Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
zum Thema
Wie offen seid ihr über frühere Beziehungen?73
Ich war jahrelang Geschäftsführer im Club meiner Eltern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungen zu Sexworkern - Chancen und Risiken

nicht zugelassen...hhmmm, das wundert mich ehrlich gesagt, denn wenn ich hier so manche Themen lese, da muß deines echt der Hammer gewesen sein, versuch es doch nochmal....das würde mich nämlich nun brennend interessieren,


Was hier halt oft für Zündstoff sorgt, sind auch oft die Eingangsthemen, wie in diesen Fall hier auch, wenn ich den Vergleich ran hole Beziehung zu einer Prostituierten und einen Mann, könnte ich auch schreiben...ich bin Vegetarier und möchte einen Metzgermeister zur Frau ...kann das gut gehen?

würde wohl eher auch die Fraktion...Vegetarier Vs. Fleischfresser auf das Programm rufen als nun Menschen die wirklich Beziehungsratschläge geben könnten...that´s life..
Vor allem: Das Thema mußte ja von den Mods freigeschaltet werden.
Und das hätte denen klar sein müssem, daß hier ein Auge in Echtzeit aufpaßt.

Die erste hohle Bemerkung war ja schon schlimm.

Aber haben dies alle übersehen?
Den Hammer schlechthin?
odi profanum vulgus et arceo
Nach kurzem googlen fand ich das
"Ich hasse den Pöbel und distanziere mich von ihm."
Ob die Übersetzung genaustimmt, kann ich nicht prüfen.

Warum meldet er sich nicht sofort ab??
Er kann es ja denken, aber nicht sagen!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Hab nicht alles mitgelesen, denn nach der ersten Seite und den bereits darin zu findenden überaus toleranten Bemerkungen bezüglich des Mädels, war der Tenor ja klar.

Mein Wunsch an den TE: Gib ihr ne Chance. Gib dir ne Chance. Wenn dir tatsächlich was an ihr liegt. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du, wieso sie mit jedem fürs Geld ins Bett geht, wobei ich ganz ganz große Zweifel hab, dass sie das wirklich mit jedem tut, und du bekommst nur ein Küsschen.

Denn genau das macht den Unterschied zwischen dir und den anderen aus.

Ich weiß nicht, ob eine richtige Beziehung möglich ist für dich oder für sie - aber wenn du daran interessiert bist, solltest du vielleicht den Austausch mit anderen Partnern von "Sexworkern" aufnehmen.
so nun mal zur realität
ich habe mir jetzt nicht alle einträge durchgelesen da in manchen einfach das niveau zu wünschen lässt und eigentlich auch nichts zu sache tut. da ich nicht alles gelesen habe weiß ich leider nicht ob meine fragen schon beantwortet sind.

1. wenn du mit der dame beim essen warst würde mich interessieren ob du die zeit mit ihr da bezahlt hast oder ob das ein privates treffen war.

denn wenn sie mit dir essen war ohne dafür geld zu nehmen heißt das, sie interessiert sich auch privat für dich und das hat mit ihrem job überhaupt nichts zu tun. eine dame in diesem gewerbe wird niemals mit einem mann essen gehen, ins bett steigen oder ähnliches ohne geld dafür zu nehmen wenn sie der mann nicht interessiert. warum sie mit dir nicht ins bett steigt und dich nur mit einem "küssenchen" abspeist steht eigentlich für dich.
du musst das einmal von der seite der dame sehen die diesem job nachgeht. wir frauen die in diesem gewerbe sind sind tag ein tag aus damit beschäftigt männern ihre fantasien zu erfüllen gegen bezahlung. das wir frauen dabei oft auf der strecke bleiben ist klar und da sich unser tagesablauf um nichts anderes dreht als sex sollte es auch klar sein, das wenn wir privat unterwegs sind auch noch andere dinge erleben, machen wollen oder einfach nur unterhaltungen führen in denen es mal nicht um sex geht.

