innen so gewählt haben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nicht immer alles madig machen @*********Mops , was für einen selbst nicht funktioniert, klappt bei anderen direkt. Erfahrungen nutzen nur dem, der sie selbst gemacht hat.
Zitat von ****ity:
Nicht immer alles madig machen @*********Mops , was für einen selbst nicht funktioniert, klappt bei anderen direkt. Erfahrungen nutzen nur dem, der sie selbst gemacht hat.

Nicht immer alles madig machen utility, was für einen selbst nicht funktioniert, klappt bei anderen direkt. Erfahrungen nutzen nur dem, der sie selbst gemacht hat.

dann sind wir uns ja einig *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na prima, geht doch *top*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Noch ein Tip: wenn es in den Club geht, schreibt den Club an und fragt nach (hab ich auch eben wieder wegen Aromaöl-Massage). Oder vor Ort nachfragen, das gibt mehr Sicherheit und die Mitarbeiter können dich eher einschätzen.
********uous Frau
59 Beiträge
Es gibt sicher ne Menge Tips, hier mal meine 2 Favoriten:

Hab keine Erwartungen - wie im besten Fall bei vielen Dingen nicht.
Hab Spaß, hab Wünsche, hab tolle Kontakte, hab schönen Austausch, hab Freude am Tanzen, hab was auch immer du gerade genießt, aber hab keine Erwartungen 🥰

Und nimm dir am Anfang ein paar Minuten zum Ankommen. Stell dich mitten auf die Tanzfläche, schau dich um, komm einfach mal an, spüre die Stimmung, die Menschen, die Energie. Tanze oder lache oder schau einfach oder sei dankbar für das Erlebnis- oder am besten alles davon 😁 und dann leg los, hab Spaß, lass dich von deiner Freude leiten und genieße es ❤️

Funktioniert jedes Mal (nicht nur auf Partys) *zwinker*
Viel Spaß
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Und vor allem nicht mit einem Kumpel aufs die Pirsch gehen und denken, es klappt zu zweit.
Denken, dass man irgendwie eingeladen wird, hier im Forum auf eine private Art, weil irgendjemand Mitleid hat. Das ist ein Trugschluss und klappt nicht.
Und dann noch im Profil zu stehen haben, dass man hofft, dass man irgendwie mitgenommen wird. Ja, selbst ist der Mann.
****du Frau
601 Beiträge
Mit dem Kumpel könnte es auch Probleme geben...ist dieser eindeutig attraktiver und kommunikativer als du, kann es sein dass er schneller Kontakte knüpft. Du stehst dann daneben und hörst zu. Oder dein Kumpel wird von einem Paar eingeladen ihnen Gesellschaft zu leisten. Du solltest mit allen Szenarien rechnen und da selbstbewusst auftreten.
Ich habe das mal erlebt in einem Club, da waren zwei Kumpels zusammen da, zurückhaltend, aber mit einem Lachen im Gesicht und gut gelaunt.
Im Verlauf des Abends kamen sie dann auf mich zu und einer sprach mich an. Die Absicht, was für ein Wunder, war klar. Sehr freundlich, beide mindestens zehn Jahre jünger. Ich musste aber zum Zug. Nicht überall fahren öffentliche Verkehrsmittel die gesamte Nacht durch.
Die Beiden hatten sicher noch eine Menge Spaß an dem Abend, ich meine aber, dass sowas die Ausnahme ist.
Zitat von **********true2:
Und vor allem nicht mit einem Kumpel aufs die Pirsch gehen und denken, es klappt zu zweit.
Denken, dass man irgendwie eingeladen wird, hier im Forum auf eine private Art, weil irgendjemand Mitleid hat. Das ist ein Trugschluss und klappt nicht.
Und dann noch im Profil zu stehen haben, dass man hofft, dass man irgendwie mitgenommen wird. Ja, selbst ist der Mann.

Lustig, hatte ich erst. Ihn im Club entdeckt, leider erst als wir rausgefegt wurden, er sein Kumpel im Schlepptau. Hier dann geschrieben.. Und natürlich wurde die Frage nach dem Kumpel gestellt. Aus Mitleid mit dem Kumpel bumsen ..näää.

