Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
828 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
zum Thema
Wie rasiert ihr euch?145
Genitalrasur, besser schneller sicherer? Wie rasiert ihr euch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?

****ggi Mann
542 Beiträge
Ein starken Haarwuchs hatte ich eh nie zum Glück und ich enthaare meinen ganzen Körper vom Kopf nach unten alle 4 Wochen.
Solange hält es mittlerweile vor und meine Haut hat sich wohl in den letzten 25 Jahren daran gewöhnt.
Eine Enthaarungscreme ist schon was feines und das Gefühl danach ist noch schöner.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Wenn ich mir den Intimbereich rasiere, dann
a) unter der Dusche
b) mit einem Nassrasierer (Protector) und Rasierschaum (sensitive)
c) natürlich auch inklusive Hodensack
*******ar95 Mann
97 Beiträge
3 Tage Bart... zeitlos und immer angenehm weich, ohne den Pelz im Mund *ggg* Der Sack möglichst glatt, da ein Trimmer dort erfahrungsgemäß weh tut *xd*

Liebe Grüße
*******au70 Frau
252 Beiträge
@*********ul_HH ,...
lach mich weg!
Der war gut! *haumichwech*
***95 Mann
61 Beiträge
Ich rasiere mich alle paar Tage am ganzen Körper. Nachdem ich blond bin und kein schnelles Haarwachstum habe, sehe ich immer ziemlich “glatt” aus. Ich mag diese Optik aktuell, früher hatte ich immer einen “Einwochenbart” oder etwas mehr aber irgendwann kam die Zufriedenheit mit dem glatten Zustand. Genauso kam der Wunsch auch beim sexuellen Gegenüber *g*
*****sdd Mann
3.652 Beiträge
Rasieren tue ich mich weniger nur noch am Damm und der Poritze. Sonst zupfe - also epiliere - ich mich mit der Pinzette fast täglich. Das tut zwar etwas weh und braucht auch so seine Zeit, aber man bleibt da wirklich schön glatt und die Haptik ist auch entsprechend gut. So fühle ich das und Andere, die dort anfassen. Mit der Zeit werden die Haare auch wirklich weniger und auf jeden Fall auch feiner. Von Stoppeln kann da keine Rede mehr sein, eher ein Flaum wie in der Pupertät.
****a40 Paar
106 Beiträge
Wir lieben ein glattes Gesicht, daher kommt nur eine Nassrasur in frage *lach*
Zitat von *******exe:
Was haltet ihr von sugern und wachsing? Nur so von einer nicht Sackträgerin. Der Thread gefällt mir, schönes Kopfkino! *grins*
Habe mir so ein Wachsteil gekauft, je nach Lust und Laune Wachs oder epilierer, 30 Minuten Aua dafür eine Woche alles schön weich^^
*****yUp Mann
600 Beiträge
Ganz normalen Nassrasierer. Geht unter der Dusche superschnell mal zwischendurch wenn die Haut vom Duschen weich geworden ist.
Enthasrungscreme und fettich
*****281 Paar
140 Beiträge
Zitat von *******exe:
Was haltet ihr von sugern und wachsing? Nur so von einer nicht Sackträgerin. Der Thread gefällt mir, schönes Kopfkino! *grins*

Sehr viel
******gan Mann
389 Beiträge
Zitat von *******exe:

Also sugaring habe ich schon ausprobiert. Intim , Bauch und Brust . War etwas schmerzhaft aber ganz angenehm. Und schön glatt hinterher. Nur zum sogar müssen die Haare eine gewisse Länge haben . Das heißt man ist erst mal recht behaart bevor dann wieder alles glatt ist . Das und die Kosten haben mich dann doch beim rasieren bleiben lassen . Aber schön ist es .
*******t70 Mann
1.729 Beiträge
Ich lass mich immer vor der Tantramassage nass rasieren. Dann kommt zum Tantra-Preis noch 20 € dazu.
*******ien Mann
3.024 Beiträge
Zitat von *******kt70:
Ich lass mich immer vor der Tantramassage nass rasieren. Dann kommt zum Tantra-Preis noch 20 € dazu.

Eine interessante Variante, aber für die "regelmäßige Pflege" der in Frage kommenden Bereiche steigen die Wartungskosten *haumichwech* dann doch eher exorbitant oder?
****olf Paar
11.490 Beiträge
Gern so...
Also ich lass mich gern rasieren besonders natürlich dort..
Bild ist FSK18
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich nehme Enthaarungscreme, ist unkompliziert und geht schnell. Dazu kommt, daß es deutlich länger dauert, bis die ersten Stoppeln wieder da sind.
Die Intimbehaarung habe ich mir dauerhaft entfernen lassen, nur an Schwanz und Sack wollte die Frau nicht ran. Da rasiere ich noch, habe aber jemanden gefunden, die es auch da lasert.
Wrnn ich mich rasiere, dann mit einem Nsssrasierer und Schaum/Gel umter der Duyche.
Ich habe mit zim Test einen Enthaarungsstein bestellt.
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Enthaarungsstein klingt interessant. Erfahrungsbericht wäre super. *top*
*******ien Mann
3.024 Beiträge
Zitat von *********_Ride:
Enthaarungsstein klingt interessant. Erfahrungsbericht wäre super. *top*

Fang doch einfach auf Seite 1 mit dem Lesen an *zwinker*

An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Stimmt. *g*
*******met Mann
1.219 Beiträge
WENN ich mich mal rasiere (kommt selten vor, da ich gelasert bin), dann klassisch nass und sitzend auf dem Bidet. Geht hervorragend! 😀
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Einfach unter der Dusche. Einseifen, Haut straff ziehen und mit dem Rasierer rundherum. Fertig.
Aufpassen muss man nur, dass man auf gar keinen Fall "waagrecht" schneidet, sonst blutet es wie Sau! Immer schön "senkrecht" bleiben, damit es nur die Haare erwischt und nicht in die Haut geht.
Und den Sack kann man gut rasieren, wenn man die Wurzel mit der einen Hand umfasst und leicht zusammendrückt, dann spannt sich die Haut und man kann wunderbar rasieren.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also ich nehm da immer den Bunsenbrenner *lol*

Ne, Enthaarungscreme funktioniert bestens und gibt nicht so Stoppeln.
***dR Paar
55 Beiträge
Jeden Abend unter der Dusche zusammen mit meiner Frau. Ihr Venus Rasierer wird hin und her gereicht und wenn wir was sehen, dass der andere ausgelassen hat, helfen wir uns gegenseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.