was reizt euch daran kein höschen tanga zu tragen?113
Was reizt euch frauen daran kein tanga unterm rock zu tzragen ist es…Was reizt euch frauen daran kein tanga unterm rock zu tzragen ist es vielleicht das gefühl jeden moment erwischt zu...
zum Thema
Was ist an tangas so gut?43
Ich finde es zwar gut wenn frauen tangas tragen aber mich…Ich finde es zwar gut wenn frauen tangas tragen aber mich interresiert was ihr darn so schön findet?
vielleicht ist er ja Statistiker ... oder er will sich einen Überblick darüber verschaffen, ob das, was er im Schrank einer Frau vorgefunden hat eher durchschnittlich ist!
Nein, hab es - seine bisherige Beiträge haben ihn verraten:
vielleicht ist er ja Statistiker ... oder er will sich einen Überblick darüber verschaffen, ob das, was er im Schrank einer Frau vorgefunden hat eher durchschnittlich ist!
Nein, hab es - seine bisherige Beiträge haben ihn verraten:
Ich kann nicht sagen wieviele Tangas ich habe, ist eine Schublade voll, auf die Idee jeden einzelnen zu zählen bin ich noch nicht gekommen, zumal häufig ja auch neue dazu kommen.
mir gehts ähnlich wie allen anderen hier
hab sie noch nicht gezählt, eine schublade voll, keine ahnung wieviele von den kleinen dingern da reinpassen
liebe grüße
Man kann doch Tangas haben , das ist doch für eine Frau schön ,und für einen Mann es gibt nichts besseres, weil es so toll ist das trage ich schon immer gerade,unter engen Hosen und Röcken es gibt nichts schöneres , auch für einen Mann.