Pflanzenextrakte zur Verwendung beim Jelqing
Liebe Freunde,es ist schon eine Weile her, als ich in einem Thread über Jelqing las, dass ein Mann beschrieb, dass er eine Creme aus tierischem Fett, Extrakten aus Artemesia absinthum und Zistrose benutzte, während er seine Jelqing-Übungen machte. Er meinte, es sei eine unglaubliche Wundercreme.
Es tut mir leid, aber ich habe vergessen, wo ich das gelesen habe...
Nun meine Frage: gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Hat jemand irgendeine Form von Pflanzenextrakten zusammen mit seiner Jelqing-Praxis verwendet? Was können Sie sagen?
Was hat wirklich gut funktioniert, was war ein Flop?
Mich würden auch Details interessieren, wie ofen und wie lange habt ihr das angewendet?
Also wie auch immer, ich bin sehr gespannt, was ihr hier posten werdet. Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen teilen.
Aber bitte, seid wirklich ehrlich, erzählt nicht nur irgendetwas.
Danke an alle, die ihre wahren Erfahrungen mitteilen.
Ich muss auf etwas hinweisen, das sich aus der rechtlichen Situation ergibt:
Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem medizinischen Gutachten oder ähnlichem, mich interessieren nur die Trial-and-Error-Geschichten von euch.
Wer experimentierfreudig ist und das eine oder andere ausprobiert, was hier gepostet wird, handelt auf eigene Verantwortung und nur auf eigenes Risiko. Niemand sonst kann für sein Tun verantwortlich gemacht werden. Was immer hier gepostet wird, ist kein medizinischer Ratschlag.