Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Dessous für Mollige30
Meine Freundin ist etwas mollig, aber ich stehe total auf Dessous vor…
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous für kurvige Frauen

Zitat von *******3_sh:
Sexy Dessous für kurvige Frauen
Huhu an alle *huhu*

da ich selbst mollig bin, beschäftigt mich die Frage, ob mollig in Dessous
tatsächlich sexy ist.
Gerade wenn diverse Speckröllchen an allen Ecken und Kanten hervortreten.

Ich persönlich bin eine absolute Ästhetikerin und kaschiere meine Röllchen
in der Öffentlichkeit und auch bei Dessous achte ich darauf, dass nichts
hauteng sitzt.

Dazu sei gesagt, dass ich KEIN Problem mit meinem Körper habe!!!

Wie seht ihr das???

Was findet ihr sexy bei Molligen in Dessous???

Ich finde gerade bei molligen Frauen Dessous sehr aufregend, man sieht hier finde ich nicht viele sehr mollige Frauen und SSBBW eigentlich garnicht!
********er68 Frau
2.755 Beiträge
Ich finde Dessous gerade für curvy Ladies sehr ästhetisch, edel und chic, wenn sie eine gute Passform haben und die vorteilhaften Stellen betonen, die weniger vorteilhaften umspielen und optisch kaschieren.

Selbst werde ich never ever superschlank sein. Ich bin klein und habe "grobe Knochen", wie meine Oma mal meinte....zudem wenig Taille und insgesamt einen kurzen Oberkörper.....

Ich schaue mir sehr gerne Fotos auf Frauenprofilen an, die schön inszenierte Dessous zeigen. Dazu noch Strümpfe mit Strapsen - superedel und hocherotisch. An superschlanken und auch großen Frauen wirken Dessous nicht so prickelnd, finde ich...es müssen "Fummelpfunde" und "erotische Nutzfläche" vorhanden sein, also Busen, praller Po, Schenkel. Dann kommen Corsagen und Dessous erst zur Geltung. 🤩

Ach ja....und frau kann auch das "Bäuchle" etwas verstecken....nicht mal das angefutterte...
In meinem Fall von zwei Kaiserschnitten. 😉
@*******3_sh

Ich mach es mal kurz.

HoldeWeiblichkeit

Sie hat tolle Sachen auch für Frauen, die ein wenig mehr auf der Hüfte haben.
Flatterteile und Glitzer geht immer.
Bei engen Sachen wäre ich vorsichtig.
Manche Dinge passen vom Typ Mensch her, manche sehen aus wie Wurstpelle.
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ********er68:
es müssen "Fummelpfunde" und "erotische Nutzfläche" vorhanden sein
Sehr nette Formulierungen.
Unsere älteste Tochter (selber sehr schlank) nennt es "sexuelle Schwungmasse".

Meine Frau hat(te) diese sexuelle Schwungmasse, welche ich anfangs nicht sehr ansehnlich empfand, jedoch sehr schnell zu lieben lernte, da sie die Frau einfach "kuscheliger" machte.
Schlanke Frauen sind hübsch anzusehen, jedoch kuschelt man dann mit den Knochen.
"Mollige" Frauen sind zwar (in meinen Augen) nicht ganz so hübsch, dafür umso "kuscheliger".
Letztendlich würde ich mit meinem heutigen Wissen "mollige" Frauen immer wieder bevorzugen.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von *******lion:

Schlanke Frauen sind hübsch anzusehen, jedoch kuschelt man dann mit den Knochen.

Schlanken Frauen gehen solche Sprüche übrigens am ebensolchen Arsch vorbei, aber die mit der erforderlichen erotischen Schwungmasse finden den bestimmt ganz toll. *lach*
*********shyOo Frau
804 Beiträge
@*******lion
"Mollige" Frauen sind zwar (in meinen Augen) nicht ganz so hübsch, dafür umso "kuscheliger".

@*********acht
Schlanken Frauen gehen solche Sprüche übrigens am ebensolchen Arsch vorbei, aber die mit der erforderlichen erotischen Schwungmasse finden den bestimmt ganz toll.

