Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1001 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Zeigt ihr euren Tanga mit absicht oder eher NICHT???151
Mich hat es schon immer mal interesiert ob ihr Frauen euren Tanga…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele tangas habt ihr ???

Wie viele tangas habt ihr ?

Dauerhafte Umfrage
oh sehr viele ..............
Bestimmt ne menge hab noch nicht gezählt *g* ich (w) tage eigentlich jeden Tag Tangas
*********k_nw Frau
19 Beiträge
sammlung erweiterbar ;)
ich habe drei...die habe ich mir extra für meinen freund gekauft *zwinker*
könnten aber noch ein paar mehr werden *rotfl*
viel zu viele
i kann sie nicht mehr zählen aber i kann euch sagen viel zu viele....

aber i kann es nicht lassen immer wieder neue zu kaufen.. mh.. aber die männerwelt steht ja drauf...
Hallöchen,
also gezählt hab ich meine auch noch nie, aber ich besitze nur Tangas also werden es schon einige sein:-)

Lg schwaeble
Tangas
Hallo

Habe auch eine ganze Schublade voll mit Tangas,habe sie mal gezählt,sind ungefähr 30 Stück.Bin allerdings vorher auch nicht auf die Iddee gekommen sie zu zählen......

*hotlady*
@ Minimausi...
Ich hab den gleichen ^^
Hast Du den auch von Orion bzw. Beate Uhse?
Der lag mal im Paket als gratis Geschenk mit bei *ggg*

Ich schätz mal, das ich an die 20 Tangas habe...
Nur trag ich die nicht mehr... ^^
Atm haben es mir die Pantys angetan...
Find die wesentlich bequemer und sooo süss und edel *wiegeil*
253 Tangas ..ne im erst ich weiß nciht wie viele, ich werde die auch ncht zählen. Ich weiß nur eins Frau hat nie genug Wäsche! Wieder ein grund Shoppen zu gehen *ggg*

*engel2*
keine Ahnung wie viele Tangas bei mir in der Schublade sind... gezählt habe ich Sie noch nie... bin auch noch nie auf die Idee gekommen... weis nur das es sehr sehr viele sind... und das jeder Tag ein Tanga an der Haut zu spüren ist... *zwinker*
weiss
nicht wieviele meine lütte in der schublade hat...
beneide sie nur immer darum das sie die einfach da reinschmeissen kann und nicht zusammenlegen muss wie ich meine boxer *baeh*

ham also schon was praktisches --- mal abgesehen von der menge, über die ich mich trotz alledem jedes mal wunder [b]G[/b]
Haben mal gezählt!!!
68 Stück!
33 Hotpants!
2 Unterhosen!

Die 2 Unterhosen gelten als Ausrutscher, sorry!
Oh je
Wir haben so ziemlich das komplette Wicked Weasel Sortiment, deshalb kann zählen schnell anstregend werden. Aber es dürften schon ein paar Dutzend sein. Natürlich sind aber auch noch andere Dessous vorhanden *zwinker*
ach herje
die habe ich noch nie gezählt aber es sind sehr viele.
lol was ne umfrage. ich frage mich was dir die antwort bringt!?oder auf was lässt deiner meinung nach die anzahl der tangas rückschlüsse ziehen!?
weiß nicht was so einige gegen solche fragen haben, dafür sind doch die foren da oder etwa nicht? wenn ihr nix schreiben wollt dann lasst es doch einfach...

also [b]grübel[/b] ich hab ne menge vielleicht so zwischen...20 und 30?!?

have fun
so ca. 20 schätze ich mal.trage aber lieber hotpants
Inventur
16 Tangas
3 Slips
2 Hotpants
11 BH´s
Hi,

ich hab so viele kann euch aber keine genaue Zahl sagen. Denn für mich gibt es nichts bequemeres als Tangas.

LG

Sie von wir2
*******cret Paar
17 Beiträge
?
Hm, habe nie gezählt, es kommen auch ständig welche dazu. Alle Farben und Formen.. Auch wenn ich sonst nix finde beim Bummel in der Stadt einen Tanga kann man ja immer mal mitnehmen ...

Sie von Open_Secret *ggg*
Keine Ahnung, hab mir auch nie Gedankendarüber gemacht ich ziehe zu selten unter den Rock was drunter, nur unter die Hosen, sind jede Menge, also zählen würde ich sie nicht, sind zuviele.
**vi Frau
4.648 Beiträge
Hm...
*pfeil* VIELE (30 ist ein guter Schätzwert, werden wohl mehr sein...)
*pfeil* abzüglich derer, die meine Katzen gern unterm Küchenschrank verstecken
*pfeil* immer noch viele...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
habe sie nicht gezählt,so um die 30 stück.
ich trage sie gerne *zwinker*
lg
kuc
Nur zu besonderen Anlässen
Ich zieh ungern Strings an. Bei besonderen Anlässen (Disko z.B.) kann ich mich überwinden oder wenn man die Unterhose nicht durch die Hose sehen soll.

Ich find die Dinger für den täglichen Gebrauch unbequem.
Ehrlich gesagt..
... hab ich keine Ahnung, die liegen in ner Schublade... Gezählt hab ich sie noch nie, aber sind schon einige....
Einige schreiben ja immer wieder dass die unbequem sein sollen, habe ich bis heute noch nicht festgestellt.
uiiiiii .....
haben uns verzählt bei dem Foto von @*****aus
Nochmal von vorne anfangen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.