Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1240 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1551 Mitglieder
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
zum Thema
Wie offen seid ihr über frühere Beziehungen?73
Ich war jahrelang Geschäftsführer im Club meiner Eltern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungen zu Sexworkern - Chancen und Risiken

*********an65 Mann
143 Beiträge
Ist mir zu mühsam
Unterhaltet euch mal mit Staatsanwälten, Polizisten, Streetworkern oder lest Biographien von Frauen, die ausgestiegen sind. Das kriegt ihr alleine hin.
Na sind wir doch mal ehrlich zum TE, wie hoch ist die Chance das sich eine Prostituierte in einen Freier verliebt?

ganz ehrlich...mal ohne den Film "Pretty Women" als Maßstab zu nehmen??

ja und um es gleich vorweg zu nehmen ich kenne Frauen die Profesionelle sind!

will jemand wissen was die denken von Männern?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
erklär mal ...
will jemand wissen was die denken von Männern?

frag sie doch, das bekommst du auch ohne mich hin , bist doch schon groß!
genau...
Unterhaltet euch mal mit Staatsanwälten, Polizisten, Streetworkern oder lest Biographien von Frauen, die ausgestiegen sind. Das kriegt ihr alleine hin.

rtl, sat1, 9live...etc....

scheint genau das geistige level zu sein, dem du noch folgen kannst.
Gottchen, noch so einer, der vorgibt, die Weisheit mit Loeffeln gefressen zu haben, und bei Nachfragen kneift.

Hat jemand die Kaefigtuer offengelassen?
Er braucht sicher keine Käfig
doch gehe ich mal davon aus das die Damen vom Gewerbe, durchaus
unterschiedlich über Männer denken -
je nachdem ob sie Männer überhaupt mögen oder nicht,
je nachdem ob sie das Sexworking gerne machen oder aus finanz. Not
je nachdem ob sie einen Zuhälter haben der ihnen Hiebe auf Grund von mangelndem Umsatz verabreicht.
je nachdem was für einen Mann sie da vorsich hat....
je nach Tagesverfassung....
je nach Motivation....

Es gibt so viele Faktoren und so viele individuell unterschiedliche Aktörinnen und Freier.
@*********an65:

Im übrigen stelle ich fest, daß die Filterfunktionen meines Gehirns funktionieren.
Wer mit Deinen Statements nichts anfangen kann, zeigt es in der Tat sofort.
was denn???
Im übrigen stelle ich fest, daß die Filterfunktionen meines Gehirns funktionieren.

holla....dass würde ja implizieren, dass huren denken können!!!
mach diese tatsache doch nicht öffentlich...sie könnte das weltbild von manchen soliden in sich zusammenbrechen lassen!!! *haumichwech*

@****on:
klugscheissmodus on es heisst aktricen klugscheissmodus off *zwinker*
Ooops, hab ich mich jetzt aus Versehen geoutet?

*kopfklatsch*
nee.....
.....ich wars!!! *lol*
Na dann muß ich mir das mit den Rabattmärkchen aber noch mal überlegen.....

*haumichwech*
sag blos, du verwendest die dinger noch??? *haumichwech*
Bedenke mein Alter, wir arbeiten noch nach den alten Methoden *ggg*

Geht aber immer noch so wie vor 100 Jahren, nur mit den Naturkondomen aus Schafsdärmen werde ich knapp.

Mir gehen so langsam die Schafe aus!

*panik*
****be Paar
72 Beiträge
Ein Freund von mir züchtet Schafe!
na was sollen da blos meine kolleginnen sagen?

nach 23 jahren routine war die umstellung auf "happy hour" für die auch schwer zu verkraften!!! *lol*


stell doch um auf schweinedarm....davon gibts genug!!! *ggg*
TravelingMiles
mir schon klar jemand der diese Dienstleistung in Anspruch nimmt, davon ausgeht das die Mädels eh nur Dauerfeucht im Schritt sind und es täglich mehrmals brauchen und das Geld eigentlich gar nicht notwendig ist und nur aus lauter Gefälligkeit gezahlt wird,

diese Illusion gibt es Gratis dazu, das macht es ja dann schon wieder zu einen Schnäppchen*smile*
Ts ts ts......happy hour, fremdländischer Krams! Ich sprech kein Italienisch!

Danke, @**y, für Deinen Tipp mit dem Schafzüchter - könnte sein, daß der bald Beusch bekommt und dann um einige Schäfchen ärmer ist!
diese Illusion gibt es Gratis dazu, das macht es ja dann schon wieder zu einen Schnäppchen

*oh*.....und ich dachte, es wäre dieses ding mit dem größten, stärksten, besten...... die "hengstnummer" halt.

is die schon wieder out???
Aber sicher!

Betrachtet man diese Ausbunde an Schönheit, Eleganz und Attraktivität aller Männer, nimmt keine Pro gerne Geld!
Es wird ihnen quasi AUFGEZWUNGEN !!! Sie würden es ALLE samt und sonders auch jederzeit gratis tun. Wirklich!

Und morgen regnets rosa Gummibärchen!
Ts ts ts......happy hour, fremdländischer Krams! Ich sprech kein Italienisch!

okokok...bei gelegenheit such ich die übersetzung in FRANZÖSISCH nochmal raus. DIE sollte selbst für DICH quasie zweite amtssprache sein! *haumichwech*

das mit dem schafe züchten, wär übrigens ne idee.... so als zweites standbein sozusagen. *lol*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Wo bin ich denn hier hingeraten
Inzwischen habe ich festgestellt, daß Förderung der Prostitution zum Geschäftsmodell des Joyclub gehört. Darum ganz kurz: Nicht alles, was legal ist, ist auch legitim. Und auf eine Diskussion mit Freiern habe ich schon gar keine Lust.
Keine Angst...
... wir werden dich nicht vermissen, wenn du nicht mehr unter uns weilst.
ich geb ja die hoffnung nicht auf....
...das eine therapie evt. helfen könnte.
@JakobFabian65
Du fragst wo du hingeraten bist.

Die Antwort lautet: Auf die ERDE.

Herzlich Willkommen! Auf diesem Planeten gibt es laut der geschichlichen Quellen unterschiedlicher Kulturen seit etwa 5.000 Jahren das Phänomen der Prostituion - in unterschiedlichster Art und Ausprägung.
Es mag Dich als Außerirdischem der offenbar eine Kultur entsprungen ist in welcher die Prostitution entweder unbekannt ist oder nur sehr sehr heimlich ausgeübt wird (was mir wahrscheinlicher erscheint) nicht befremdlich sein, das wir hier auf der Erde vielleicht in dem ein oder anderen Punkt andere Sitten haben als auf Deinem Heimatplaneten.

Auch gibt es bei uns unterschiedliche Meinungen zu dem Thema.

Wenn Du nicht mit "Freien" über dieses Thema kommunizieren möchtest und dennoch daran interessiert bist kannst Du mit mir darüber kommunizieren und mich alles Fragen was Du wissen möchtest. Insbesondere werde ich Dir gerne erklären was die Begriffe LEGITIM und LEGAL bedeuten.

Ich bin kein "Freier" sondern Anbieter jener Dienste die Dir fremd erscheinen mögen.

Auf Die Kommunikation mit Dir freue ich mich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.