du sagst so schön warum bekomm ich nur einen kuss und die anderen dürfen gegen bezahlung rüberspringen.... naja für uns ist das ein ganz normaler job wie vielleicht für dich im büro sitzten oder für die nächste an der kasse oder ähnlichem. das hat nichts mit geilheit oder lust zu tun. natürlich gibt es immer wieder einen gast mit dem es spaß macht ich möchte hier nicht die männerwelt schlecht machen oder sagen wir frauen spielen allen nur was vor. aber die realtität ist einfach nur mal so wir werden für unsere dienstleistung in dem fall sex bezahlt und es interessiert nicht ob es uns gefällt oder nicht und das ist auch in ordnung.
aber nur weil ich diesen job mache heißt das nicht das ich privat genauso schnell ins bett gezogen werden kann. nein genau das gegenteil ist der fall. auch wir haben bedürfnisse und gefühle und da wir die in unserem job nicht ausleben können (zumindest ist das bei den meisten frauen der fall) möchten wir das naütrlich privat tun. und wenn ich an jemandem als mensch interessiert bin dreht sich bei mir nicht als erstes alles um sex sondern erstmal darum den anderen kennen zu lernen und zu sehen sind wir auf einer wellenlänge ist er nur an sex mit mir interessiert oder spielen auch andere faktoren einen rolle um mich weiterhin mit ihm zu treffen oder mich auf ihn einzulassen.

des anderen wie viele hier schon geschrieben haben solltest du dir genau überlegen ob du mit ihr nur ins bett möchtest, oder ob du dir vorstellen kannst mit ihr eine beziehung zu führen auch wenn sie diesen job ausübt. denn die realität ist nicht wie im film sondern eine frau die diesem beruf nachgeht wird nicht einfach so für einen mann damit aufhören, da sie es einfach nur als "JOB" ansieht und nicht mehr und nicht weniger. Ob du nun sagst ich kann damit umgehen oder nicht musst eh du wissen, aber dir sollte klar sein das es nicht immer einfach sein wird und eine frau in dem gewerbe einen mann braucht der sehr stark ist und definitiv hinter ihr und ihrem tun steht. kannst du das alles nicht vertreten, solltest du das klar sagen. genauso solltest du ihr klar sagen wenn du sagst du findest sie nett es passt alles aber beziehung willst du nicht du möchtest einfach nur mit ihr ins bett.


An alle anderen die eigentlich keine ahnung von unserem job haben, oder einfach nur hier schreiben um mal dumme sachen von sich zu geben möchte ich nur sagen. jeder mensch muss selber wissen was er macht und warum er es macht. doch egal welchem job man nachgeht sollte mensch immer noch mensch bleiben und auch so behandelt werden.
sarah_rosenheim
Du hast meinen Tag gerettet, endlich mal jemand bei dem man das Gefühl, das er weiß wovon er schreibt....warum hast du dich nicht früher gemeldet, grrrrrrrr...thank´s
Pegasus_68
ich habs leider erst jetzt gelesen und dachte mir vielleicht ist es nicht schlecht mal als "liebesfachangestellte" die etwas ahnung davon hat meine meinung abzugeben *g*
Von dem, was sarah_rosenheim sagt, kann ich über 90% unterschreiben.
Außerdem ist es in dem Gewerbe nicht einfach, ganz unbedarft und "offen" zwischenmenschliche Beziehungen einzugehen. Das liegt nicht unbedingt an schlechten Erfahrungen oder Erlebnissen, sondern einfach am Abwägen einer Situation, die man zwar beruflich sehr gut steuern kann, aber privat viel von einer Person selbst verlangt - das Zulassen von Gefühlen und das Betreten emotionaler Ebenen ist also quasi kontraproduktiv zu dem Job einer Sexworkerin!
Das heißt nicht, seinen Job seelenlos und automatisch abzuspulen, aber eine berufsbedingte Distanz, sowie sie auch Ärzte, Psychologen, Anwälte und sonstige Berater brauchen, ist notwendig.
Während die anderen Berufsgruppen aber nach ihrer Tätigkeit "Privatpersonen" sein können, müssen Sexworker ständig eine Gratwanderung zwischen ihrem Arbeits-Ego und ihrem Selbst machen.
Das verunsichert auch viele Damen, die nette Männer kennenlernen und sich vielleicht wünschen, gerade von diesen nicht als SW, sondern in erster Linie als Frau und Mensch gesehen zu werden.
Außerdem ist es in dem Gewerbe nicht einfach, ganz unbedarft und "offen" zwischenmenschliche Beziehungen einzugehen. Das liegt nicht unbedingt an schlechten Erfahrungen oder Erlebnissen, sondern einfach am Abwägen einer Situation, die man zwar beruflich sehr gut steuern kann, aber privat viel von einer Person selbst verlangt - das Zulassen von Gefühlen und das Betreten emotionaler Ebenen ist also quasi kontraproduktiv zu dem Job einer Sexworkerin!
Das heißt nicht, seinen Job seelenlos und automatisch abzuspulen, aber eine berufsbedingte Distanz, sowie sie auch Ärzte, Psychologen, Anwälte und sonstige Berater brauchen, ist notwendig.


