Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Sind hier schon Beziehungen zustande gekommen?79
Hi, ich bin Single, mich würde mal interessieren ob sich hier Leute…
zum Thema
Wie offen seid ihr über frühere Beziehungen?73
Ich war jahrelang Geschäftsführer im Club meiner Eltern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungen zu Sexworkern - Chancen und Risiken

Beziehungen zu Sexworkern - Chancen und Risiken
Hi @ all,

ich habe vor zwei Wochen, wie, das erkläre ich gerne später, privat ein Callgirl kennengelernt, das mich nicht mehr losläßt - im beiderseitigen Sinne des Wortes.

Kurz gesagt, Sie mailt oder simst täglich, wir haben uns drei Mal zum Esssen getroffen, wir unterhalten und verstehen uns blendend und Sie hält mich auf Distanz. Ich persönlich gebe einer solchen Liaison keine Chance, andererseits beeindruckt mich Ihre Hartnäckigkeit, den Kontakt nicht abreißen lassen zu wollen, auch wenn ich mich 'mal nicht melde.

Unter "normalen" Umständen würde ich mich nun 'reinhängen und volles Engagement zeigen. Unter den gegebenen Umständen habe ich Zweifel - ja, ja, der Kopf - und verstehe nicht, warum jeder Depp Sie für Kohle bespringen darf und ich bestenfalls ein Küßchen abbekomme.

Ich weiß, ich habe ein Problem *g* Helft mir es zu lösen.

Bye, Marc
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielleicht sieht sie in Dir eher einen guten Freund - und das kann verdammt viel wert sein?

Oder aber sie hat sich auch in Dich verliebt, will Dich aber nicht unter ihre Kunden einreihen?

Und letztlich könnte es auch sein, dass sie aus irgendwelchen Gründen derzeit nach dem Grundsatz lebt (wie viele Callgirls): Sex nur gegen Bares. Denn für Callgirls ist Sex nun mal eine Ware, und wenn Du Autoverkäufer wärst, würdest Du ja auch nicht jemandem, den Du magst, gleich ein Auto schenken. Oder?

Am besten, so mein Tipp, redest Du einfach mal mit ihr darüber ...

(Der Antaghar)
wenn sie sich so oft meldet soviel eingeninitiative an den tag legt ist das doch schon ein zeichen dafür dass du ihr wichtig bist
in welcher art und weise dass kann man ja vorsichtig nach und nach rausfinden durch reden;O)
und wenns wirklich funkt
warum nicht
auch mit nem mädel das was anderes arbeitet kannst du schiffbruch erleiden
klar ist es ne besondere situation
ich glaub ich hätte zu oft im kopf der mensch den ich ins herz geschlossen hab treibts grad mit sonstwem...wäre für mich sehr schwer
Vielleicht...
... möchte sie auch die "Ernsthaftigkeit" deines Interesses prüfen und hat Angst, dass du sie einfach nur for free ficken willst und sie deswegen umwirbst?

Deswegen hält sie dich erst einmal auf Distanz, um zu sehen, woran du wirklich interessiert bist -
an ihr als Mensch oder an ihr als Körper?

Es gibt immer wieder Kunden, die versuchen, die Schiene von geschäftlich auf privat zu drehen.... auch, um billiger weg zu kommen.

Vielleicht hat sie aber auch inzwischen Probleme mit rein privatem Sex - psychische Probleme, da sie nur noch das Funktionieren gewöhnt ist, das in einer Partnerschaft aber rnicht mehr möchte, aber auch nicht mehr anders kann?

Es gäbe viele Gründe.

Tatsache ist, wenn man in dem Bereich arbeitet, gibt es viele Faktoren, die einen lockeren Umgang mit der eigenen und der männlichen Sexualität im Privaten stören können.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, solltest du dran bleiben, aber keinen Druck ausüben.

Männliche "Erwartungshaltungen" in sexueller Hinsicht wird sie gewohnt sein und gerade das wird sie von einem möglichen Partner nicht haben wollen.
warum jeder Depp Sie für Kohle bespringen darf und ich bestenfalls ein Küßchen abbekomme


In ihrem tiefsten Inneren ist sie doch Romantikerin!
Und letztlich könnte es auch sein, dass sie aus irgendwelchen Gründen derzeit nach dem Grundsatz lebt (wie viele Callgirls): Sex nur gegen Bares. Denn für Callgirls ist Sex nun mal eine Ware.....

wieviele profis kennst du, antaghar? *zwinker*

Am besten, so mein Tipp, redest Du einfach mal mit ihr darüber ...

reden ist immer gut! *ja*

an den te:

die zweifel, die du selbst hast, wird sie genauso haben!
eine (liebes)beziehung zu einem profi ist immer aussergewöhnlich und da lauern recht viele fallstricke, gerade wenn ein partner szenefremd ist.

ich würde mal behaupten, du bist gerade in der "testphase" *ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Creana
wieviele profis kennst du, antaghar?

Schon eine ganze Menge, weil immer wieder mal welche bei mir Hilfe und Beratung suchen ... Und ich war mal ein paar Jahre lang mit einem Callgirl eng befreundet (und hab dabei so einiges gelernt).