Och ja... mir auch...

findet eine mit rundem *arsch* , die nicht so hübsch, aber dafür schön kuschelig ist. *zwinker*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich bin auch nicht so der Typ für alles an mir quillt irgendwo raus (außer meine Brüste *zwinker*), aber habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Leuten egal ist, wenn sie auf mollig stehen. Denn auch dort zählt oft, je weniger Stoff, desto heißer/geiler *augenzu*

Also angefangen habe ich mit kaschierenden, weiteren Stoffen/Klamotten (like Gardine, wie hier schon mal erwähnt *traenenlach*). In Clubs trage ich jetzt manchmal schon ein auffallend knallrotes, super enges Netzkleid. Dies besteht wirklich nur aus einem Lochmuster komplett und legt sich eng um meinen Körper, wie eine zweite Haut. Natürlich sind alle meine Rollen/Falten...zu sehen, aber ich habe bisher nur Komplimente bekommen. Korsagen finde ich auch nicht schlecht und Kleider/Röcke/Negligé... (die etwas mehr Einblicke zulassen, besonders sind (vom Schnitt, Stoff, Farbe...) oder einfach mega sexy ausschauen) sind immer gerne gesehen. Kannst ja mal auf mein Profil schauen (da sind ein paar Bilder drin)

Sowas trage ich natürlich nur in Clubs, bei (Sex-)Dates, frivolem Ausgehen und nicht im Alltag auf der Arbeit, beim sSpaziergang am See...oder so.
Normal trage ich keine Dessous im Alltag, sondern einen ganz normalen BH und Schlüpper *augenzu* (keine Liebestöter oder frühere Omareizwäsche, aber eben auch nicht besonders sexy)+ zu 98% Jeanshose und vielleicht ein etwas sexyeres Oberteil dazu (je nach Wetter). Das Oberteil dann natürlich nicht hauteng, sondern schon sehr kaschierend.

Jede mollige Frau bekommt von mir einen *hutab* oder *top2*, wenn sie sich traut viel zu zeigen. Das verdient Hochachtung, finde ich, egal ob es mir persönlich gefällt oder nicht! Ich habe aber auch schon sehr schöne sexy Wäsche an molligen Damen in Clubs oder hier auf Fotos gesehen wo ich dann tatsächlich auch nachgefragt habe, wo sie die her haben *love5*, weil ich die auch gerne gehabt hätte.
**********alat4 Paar
9 Beiträge
Ich liebe auch an molliger oder dickeren Frauen alle Formen von Strümpfen, ich finde dicke oder stabilere Schenkel extrem Sexy
****70 Mann
529 Beiträge
Sexy Dessous kommen für mich bei kurvigen Frauen besonders toll und ist ein absoluter Trigger für mich. Die meisten meiner Partnerinnen waren "curvy" und ich finde in der passenden Unterwäsche kommen die Kurven noch besser zur Geltung
Ich ziehe beim Treffen gerne Dessous an. Außerhalb davon mag ich es lieber bequem. 😊
Im Laufe des letzten Jahres habe ich meine Kurven etwas reduziert. Leider musste ich damit auch meine Wäscheschublade überarbeiten.... herrlicher Kaufrausch.
Stöbern, bestellen, anprobieren und dann das erste Mal meinem Freund präsentieren. Das ist wirklich herrlich!
Das Beste ist sie wirken immer wieder. Ich fühle mich mega sexy und er scheint es auch ein bisschen zu mögen 😜
Es muss ja nix quillen... Aber wenn sich etwas Spitze an meine Rundungen schmiegt, dann ist es schon ein tolles Gefühl.
*******lion Mann
1.356 Beiträge
@*****282
So erging es meiner Frau auch.
Als ich sie (vor etwas über 7 Jahren) kennenlernte, hatte sie Kleidergröße 44-46 und war leicht mollig.
Ich liebte ihre Kurven.
Im Laufe der Zeit kauften wir ein paar schicke Kleider und Dessous. Ihre sexy Kurven in Spitzen-Dessous machten sie für mich einfach unwiderstehlich.

Mittlerweile hat sie ordentlich abgenommen, so dass sie aktuell bei Kleidergröße 40 angekommen ist.
Die Dessous passen alle nicht mehr, die Kleider sehen an ihr aus wie ein Sack.
Alles muss neu angeschafft werden.
Da sie aber noch weitere 5kg abnehmen möchte, warten wir mit dem Groß-Shopping-Tag noch etwas.
Bis dahin wird mit günstigen Pullovern und Jeans überbrückt.

Da ich DWT und CD bin und zufällig ebenfalls Konfektionsgröße 44 bzw. 46 habe, könnte es sein, dass mir das ein oder andere Dessous bzw. Kleid von ihr passt.
Das wäre ein Traum, denn es wäre doch viel zu schade, die schönen Sachen in die Altkleidersammlung geben zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.