genau das ist das problem. ich kann jetzt hier natürlich nur wieder von mir reden, ich gehöre zu den frauen die nicht jeden mann bzw. gast annehmen. es spielt keine rolle ob er dick dünn groß oder klein ist, ob er rote braune grüne oder blonde haare hat einen bart besitzt oder nicht aber es geht dennoch darum das es mir wichtig ist das er gepflegt ist und vorallem die SYMPATHIE stimmt. das heißt nicht ich baue gefühle zu der person auf nein aber ich kann mich menschlich verhalten und so sein wie ich bin. ok schauspieler bleiben wir immer das ist so und wird sich nicht ändern und das wird von uns auch verlangt. und genau das ist der punkt im privatleben wollen wir keine schauspieler sein, wir wollen schlechte laune haben dürfen wie alle und das auch zeigen und sagen, wir wollen traugig sein dürfen wenn uns danach ist und es auch zeigen oder herzlich lachen wenn wir etwas lustig finden und das dann auch dürfen. und das geht leider in unserem job nicht immer und irgendwie verliert man an menschlichkeit und das holen wir uns im privatleben wieder.

als ich mit dem job angefangen habe war es unglaublich schwer zwischen privat und beruf zu unterscheiden. natürlich wusste ich immer was ist privat und was beruflich aber eigentlich entwickelt man zwei persönlichkeiten und es ist schwer einfach mal eben den schalter umzulegen aber man lernt es. ich habe mich immer wieder darin ertapt das ich im privatensex den selben ablauf hatte wie im job. ja es mag sich jetzt blöd anhören aber es ist nurmal so das die herren für bestimmte beträge bestimmte leistungen erhalten. heißt ich fange mit blasen an und frage dann wollen wir anfangen oder stöhne beim blasen obwohl es mich garnicht eregt. das gleiche habe ich privat gemacht obwohl ich privat eigentlich immer ganz andern sex hatte. ich habe zum glück einen partner der damit sehr humorvoll und verständnissvoll umgegangen ist, aber genau so dinge sind das wenn ich meine eine frau in diesem job braucht einen partner der stark ist und mit eben so kleinigkeiten umgehen kann. es gibt natürlich auch situationen die erschrekend sein können oder über die man als partner einfach drüber stehen muss heißt ich geh mit meiner frau in die stadt und ihr läuft ein kunde über den weg bzw. irgendwer hat sie erkannt und gibt dumme bemerkungen von sich hinsichtlich ihres jobs. nicht reagieren drüber stehen aber das ist einer der schwierigen situationen.

Es ist einfach schwierig wenn du jeden tag sex hast und das mehr mals täglich der der nicht befriedigt nach hause zu kommen oder dich mit einem mann zu treffen wo du eigentlich weißt im endefekt möchte er auch sex mit mir aber ich habe heute überhaupt keine lust mehr. ok mein partner weiß wie er mich bekommt und was mich anmacht und wo ich dann doch lust bekomme und ich glaube bzw. bin der meinung er hat keinen grund sich über zu wenig sex zu beschweren. aber wenn ich keinen partner habe und einen mann kennen lerne, tun sich so frauen sehr schwer sich mal eben so fallen zu lassen und zu schauen was passiert wie läuft der sex und wünschen sich insgeheim einemal nicht als sexobjekt angesehen zu werden sondern einfach nur mensch sein zu dürfen.
Danke, Sarah...
...tun sich so frauen sehr schwer sich mal eben so fallen zu lassen und zu schauen was passiert wie läuft der sex und wünschen sich insgeheim einemal nicht als sexobjekt angesehen zu werden sondern einfach nur mensch sein zu dürfen.
... du sprichst mir aus der Seele.
sondern einfach nur mensch sein zu dürfen.
Männer auch!
... du sprichst mir aus der Seele.

ich mir auch *g*

Männer auch!

