@*******efan:
Was Du hier schreibst, ist persönlich so angreifend, daß es mir - fast - schon eine Beschwerde bei den Mods wert wäre.
WO habe ich hier versucht, jungen Mädchen meinen Job schmackhaft zu machen? So etwas würde mir in meinen kühnsten Träumen nicht einfallen, genausowenig, wie ich den Job überhaupt als das Nonplusultra anpreisen würde!
Mich stören keine ablehnenden Haltungen oder Aversionen Prostitutierten gegenüber. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, wie auch auf die Freiheit, diese kundzutun.
Was mich allerdings stört, ist die Verzerrung und Abwertung eines Berufsstandes, der so alt ist wie die Menschheit.
Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendjemand jemals gezwungen wurde, Dienste in Anspruch zu nehmen, die er nicht wollte!
Daß sich jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise "prostituiert", ist eine philosophische Frage, die ich schon aus rein intellektuellen Gründen hier gar nicht in den Raum stellen mag. Die es verstehen, wissen was ich meine.
Daß es nach wie vor wirklich schlimme Dinge wie Zwangsprostitution und auch Zuhälterei gibt, ist schlimm. Dagegen kämpfen auch "Berufsverbände" wie Hydra eV und andere.
Es ist etwas, was jede Pro auf das schärfste verurteilt und ablehnt. Vielleicht sollte man das aber in erster Linie mal den "Freiern" nahebringen, die die Not und das "Elend" (denn das ist es jetzt wirklich!) der Frauen ausnutzen und aufgrund der Billigpreise gerne solche armen Gestalten frequentieren.
Abschließend an Pegasus68: der Gast, über den ich sprach, pflegt einen sehr freien und selbstbewußten Umgang mit sich und seiner Sexualität.
Er steht dazu, Massagesalons aufzusuchen und redet auch öffentlich darüber.
Nichtdestotrotz habe ich weder Name des Gastes, noch Etablissement oder sonstige Details genannt.
Und nochmal @ JakobFabian:
Deine Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Menschen mit Handicap. Beuwßer Gast ist seh nett und warmherzig, ein angenehmer Zeitgenosse und guter Gesprächspartner. Er hat es genauso nötig oder nicht nötig, Damen wie mich aufzusuchen wie jeder andere Mann auch.
Mir zu unterstellen, ich würde mich auf ein Podest stellen, indem ich einen solchen Gast akzeptiere, ist eine widerliche und verachtende Beleidigung.
Das bestätigt mein erster Eindruck Deines Profils: Das Foto ist wirklich eine sehr gute Reflektion Deiner selbst! Absolut getroffen und aussagekräftig!