Trotzdem will ich hier nicht verallgemeinern, aber für alle Callgirls, die ich kenne, war und ist Sex in allererster Linie ein Geschäft - es sei denn, sie trennen bewusst und ganz klar zwischen Business und Privatem.

(Der Antaghar)
*********an65 Mann
143 Beiträge
Vielleicht möcht sie ihren Tripper nicht weitergeben, weil sie dich wirklich liebt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
frag doch mal wie viel es dich kosten würde, dann wirst du schon sehen...
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Also manche der Kommentare hier sind unterste Schublade, hätte ich von Leuten, die ich aus sonstigen Posts als intelligent und mitfühlend kennen gelernt habe, nicht erwartet. *nene*
Ich kenne leider keine Sexarbeiter persönlich, um da wirklich mitreden zu können, habe nur mal eine - sehr anrührende - Reportage über eine Prostituierte mit zwei Kindern gesehn, die Probleme mit der Verbindung aus Job und Privatleben hatte ... weil die Männer ein Problem hatten. Da ging es auch um das Problem, daß die Männer sonstwas versprochen haben, damit sie aufhört - und als sie dann rausging, sie bald fallen ließen. Und da sie nichts gelernt hatte und auch älter wurde ... Zumal sie schwanger wurde von ihrem Lebenspartner und sich auf normale Familie, höchstens noch Call-Center-Sachen freute, er würde sie finanziell ja unterstützen, so daß sie das machen könnte. Naja, dann war er weg. Prostituierte haben halt zunehmend Probleme mit dem Alter, meinte sie und Schwangerschaftsstreifen etc. helfen nicht gerade, trotzdem mußte sie irgendwie wieder Geld verdienen ...
Das emotionale wie auch finanzielle Risiko für eine Sexarbeiterin (keine Ahnung, ob das bei Männern genauso ist) wäre nun mal ziemlich groß, wenn sie sich verlieben und sich drauf einlassen, bevor halbwegs sicher ist, daß er es ernst meint und Geduld hat. Außerhalb DER Branche ist die Wahrscheinlichkeit, daß Mann irgendwann verlangt, daß Frau ihren (teilweise ja sehr gut bezahlten) Job aufgibt und dann vielleicht trotzdem Probleme hat (sie hatte schon soviele, sie hat jeden für ein bisschen Geld rangelassen) und sie verläßt eben selten.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich, falls ich gemeint war, ich meine das völlig ernst. es kommt halt nur darauf an, WIE man das fragt! *zwinker*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Mein Schwanz ist nicht politisch korrekt
Prostituierte finde ich igitt. Dreck und Elend törnen mich ab. Die Damen habens sicher schwer, aber bitte nicht in meinem Bett.
Ich denke, sie will Dir und sich selbst mehr Zeit geben, um sich über die Konsequenzen einer Beziehung bewußt zu werden.
Laß es einfach so laufen und warte ab, was weiterhin passiert.

Des weiteren mal wieder die üblichen klischeehaften Vorstellungen:

"Frage doch mal, wieviel es dich kosten würde..."
@****rns, jede Frau gleich welcher Profession würde Dir für so eine Frage eine runterhauen, daß Du die Englein singen hörst.

@*********an65: Deine Statements törnen MICH ab!
"Prostituierte finde ich igitt."
(Okay, Deine Meinung!)
"Dreck und Elend törnen mich ab."
(Ergo sind Prostituierte dreckig und elendig und haben alle Tripper.)

Sehr interessante Meinung für jemand, der laut eigenem Profil sensibel und verletzlich ist.
@ TE
und verstehe nicht, warum jeder Depp Sie für Kohle bespringen darf und ich bestenfalls ein Küßchen abbekomme.

vielleicht, weil es ihr Job ist?
Und vielleicht, weil Du im Moment weder ihr Freier noch ihr Partner bist?
*********an65 Mann
143 Beiträge
@ Sami
Ja, ich halte Prostitution für ein Elend. Was genau ist daran unsensibel? Und ich denke auch, daß Prostituierte im Dreck leben. Die Mikroben sind sicher ein kleinerer Teil des Drecks.

Im übrigen stelle ich mit Befriedigung fest, daß die Filterfunktionen meines Profils funktionieren. Wer mit dem, was ich dort geschrieben habe, nichts anfangen kann, zeigt es sofort.
@sami
einfach ignorieren... *floet*
*********an65 Mann
143 Beiträge
odi profanum vulgus et arceo
****be Paar
72 Beiträge
MrBurns` Vorgehen wird wohl eher für Verletzung sorgen als Erfolg bringen.
Ich kann mir vorstellen, dass du nur einen Kuss bekommst, weil du wichtig bist. Mit dir wird eine Beziehung geführt und nicht gepoppt wie mit der Kundschaft. Unabhängig von ihrem Interesse und ihrem Verhalten musst du für dich entscheiden: Liebe ich? Kann ich damit leben, dass sie eine Professionelle ist? Wenn du das weißt, kannst du überlegen, wie du weiter verfahren willst.
Alles Gute!
Hi,

da gibt's was, was ich nicht verstehe. Vielleicht hilft das Aufzeigen Dir Klarheit zu schaffen *zwinker*

Kurz gesagt, Sie mailt oder simst täglich, wir haben uns drei Mal zum Esssen getroffen, wir unterhalten und verstehen uns blendend und Sie hält mich auf Distanz. Ich persönlich gebe einer solchen Liaison keine Chance, andererseits beeindruckt mich Ihre Hartnäckigkeit, den Kontakt nicht abreißen lassen zu wollen, auch wenn ich mich 'mal nicht melde.