NATÜRLICH, aber es ging ja im allgemeinen darum warum sie ihn mit einem küsschen abspeist und die anderen drüber dürfen für kohle, und das habe ich versucht zu erklären *g*
Ein Mann, der erwartet, der Frau privat so zu begegnen wie auf beruflicher Ebene, wird wohl in den meisten Fällen schwer enttäuscht sein!
Für mich z.B. ist es das Highlight des Tages, abends ungeschminkt, in ollen Jogginghosen und Birkenstocks, rumzupusseln.
Das hat mit meinem privaten Sexleben nichts zu tun, aber in erster Linie bin ich ein Mensch. Dann eine Frau, und dann eine Frau mit sexuellen Bedürfnissen. Und zuletzt eine Dienstleisterin.
Gerade als Dienstleisterin im sexuellen Gewerbe schützt man sich und seine Person vor zuviel ungewollter, aber vielfach von Kunden geforderter Intimität und Nähe.
Deswegen sind wir im Privatleben vielleicht auch doppelt zurückhaltend und vorsichtig und tasten uns erst langsam an Dinge heran, die für andere Frauen selbstverständlich und normal sind.
Eben weil die Angst vor Verletzung und dem Niederreißen unseres Schutzwalls da ist.
aber in erster Linie bin ich ein Mensch.
Punkt!
das hab ich schon fast vergessen :)
Für mich z.B. ist es das Highlight des Tages, abends ungeschminkt, in ollen Jogginghosen und Birkenstocks, rumzupusseln.

DITO
@ sarah
"1. wenn du mit der dame beim essen warst würde mich interessieren ob du die zeit mit ihr da bezahlt hast oder ob das ein privates treffen war. "

Nein, ich habe nicht gezahlt; das Essen natürlich schon - wer will schon spülen *zwinker*

"... genau überlegen ob du mit ihr nur ins bett möchtest, oder ob du dir vorstellen kannst mit ihr eine beziehung zu führen auch wenn sie diesen job ausübt."

Hätte ich den direkten Sprung in die Kiste gewollt - entschuldige die Fromulierung-, hätte ich das mit den entsprechenden Mitteln vielleicht in die Wege leiten können. Habe ich nicht, weil mir das in dieser Konstellation nicht so wichtig war. Ich habe allerdings auch keinen Zweifel daran gelassen, daß ich sie begehre, klar.

"Ob du nun sagst ich kann damit umgehen oder nicht musst eh du wissen, aber dir sollte klar sein das es nicht immer einfach sein wird und eine frau in dem gewerbe einen mann braucht der sehr stark ist und definitiv hinter ihr und ihrem tun steht. kannst du das alles nicht vertreten, solltest du das klar sagen. genauso solltest du ihr klar sagen wenn du sagst du findest sie nett es passt alles aber beziehung willst du nicht du möchtest einfach nur mit ihr ins bett."

Das ist wahr und gerade deshalb - ich hatte es ja geschrieben - bewegen wir uns derzeit auf dem Level einer Art Freundschaft und sehen uns regelmäßig zum Essen oder anderen Aktivitäten.

Im übrigen, herzlichen Dank für diesen Beitrag. Er hebt sich doch wohltuend heraus.

LG Marc
@ marc
dafür nicht, hab ich gern getan, vielleicht hilft es dabei ihr verhalten zu verstehen *g*

ich wünsche dir/euch auf alle fälle viel glück egal welche entscheidung du oder ihr trefft.

lg
sarah
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich wollte mich auch bedanken für Eure Offenheit, das fand ich sehr lehrreich und bereichernd, diese Perspektive mal kennenzulernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.