Wenn Kumpel, dann einer in derselben Spate (Liga will ich so nicht äußern). Dann könnts klappen
Oh da kann ich mich noch wage dran erinnern.
Das war 2011 im Sommer,in Düsseldorf mit Wirlpool einem schönen Buffet. *ja* *kuss2*
*******ove Paar
89 Beiträge
Sich alles anschauen,,
sich auf Gespräche einlassen, ,
keine Angst haben Fragen zustellen
Offen sein, gelassen schauen was sich ergibt, nicht zwanghaft etwas erwarten bzw suchen.
Die Leute dort sind alle sehr nett.
Man hat einen entspannten Abend mit Buffet und Sauna.
Für Paare sind clubpartys für Paare zu empfehlen als 1. CLUBbesuch
Ich bin seit sehr langer Zeit wieder single und möchte vieles ausprobieren. Ich würde gerne zum ersten Mal in einen Club gehen und mich einer starken Frau oder einem selbstbewussten Ehepaar hingeben. Ich bin aber etwas schüchtern und weiss auch gar nicht was ich anziehen soll und auch nicht in welchen Club ich im Rheinland sollte. Gibt es auch ü 50 Jahre Clubs in Köln?
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
@*********_sexy Die Hoffnung, dass du bei deinem ersten Clubbesuch, ohne dort irgendwen zu kennen, direkt auf der devoten Seite spielen kannst, wird sich sehr wahrscheinlich nicht erfüllen. Gerade als devoter Mann muss man zunächst mal Szene-Kontakte aufbauen, bevor so etwas überhaupt möglich wird. Und um Szene-Kontakte aufzubauen, ist es sinnvoll, hier zu kontakten, auf Stammtische zu gehen und - wenn man nicht schüchtern ist - auch allein zu BDSM-Partys oder in Clubs. Und zudem sollte man, wenn man in Richtung BDSM ausgehen will, auch passende Klamotten haben und sich auch mal informiert haben, was die Szene so trägt.
Insofern würde ich dir empfehlen erst mal die Schritte zu gehen, die vor deinem ersten Club- / BDSM-Party-Besuch nötig sind, nämlich Kontakte aufzubauen (gerade bei Ü50 eignen sich hier Stammtische). Und wenn du diese Kontakte hast, also zB zu Paaren in deinem Alter, dann nehmen die dich bestimmt mal mit auf eine Party oder in einen Club. Und dann bist du auch informiert, was du anziehen kannst und hast was dafür im Schrank.
Zitat von *****a_S:
Und um Szene-Kontakte aufzubauen, ist es sinnvoll, hier zu kontakten, auf Stammtische zu gehen und - wenn man nicht schüchtern ist - auch allein zu BDSM-Partys oder in Clubs. Und zudem sollte man, wenn man in Richtung BDSM ausgehen will, auch passende Klamotten haben und sich auch mal informiert haben, was die Szene so trägt.
Insofern würde ich dir empfehlen erst mal die Schritte zu gehen, die vor deinem ersten Club- / BDSM-Party-Besuch nötig sind, nämlich Kontakte aufzubauen (gerade bei Ü50 eignen sich hier Stammtische).

ich bin überzeugt man muss nicht alles so strategisch planen und in ein operativen Ablauf pressen ...
so bereitet man sich ja auch nicht auf das erste Küssen und ersten Freund oder Freundin vor ...

einfach machen ... weniger denken ... mehr handeln ... auf die Gefühle hören ... und Körbe sammeln ...
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Überschrift: "5 Tipps, um nicht peinlich aufzufallen"
... an der Stelle braucht man nicht weiter zu lesen ...

@*********Mops

Euren Beitrag hätte ich berücksichtigen sollen. *lol*

Ich habe es trotzdem gelesen. Jetzt weiß ich, was ich nicht will.
Zu smalltalk und Highheels gezwungen (oder runter gemacht) zu werden, um dann von einer Frau angemacht zu werden.
*nono*
Mein »erstes Mal« in einem Club fand vor ca. 1 Jahr statt. Nervös, aber auch irgendwie aufgeregt, habe ich mir zuvor den einen oder anderen Tipp eingeholt. Im Nachhinein völlig überflüssig, weil keiner der gut gemeinten Ratschläge für meine Person geeignet war. Was ich für mich getan hatte: Locker bleiben, keine Erwartungshaltung. Und so war es. Bereits im Eingangsbereich hatte sich meine Nervosität komplett aufgelöst, denn dort waren ja einfach nur Menschen und keine Außerirdischen.

Vielleicht ist es hilfreich, gar nicht so auf die Art der Veranstaltung zu schauen, sondern eher auf das Publikum. Sprich reiner Paareabend, gemischt, nur Singles, HÜ usw…? Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Ich persönlich ziehe das gemischte Publikum der Paar-Veranstaltung vor, weil es mir dort leichter fällt, Kontakte zu knüpfen.

Was die Herren betrifft, die urplötzlich aus dem toten Winkel erscheinen: Humor ist angebracht, denn es kann sehr lustig aussehen. Ja und mein Gott, falls jemand ein Nein nicht gleich verstehen sollte, dann sage ich es eben lauter. Davon geht die Welt nicht unter. Schließlich bietet mir die Umgebung eine hohe Sicherheit.

Was ich als Frau als angenehm empfinde: Ein nettes Gespräch oder ein Kompliment können ein guter Anfang sein. Grabbelnde Hände oder die direkte Frage nach einem Gang auf die Matte turnen mich ab. Aber auch hier gilt: Jeder empfindet das anders.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim ersten Mal. Einfach machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.