Was würde ich mit dir in so einer Situation machen? Dazu muss ich einige Überlegungen anstellen, die nicht so einfach sind.
Ich bin einer von den BDSM-lern, die an die Selbstbestimmtheit eines Menschen glauben. Ich lasse mich folglich auch nicht auf "Spiele" der Art ein, dass ich den "Herren" oder die "Herrin" einer Person um Erlaubnis fragen würde, ob ich mit einem potentiellen Spielpartner auch tatsächlich spielen "darf". Das bestimmt ausschließlich mein Modell (du). Das Modell wiederum muss mit seinem Partner klären, wie beide damit umgehen. - Die Situation haben wir nicht gegeben, da die Frage nicht ist, wie du mit deiner Frau umgehen würdest und sie mit dir, wenn wir beide eine Session miteinander haben wollen. Aber die Situation stellt meine Sichtweise gut dar.
Die Frage, was ich an Stelle deiner Frau tun würde, beantworte ich nicht, da ich nicht deine Frau bin und weder sie noch ihre Wünsche noch ihre Grenzen kenne, sieht man davon ab, dass ich dich auch nicht kenne. Ich kann dir daher nur sagen, was ich konkret als ich selber tun würde.
Du schreibst, dass ich "freie Hand" hätte. In meiner BDSM-Vorstellungswelt habe ich die aber nicht. Was immer ich mit dir tun wollte, BDSM ist Verhandlungssex und ich brauche deinen Konsens. Habe ich deinen Konsens nicht, dann begehe ich Straftaten wie Freiheitsberaubung (wenn ich dich z.B. fessele), Körperverletzung (z.B. wenn ich dich schlage), Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauch (sexuelle Handlungen ohne deinen Konsens). Vermutlich kann ein Jurist noch ein paar andere Delikte finden. Lediglich dein Konsens sorgt für Straffreiheit.
Egal, was ich tun wollte: Was ich also tun würde ist, dass ich dich um Erlaubnis frage, eine konkrete Handlung vorzunehmen. Einen "Freifahrtschein" ("du hast freie Hand") akzeptiere ich dabei nicht, denn dann geht das Gezerre los, ob ich nun gegen die guten Sitten verstoße oder nicht, wenn ich doch etwas tue, von dem du am Ende sagen könntest: "So habe ich mir das nicht vorgestellt!" Und zwar ohne dass du vorher dein klares Einverständnis gegeben hättest, in etwas, das du dir vorstellen konntest. "Freie Hand" bedeutet letztendlich knallhart, dass du kein Stoppwort hättest, in "alles" pauschal einwilligst und dir selbst keine Abbruchmöglichkeit mehr gibst, wenn dir die Session zu viel würde. Tabus, Ängste, all das bräuchte mich nicht zu interessieren. - Das alles tue ich nicht, mit all dem bin ich nicht einverstanden, ich werde dir immer eine Exit-Möglichkeit geben. Ich tue nichts von dem ich weiß, dass du es nicht willst, aber dazu musst du mir das auch vorher sagen.
Was ich konkret tun würde, wäre, dass ich mich mit dir über deine Wünsche und Fantasien unterhalten würde. Die müssen dann schon konkret sein wobei wir gemeinsam ein ansprechendes Szenario entwerfen könnten. Ich hatte gelegentlich hier im JC im Leuten zu tun, die "konsequente Erziehung" wollten. Befragt, was sie sich denn genau darunter vorstellen, kam nur Schweigen. Entweder wissen diese Leute nicht was sie wollen, dann müssen sie das für sich heraus finden. Oder sie haben Fantasien und können sie nicht aussprechen, dann müssen sie lernen, das zu artikulieren. Vielleicht wollen sie aber auch "alles" mir überlassen, nur bin ich dann wieder in dem juristischen Dilemma von oben, von meinem persönlichen Konflikt mit meinen Vorstellungen zu Selbstbestimmung abgesehen.
Da es bei Spielen, an denen ich beteiligt bin, nicht nur um dich und deine Wünsche geht sondern auch um mich und meine Wünsche
und um meine Grenzen, würde ich dich (hättest du mir deinen Post als persönliche Anfrage geschickt) auf mein Profil verweisen und fragen, ob das auf deiner Linie liegt. Da ich fessele wäre dann mein konkreter Vorschlag, deinen Käfig und vielleicht noch ein paar andere bevorzugte Spielzeuge von dir mit in eine Fesselung einzubinden und dich das Resultat dann genießen zu lassen. Falls deine Frau das wollte, könnten wir uns auch zu dritt unterhalten und ich könnte dich für sie in Absprache mit ihr
und mit deinem Konsens fesseln und dann ihr für die weitere Behandlung überlassen. - Aber wie gesagt, ohne Konsens läuft bei mir nichts.