Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Cuckquean für meine Herrin8
Wir leben seit einiger Zeit in einer Femdom Beziehung und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr mit mir machen? (Keuschling)

Hallo erstmal,
meine Frau und Herrin meinte vor kurzem sie würde gerne einmal wissen was denn andere so mit mir machen würden.
Kurz zu uns:. Sie hält mich für immer länger anhaltende zeiträume keusch mit einem Keuschheitskäfig gibt mir Aufgaben und sorgt dafür daß ich geil bleibe. Dazu kommt das sie mich in gewisse Richtungen "Erzieht".

Die Frage ist was würdet ihr mit mir machen.

Und bitte kommt nicht mit "Es kommt darauf an auf was ihr steht und was eure Neigungen sind"
Nein wir wollen wirklich wissen was ihr machen würdet wenn ihr komplett freie Hand hättet.

Mit freundlichen Grüßen
KeuschlingP
*******700 Mann
2.258 Beiträge
Also ich würde dich gut in den Arsch ficken
*****lia Frau
661 Beiträge
Hm... Tut mir leid, aber ich bediene keine solchen Fragen, hier gibt's zuviele Tastenw.... Die sich daran aufgeilen, abspritzen und meine Zeit damit verschwenden...

🤷‍♀️

LG K.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich bin zwar nicht dominant, aber eine gute Fußpflege und Massage, nehme ich immer gerne.
Gut das ich kein tastenw**er bin. Die Frage ist halt echt aus reiner Neugierde entstanden was denn wohl andere machen würden
**********nigin Frau
648 Beiträge
Gar nix. Weil mir das nix bringt, wenn ich hier jemanden bespassen soll.
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Nix, es ist ja bereits eine Herrin vorhanden. Da mischt sich eine andere Femdom nicht ein.
Im Übrigen schließe ich mich meiner Vorposterin an: Was hätte ich denn davon einen fremden, vergebenen Sub, und dann auch noch in Keuschhaltung, zu bespaßen?
Richtig: nix!
Wie gesagt es ist reine Neugierde was andere machen würden. So als Art Inspiration. Heißt ja nicht das ihr es mit mir machen sollt sondern einfach die Neugierde was andere machen würden
**********hen70 Frau
14.429 Beiträge
Dann lies hier im Forum in der Rubrik BDSM nach oder melde dich in den zahlreichen BDSM Gruppen an und les da nach wie andere Paare das handhaben.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
und es kommt eben doch die antwort:
kommt darauf an.
sorry, jeder hat seine eigene phantasie und gedsnken. vorlieben, neigung.
redet darüber miteinsnder.
und wenn ihr keine " gelüste" mehr hsbt, dann ja, im bdsm forum gibts genug anregung. evtl mal stammtisch besuchen. sich mit anderen allgemein austauschen.

" was würdet ihr machen" kann man nicjt beantworten. für mich: der gegenpart und seine reaktion inspiriert.
ich bin nicht dominanter part, doch nur weil anderen subs etwas gefaellt, lass ich es noch lang nicht mit mir machen. ich hab meine art , neigung, lust und meine
tabus.
**83 Frau
909 Beiträge

Dich einen Aufsatz schreiben lassen, warum eine fremde Person, die nicht in die Sache involviert ist und nichts davon "hat" hier ihren Gedankenschmalz investieren sollte oder eine vorhandene Fantasie oder Erfahrung ausplaudern sollte, statt sie selbst mit dem passenden sub umzusetzen. *gg*
*****ope Mann
116 Beiträge
Was würde ich mit dir in so einer Situation machen? Dazu muss ich einige Überlegungen anstellen, die nicht so einfach sind.

Ich bin einer von den BDSM-lern, die an die Selbstbestimmtheit eines Menschen glauben. Ich lasse mich folglich auch nicht auf "Spiele" der Art ein, dass ich den "Herren" oder die "Herrin" einer Person um Erlaubnis fragen würde, ob ich mit einem potentiellen Spielpartner auch tatsächlich spielen "darf". Das bestimmt ausschließlich mein Modell (du). Das Modell wiederum muss mit seinem Partner klären, wie beide damit umgehen. - Die Situation haben wir nicht gegeben, da die Frage nicht ist, wie du mit deiner Frau umgehen würdest und sie mit dir, wenn wir beide eine Session miteinander haben wollen. Aber die Situation stellt meine Sichtweise gut dar.

Die Frage, was ich an Stelle deiner Frau tun würde, beantworte ich nicht, da ich nicht deine Frau bin und weder sie noch ihre Wünsche noch ihre Grenzen kenne, sieht man davon ab, dass ich dich auch nicht kenne. Ich kann dir daher nur sagen, was ich konkret als ich selber tun würde.

