Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
404 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man in einen Swingerclub einen Vibrator mitbringen?

Darf man in einen Swingerclub einen Vibrator mitbringen?
Hallo zusammen m, darf man im swingerclub kleine Helferlein mitbringen? Wie vibrator oder womanizer da Frau auch einen Orgasmus bekommen kann?
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Zitat von *******unmd:
Hallo zusammen m, darf man im swingerclub kleine Helferlein mitbringen? Wie vibrator oder womanizer da Frau auch einen Orgasmus bekommen kann?

Mal ganz ohne Ironie, Sarkasmus oder sich sonstwie über die Frage lustig zu machen:

Ich gehe davon aus, dass Ihr ehrlich fragt, weil Ihr es tatsächlich einfach nicht wisst - ist ja schließlich nicht jede/r hier als "Profi" auf die Welt gekommen und hat nie irgendwelche Fragen oder gar Unsicherheiten gehabt. *zwinker*

Ja, natürlich dürft Ihr eigene Sextoys mit in einen Club nehmen und auch dort beutzen! *zwinker*
Viele Clubs bieten auch eine Auswahl zum Ausleihen an.
Dass man dabei die Hygiene im Blick hat und die Toys nicht ungereinigt von A nach B nach C usw. steckt, setze ich jetzt einfach mal voraus - sowohl bei eigenen Toys als auch bei geliehenen.

Nehmt also mit, was Euch Freude bereitet und genießt die Zeit dort! *zwinker*

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Na klar, warum denn nicht. Man sieht manche Frauen mit kleinem Handtäschchen, wo Sextoys mitgebracht werden.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Also, wenn wir mit komplettem SMigen Equipment auflaufen können, dann könnt Ihr auch Euer kleines Spielzeug sicher mitbringen... *g*

Noxx
****ius Mann
1.341 Beiträge
Ich habe mal eine Dame im Club kennengelernt.
Was die alles in ihrem "Handtäschchen" hatte.....

Ok, ich war....überrascht und irgendwie begeistert. Teilweise wußte ich nicht mal was das alles ist. *nachdenk*
**C Mann
12.726 Beiträge
...in manchen Clubs werden diese Spielzeuge auch verliehen... *g*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Sofern ihr Spielzeuge nur untereinander bzw. zu zweit benutzt, ist alles erlaubt und kein Problem.
******oDs Paar
645 Beiträge
Ja, könnt Ihr!

Worauf Ihr achten solltet ist, dass der kabellos ist (wie bspw der Womaniser), da kabelgebunden oft das Problem mit sich zieht 'wo ist eine Steckdose'...
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Es geht im Club ja um deine Lust und das funktioniert am besten, wenn man die eigenen Vorlieben ausleben kann. Dazu gehört natürlich auch Spielzeug - in meinem Fall sind das eher Peitschen, Ledermanschetten und sowas (da sind SM-Clubs dann auch eher geeignet, aber auch Swingerclubs sind da normalerweise sehr aufgeschlossen), in deinem eben ein Vibrator :).

Mach dir da keine Gedanken - selbst wenn sonst niemand mit Vibrator rumlaufen sollte, ist das vollkommen in Ordnung. Ich kenne dieses Gefühl durch die oben angerissenen Vorlieben auch und bisher gabs eigentlich nur positive Reaktionen.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Warum nicht? Als wir von ein paar Jahren im Club waren war auch eine Frau dort, die kein Handtäschchen sondern einer richtige Werkzeugkiste (wie sie sonst Angler oder Mechaniker haben) mit Spielzeug mithatte. Leider hat sie die Kiste nicht oft geöffnet, aber es hätte mich brennend interessiert was da alles drin war.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Ja darf man! Warum sollte das auch verboten sein? Die Clubs verleihen auch Spielzeug aber ich würde das nicht ruhigen Herzens benutzen wollen. Der eigene Vibrator ist doch um einiges sicherer.

g/w
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* hier sind einige Beiträge in die *tonne* gewandert.

Wie immer gilt unser Community-Guide.

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
*********nnen Paar
904 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Sofern ihr Spielzeuge nur untereinander bzw. zu zweit benutzt, ist alles erlaubt und kein Problem.
warum überläßt mandas nicht den Leuten..? wir sind alle alt genug um zu wissen was wir tun oder eben nicht.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von *****_75:
Warum nicht? Als wir von ein paar Jahren im Club waren war auch eine Frau dort, die kein Handtäschchen sondern einer richtige Werkzeugkiste (wie sie sonst Angler oder Mechaniker haben) mit Spielzeug mithatte. Leider hat sie die Kiste nicht oft geöffnet, aber es hätte mich brennend interessiert was da alles drin war.

wahrscheinlich lediglich wechselklamotten 🤣
**********r6165 Paar
28 Beiträge
*huhu* hier sind einige Beiträge in die *tonne* gewandert.

Vielen Dank dazu an das Joy-Team!
Manchmal ist das hier wie im Kindergarten🤷🏻‍♂️

Jetzt aber zum Thema zurück:
Bei unseren Besuchen in verschiedenen Swingerclubs haben wir auch einige Paare beobachtet, bei denen sich die Frauen von ihren Männern auf dem Gyn-Stuhl mit eigens mitgebrachten „Spielzeug“ verwöhnen ließen.
Von daher nehmt Eure Sachen mit und macht Euer Ding!👍
******aTS Frau
79 Beiträge
Generell ist das kein Problem 1-2 Toys in den Club mitzubringen.
Solange das Teil nicht so groß ist das es eine eingene Eintrittskarte braucht. *zwinker*
*****o58 Mann
31 Beiträge
Meine Frau hat immer ein kleines Handtädchlrin dabei… Hygiene bzw Renigungstüchlein, Zigaretten, Tictacs, Ersatzstümpfe usw… und einen kleinen Vibrator…
*******au70 Frau
251 Beiträge
Wenn ich in den Swingerclub gehe, nehme ich gerne mein eigenes Spielzeug mit.
****veX Paar
88 Beiträge
Dem können wir auch unbedingt zustimmen. Auch im Club darf man seine eigenen Toys nutzen. Der Hinweis, dass kabellos definitiv Sinn macht, wurde ja schon gegeben. Steckdosen sucht man nämlich leider oft vergebens.

Ja, es ist nicht jedermanns Sache mit den Toys - aber das muss es ja auch nicht!
Wenn es für euch dazu gehört, nehmt es mit! Wir haben vom Minivibrator im Handtäschchen bis zum Rolltrolley schon alles gesehen. *lol*

Habt Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.