Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1001 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Zeigt ihr euren Tanga mit absicht oder eher NICHT???151
Mich hat es schon immer mal interesiert ob ihr Frauen euren Tanga…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele tangas habt ihr ???

Wie viele tangas habt ihr ?

Dauerhafte Umfrage
Modetrend?
Ich finde, der Trend geht langsam weg von den String-Tangas.
Habe ca. 20 davon, aber seit einiger Zeit kaufe ich auch gerne mal Unterwäsche, an der mehr dran ist... Panty aus Spitze, Hot Pants, usw.
Aber so lang der Strick nicht 10cm aus der Hose blitzt, sind String-Tangas immernoch okay, denke ich. *zwinker*
boah gute frage... jede menge... ich schätz mal gegen 20...
@ xy_fighter
... hab sie extra für DICH gezählt... *smile*...

Ergebnis: 42!

Bei Fragen zur Farbe, Schnitt, Ausstattung wenden Sie sich bitte an meinen Frauenarzt oder Apotheker... Spässle gmacht... *zwinker*
Nur ausgefallene!
Hmmm...,
wie mit Schlafbekleidung bei mir, hab sie aber trag sie nie,...ich sammel die eher ...und nur ausgefallene...!!! Aber mehr als 20 hab ich nicht,...das genügt.
Stehe auch eher auf Spitze und Panty...oder Sets und Ensembles. Coole Schnitte und neckische Stick-Applikationen. Meine Freundin hat einen Dessous-Laden...herrliches Stöberfeld!
Grüßchen Paradiesvogel.
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz viele!!!
Ich hab bei 20 aufgehört zu zählen!!! Meine Schublade geht vor soviel Unterwäsche kaum noch zu *rotfl*
****87 Frau
95 Beiträge
Gar keinen
Verdammt!
Ick kann kein Kreuzchen machen bei der Umfrage!

Es fehlt: Über 30!!!!!!

*undwech*
******ure Frau
15 Beiträge
hmm um die 30 sind es bestimmt, aber trage mittlerweile auch lieber pantys =)
.............
Sorry, aber wie kommt man(n) auf so ne frage???

Sie
@
paar58708
Ich habe mal nachgezählt - hätte es selbt nicht geglubt, aber ich habe tatsächlich ganz genau 20 Tangas im Schrank - unglaublich...
Bei Männern wärs einfach. Da wäre die Standardantwort 2 oder 3. Kommt drauaf an ob jede Woche oder nur alle 2 Wochen gewaschen wird.... *zwinker*

[b]SCNR[/b]

Stefan
*****a89 Frau
539 Beiträge
also umfragen angabe ist viiiiel zu wenig.... ich bin ne richtige tangaliebhaberin und mein freund war einmal so erstaunt als er in meinen unterwäschenschrank geguckt hat wo er doch alle gleich mal gezählt hat und da kam irgendwas mit 70 raus aber man muss noch die bedenken die bei ihm zuhause rumfliegen oder wleche in der wäsche sind oder was auch immer... also ich hab um die 100 Stück an tangas und normale unterwäsche kommt noch dazu... in den nächsten tagen wenn ich zeit habe zähl ich mal durch *ggg*
also....ich trage eigentlich nur tangas...fühl mich einfach wohler damit.... und sexy find ich die auch...
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Das ist ja witzig... Thema ist "TANGAS" und Ihr alle sprecht von STRINGS

Vll. einfach mal die Begrifflichkeiten richtig sortieren.. man sollts schon wissen, wovon man spricht, oder ? Denke aber der Tread-Eröffner hat selber keine Ahnung was er meint...

Franko *roll*

sollte ich vielleicht bei gelegenheit mal zählen^^ aber haben tu ich eigentlich mehr als genug *ggg*
Na das ist ja mal ne Frage...
Gibt es denn wirklich noch Frauen, die was anderes tragen als Tangas oder Strings? [b]MegaKessGrins[/b]

Würde mich zumindest wundern wenn die sich hier im YC rumtreiben *schock*

Grüße an alle diejenigen, die möglichst wenig Stoff an Ihre "Weiblichkeit" lassen *fiesgrins*
SAM
Habe..
.. einige so 25! Habe auch unter diesen meine favoriten.

Grüsse limal.
******_by Frau
554 Beiträge
trage nur..
Tangas. Kann man da je genug haben?
hab noch nie gezählt...aber es kommen immer mal wieder welche hinzu und es werden auch wieder welche aussortiert...
Hm, also ich habe die Tangas noch nicht gezählt *schock*
Würde sagen, ca. 20...

Aber ich trage auch gern mal Pantys...zwar nicht so oft, aber ab und an. Aus Spitze sehen die "Dinger" ja auch ganz heiß aus *lol*
So ganz.....
grob um die 35.

Da gehören mal wieder paar aussortiert und auch mal wieder paar neue dazu *lol*
hab sie noch nie gezähl
...aber es sind ne ganze menge, ich kaufe auch immer nich welche dazu, und ne die gleichen, immer eine andere form und farbe.....
******_nw Mann
180 Beiträge
immer string?
unten ohne als slipless ist ok, aber leider nicht immer möglich.
um auch dieses tage ohne abdrücke an enger jeans zu überbrücken gibt es den "C string". ohne bändchen an den seiten.
glaube den werden ich mir mal in england besorgen.

gruß MsmP
C string
der C String
ich habe ziemlich viele tangas kann garnicht sagen wieviele,sind aufjedeanfall über 30stück!
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Na eben wie alle sehr sehr viele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.