Du schreibst, dass ich "freie Hand" hätte. In meiner BDSM-Vorstellungswelt habe ich die aber nicht. Was immer ich mit dir tun wollte, BDSM ist Verhandlungssex und ich brauche deinen Konsens. Habe ich deinen Konsens nicht, dann begehe ich Straftaten wie Freiheitsberaubung (wenn ich dich z.B. fessele), Körperverletzung (z.B. wenn ich dich schlage), Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauch (sexuelle Handlungen ohne deinen Konsens). Vermutlich kann ein Jurist noch ein paar andere Delikte finden. Lediglich dein Konsens sorgt für Straffreiheit.

Egal, was ich tun wollte: Was ich also tun würde ist, dass ich dich um Erlaubnis frage, eine konkrete Handlung vorzunehmen. Einen "Freifahrtschein" ("du hast freie Hand") akzeptiere ich dabei nicht, denn dann geht das Gezerre los, ob ich nun gegen die guten Sitten verstoße oder nicht, wenn ich doch etwas tue, von dem du am Ende sagen könntest: "So habe ich mir das nicht vorgestellt!" Und zwar ohne dass du vorher dein klares Einverständnis gegeben hättest, in etwas, das du dir vorstellen konntest. "Freie Hand" bedeutet letztendlich knallhart, dass du kein Stoppwort hättest, in "alles" pauschal einwilligst und dir selbst keine Abbruchmöglichkeit mehr gibst, wenn dir die Session zu viel würde. Tabus, Ängste, all das bräuchte mich nicht zu interessieren. - Das alles tue ich nicht, mit all dem bin ich nicht einverstanden, ich werde dir immer eine Exit-Möglichkeit geben. Ich tue nichts von dem ich weiß, dass du es nicht willst, aber dazu musst du mir das auch vorher sagen.

Was ich konkret tun würde, wäre, dass ich mich mit dir über deine Wünsche und Fantasien unterhalten würde. Die müssen dann schon konkret sein wobei wir gemeinsam ein ansprechendes Szenario entwerfen könnten. Ich hatte gelegentlich hier im JC im Leuten zu tun, die "konsequente Erziehung" wollten. Befragt, was sie sich denn genau darunter vorstellen, kam nur Schweigen. Entweder wissen diese Leute nicht was sie wollen, dann müssen sie das für sich heraus finden. Oder sie haben Fantasien und können sie nicht aussprechen, dann müssen sie lernen, das zu artikulieren. Vielleicht wollen sie aber auch "alles" mir überlassen, nur bin ich dann wieder in dem juristischen Dilemma von oben, von meinem persönlichen Konflikt mit meinen Vorstellungen zu Selbstbestimmung abgesehen.

Da es bei Spielen, an denen ich beteiligt bin, nicht nur um dich und deine Wünsche geht sondern auch um mich und meine Wünsche und um meine Grenzen, würde ich dich (hättest du mir deinen Post als persönliche Anfrage geschickt) auf mein Profil verweisen und fragen, ob das auf deiner Linie liegt. Da ich fessele wäre dann mein konkreter Vorschlag, deinen Käfig und vielleicht noch ein paar andere bevorzugte Spielzeuge von dir mit in eine Fesselung einzubinden und dich das Resultat dann genießen zu lassen. Falls deine Frau das wollte, könnten wir uns auch zu dritt unterhalten und ich könnte dich für sie in Absprache mit ihr und mit deinem Konsens fesseln und dann ihr für die weitere Behandlung überlassen. - Aber wie gesagt, ohne Konsens läuft bei mir nichts.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Glöckchen an den KG, Putzzeug für Dich und ich mag entweder die ganze Zeit das Glöckchen hören, wenn Du arbeitest, oder eben gar nicht...
Ach ja, das Ergebnis sollte für mich zufriedenstellend sein. *g*

Noxx
*****yse Frau
945 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Nix, es ist ja bereits eine Herrin vorhanden. Da mischt sich eine andere Femdom nicht ein.
Im Übrigen schließe ich mich meiner Vorposterin an: Was hätte ich denn davon einen fremden, vergebenen Sub, und dann auch noch in Keuschhaltung, zu bespaßen?
Richtig: nix!

Sehe ich ganz *genau* so.

Mir persönlich bringt es auch nichts, mal abgesehen davon, dass ich mich (auch aus diesen Gründen) von der BDSM-Szene distanziert habe.

