Die ersten Teile findet ihr hier: Alle weiteren Teile werde ich nach…Die ersten Teile findet ihr hier: Alle weiteren Teile werde ich nach und nach hier in diesen Thread einstellen. …... Ich erwachte. War allein im Bett. Schade.
zum Thema
Wochenendauftakt4
Katja blickte auf ihr Uhr. Noch zehn Minuten bis Lübeck.Katja blickte auf ihr Uhr. Noch zehn Minuten bis Lübeck. Vor ihr langen drei Tage hemmungsloser Sex mit ihrer Internetbekanntschaft.
Meine Fantasien wurden erfüllt . Wir wollten es beide das war noch die Kirsche auf der Torte.. Mit der richtigen Partnerin immer wieder gern ! Leider war nach 15 Jahren Ende im Gelände . Das zwischen menschliche hat nicht mehr gepasst .
Wenn man sich vertraut klappt das mit den Wünschen am besten ! Ist Leidenschaftlicher...
Ja alles war Fsk 18 deshalb beschreibe ich es nicht weiter . Wer ernsthaft Interesse hat kann mich gern über die Clubmail anschreiben . Ohne Hintergedanken einfach schreiben ! Schönes Wochende euch allen
LG Bobby
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.