so nun mal zur realität
ich habe mir jetzt nicht alle einträge durchgelesen da in manchen einfach das niveau zu wünschen lässt und eigentlich auch nichts zu sache tut. da ich nicht alles gelesen habe weiß ich leider nicht ob meine fragen schon beantwortet sind.
1. wenn du mit der dame beim essen warst würde mich interessieren ob du die zeit mit ihr da bezahlt hast oder ob das ein privates treffen war.
denn wenn sie mit dir essen war ohne dafür geld zu nehmen heißt das, sie interessiert sich auch privat für dich und das hat mit ihrem job überhaupt nichts zu tun. eine dame in diesem gewerbe wird niemals mit einem mann essen gehen, ins bett steigen oder ähnliches ohne geld dafür zu nehmen wenn sie der mann nicht interessiert. warum sie mit dir nicht ins bett steigt und dich nur mit einem "küssenchen" abspeist steht eigentlich für dich.
du musst das einmal von der seite der dame sehen die diesem job nachgeht. wir frauen die in diesem gewerbe sind sind tag ein tag aus damit beschäftigt männern ihre fantasien zu erfüllen gegen bezahlung. das wir frauen dabei oft auf der strecke bleiben ist klar und da sich unser tagesablauf um nichts anderes dreht als sex sollte es auch klar sein, das wenn wir privat unterwegs sind auch noch andere dinge erleben, machen wollen oder einfach nur unterhaltungen führen in denen es mal nicht um sex geht.
du sagst so schön warum bekomm ich nur einen kuss und die anderen dürfen gegen bezahlung rüberspringen.... naja für uns ist das ein ganz normaler job wie vielleicht für dich im büro sitzten oder für die nächste an der kasse oder ähnlichem. das hat nichts mit geilheit oder lust zu tun. natürlich gibt es immer wieder einen gast mit dem es spaß macht ich möchte hier nicht die männerwelt schlecht machen oder sagen wir frauen spielen allen nur was vor. aber die realtität ist einfach nur mal so wir werden für unsere dienstleistung in dem fall sex bezahlt und es interessiert nicht ob es uns gefällt oder nicht und das ist auch in ordnung.
aber nur weil ich diesen job mache heißt das nicht das ich privat genauso schnell ins bett gezogen werden kann. nein genau das gegenteil ist der fall. auch wir haben bedürfnisse und gefühle und da wir die in unserem job nicht ausleben können (zumindest ist das bei den meisten frauen der fall) möchten wir das naütrlich privat tun. und wenn ich an jemandem als mensch interessiert bin dreht sich bei mir nicht als erstes alles um sex sondern erstmal darum den anderen kennen zu lernen und zu sehen sind wir auf einer wellenlänge ist er nur an sex mit mir interessiert oder spielen auch andere faktoren einen rolle um mich weiterhin mit ihm zu treffen oder mich auf ihn einzulassen.
des anderen wie viele hier schon geschrieben haben solltest du dir genau überlegen ob du mit ihr nur ins bett möchtest, oder ob du dir vorstellen kannst mit ihr eine beziehung zu führen auch wenn sie diesen job ausübt. denn die realität ist nicht wie im film sondern eine frau die diesem beruf nachgeht wird nicht einfach so für einen mann damit aufhören, da sie es einfach nur als "JOB" ansieht und nicht mehr und nicht weniger. Ob du nun sagst ich kann damit umgehen oder nicht musst eh du wissen, aber dir sollte klar sein das es nicht immer einfach sein wird und eine frau in dem gewerbe einen mann braucht der sehr stark ist und definitiv hinter ihr und ihrem tun steht. kannst du das alles nicht vertreten, solltest du das klar sagen. genauso solltest du ihr klar sagen wenn du sagst du findest sie nett es passt alles aber beziehung willst du nicht du möchtest einfach nur mit ihr ins bett.
An alle anderen die eigentlich keine ahnung von unserem job haben, oder einfach nur hier schreiben um mal dumme sachen von sich zu geben möchte ich nur sagen. jeder mensch muss selber wissen was er macht und warum er es macht. doch egal welchem job man nachgeht sollte mensch immer noch mensch bleiben und auch so behandelt werden.