Aus deinen Zeilen lese ich, dass ihr euch evtl. langweilt und Anregungen braucht, andererseits vielleicht einen neuen Kick sucht, seitens Fremdbenutzung .
Dahingehend Kann ich nur empfehlen, dass ihr beide euch mal in entsprechenden Gruppen, Gruppen-Chats und Foren einbringt und euch Anregungen holt. *g*

In diesem Sinne gutes Gelingen *wink*
****n27 Frau
1.790 Beiträge
Zitat von *********l_89:
Hallo erstmal,
meine Frau und Herrin meinte vor kurzem sie würde gerne einmal wissen was denn andere so mit mir machen würden.
Kurz zu uns:. Sie hält mich für immer länger anhaltende zeiträume keusch mit einem Keuschheitskäfig gibt mir Aufgaben und sorgt dafür daß ich geil bleibe. Dazu kommt das sie mich in gewisse Richtungen "Erzieht".

Und bitte kommt nicht mit "Es kommt darauf an auf was ihr steht und was eure Neigungen sind"
Nein wir wollen wirklich wissen was ihr machen würdet wenn ihr komplett freie Hand hättet.

Mit freundlichen Grüßen
KeuschlingP

Diktate schreiben lassen und die Fehler mit der Zahnbürste an unseren dämlichen Fliesenfugen im Bad abarbeiten lassen.
*******987 Frau
9.076 Beiträge
Ich würde in echt gar nichts mit dir machen, bin schließlich devot, aber ich habe gerade Lust, meine sadistische Hexe aus der Kiste zu lassen:
Also zuerst würde ich dich Kronkorken sammeln lassen. Wenn du genügend gesammelt hättest, würde ich die auf ein Brett kleben, natürlich mit den Spitzen nach oben. Dann würde ich dich fragen, ob du Normschrift beherrschst. Falls nein, müsstest du sie lernen. Dann würde ich dich auffordern, dich nackt auf das Brett vor einen niedrigen Tisch zu knien und du müsstest dann einen Text meiner Wahl in Normschrift schreiben. Danach würde ich das natürlich gründlich kontrollieren. Für jeden Fehler müsstest du dann 1000 Schritte gehen. Eventuell noch erschwert durch Reis in den Schuhen.

Solltest du motzen, darfst du verhedderte Perlenvorhänge entwirren und danach putzen. Das musste ich einmal tun, es ist der Horror.

So, und jetzt sperre ich das garstige Wesen wieder ein. Sei froh, dass du sowas nicht wirklich erleben musst. Sei deiner Herrin dankbar, dass sie nicht so ist.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich hau mich weg *haumichwech*
******hat Mann
2.599 Beiträge
So ganz werde ich nicht schlau aus deinem Eingangspost.
Handelst du im Auftrag der Herrin ?
Wem sollen die Aufgaben gefallen?
Was ist mit der Sexualität deiner Herrin? Wer ist da zuständig?
Mir kommt das hier alles zu lustig vor, so als ob es hier um dich geht, um die Befriedigung deiner Wünsche.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich würde -> nichts <- mit dir machen. Das wäre ne Erziehungsmaßnahme - so lernst du, dass Kopfkino gut mal nach hinten losgehen kann, sobald man es mit echten Menschen zu tun hat.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Doch die Wohnung putzen darf er *lol*.
Da soll doch wieder Kopfkino angekurbelt werden.
... was würde man mit Dir machen sollen?

Die Daltons wurden geteert & gefedert!

(grins)
****ni Frau
867 Beiträge
Die Fenster hier sollten dringend geputzt werden 😀
... jetzt wo Du es sagst; die Fenster müssen auch mal wieder geputzt werden und in der Ecke seilt sich gerade eine Spinne ab!
Mich verblüfft regelmäßig, "daß" von Jahrgängen zu lesen, die 1996 (als daraus "dass" wurde) gerade 7 Jahre alt waren.

"Die Frage ist was würdet ihr mit mir machen." - ich schlage eine Formulierung vor, die mir in all den Jahren, ja: seit Dating noch in den Kinderschuhen steckte, häufiger begegnet ist:

"Was würde mich erwarten?"

Glücklicherweise ist das Internet seit den alt.newsgroups schneller geworden, so dass anstelle schlüpfriger Texte in nur 8 Bit-ASCII Codierung Videostreams in 4K Auflösung geworden sind.

Meine lieben Freundinnen, Freunde und ich stellen manche unserer Schandtaten online, damit Menschen sich daran laben können. Meist sind das Männer.
Frauen schauen sich das auch an - schreiben dann aber oft zwecks Kennenlernen und realer Mitwirkung.

Obwohl ich meinen BDSM u.a. mit Frauen auslebe, schreibe ich nicht in der ersten Person Plural - da ich stets Single-Profile unterhalte. Mich verwirrt derlei grammatikalisches Durcheinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.