Du laesst uns im Unklaren darueber, ob es um Freundschaft oder Flirten/Verlieben geht. Weisst Du mehr als wir?

Falls letzteres:

Waerest Du ueberhaupt bereit, eine Beziehung mit einer Professionellen zu fuehren? Und das ggf auch in Deinem Freundes/Bekanntenkreis zu verteidigen? Falls nicht, dann gehe bitte direkt zu Los, ohne im Gefaengnis zu stoppen, und such Dir jemand anderes.

Dann noch:

Unter "normalen" Umständen würde ich mich nun 'reinhängen und volles Engagement zeigen. Unter den gegebenen Umständen habe ich Zweifel - ja, ja, der Kopf - und verstehe nicht, warum jeder Depp Sie für Kohle bespringen darf und ich bestenfalls ein Küßchen abbekomme.

Warum wuerdest Du Dich ueberhaupt in eine Liaison stuerzen wollen, der Du -Deinen eigenen Worten zufolge- keine Chance gibst? Langeweile? Selbstbestaetigung? Heimlicher Romantiker? Anhaenger der Nichts-ist-unmoeglich Religion? *zwinker*
Ohne jetzt einen ellenlangen Vortrag zu halten,
plädiere ich ebenfalls für behutsame Offenheit.
Und das auch aus Selbstschutzgründen, denn
es braucht auch Zeit, um sich mit der Frage
auseinanderzusetzen, wie Du mit ihrem Job
umgehen kannst - und zwar ganz praktisch
und täglich.

Berglöwe
******oth Mann
725 Beiträge
@JakobFabian + @TE
@*******bian:

Ja, ich halte Prostitution für ein Elend. Was genau ist daran unsensibel? Und ich denke auch, daß Prostituierte im Dreck leben. Die Mikroben sind sicher ein kleinerer Teil des Drecks.


Vielleicht solltest Du Dich mal sachlich mit der Thematik auseinandersetzen, bevor Du hier solch einen geistlosen Blödsinn verzapfst. Natürlich gibt es Frauen, die aus ihrem sozialen Elend heraus gezwungen sind, diesem Job nachzugehen. Aber mindestens ebensoviele tun es, weil es in ihren Augen leicht verdientes Geld ist. So arbeiten z. B. erstaunlich viele Studentinnen in dem Gewerbe, die genauso gut einen Job woanders kriegen könnten.
Darüber hinaus haben hier im JC schon so oft Frauen z. B. des Escort-Service-Gewerbes über ihren Beruf geschrieben, dass ich mich frage, auf welchem Baum Du eigentlich lebst, wenn Du solch einen Müll hier von Dir gibst.

@TE:
Ehrlich gesagt sind Deine Infos recht dürftig, so dass zumindest ich Probleme damit habe, Deine Situation richtig einzuschätzen.

1. Wo und wie hast Du die Dame denn kennengelernt - denn das ist m. E. ein nicht unwichtiger Aspekt für die Frage, was sie in Dir sieht.

2. Sie sucht oft den Kontakt zu Dir, blockt aber alles Körperliche ab. Wie genau sieht denn Euer Zusammensein - Eure Konversation - aus? Flirtet sie mit Dir? Sprecht Ihr über Zukunftspläne? Sprich: Gibt es irgendwas, was Deine Hoffnung rechtfertigen würde, sie könne eine Partnerschaft mit Dir wollen?

3. Hat sie überhaupt schon mal über das Thema "Beziehung" gesprochen?

Gruß

Lord Soth
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Warum wuerdest Du Dich ueberhaupt in eine Liaison stuerzen wollen, der Du -Deinen eigenen Worten zufolge- keine Chance gibst? Langeweile? Selbstbestaetigung? Heimlicher Romantiker?

Diese Fragen solltst Du Dir möglichst ehrlich (Dir selbst gegenüber) beantworten.

Anhaenger der Nichts-ist-unmoeglich Religion? *zwinker*
Gib es eigentlich sowas, wie ein "Pretty Women Syndrom"?


Ansonsten:
Warum sollte eine Sexworkerin nicht (auch) eine Liebesbeziehung eingehen (anstreben) wollen/können?
*********an65 Mann
143 Beiträge
@ Lord Soth
Wie naiv muss man sein, um die Selbstdarstellung einer Prostituierten ernst zu nehmen? Natürlich ist alles die pure Lebensfreude, da weint sich keine in den Schlaf.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
du scheinst ...
Wie naiv muss man sein, um die Selbstdarstellung einer Prostituierten ernst zu nehmen?
Experte zu sein - könntest du uns mal genauer aufklären, um der Naivität entgegenzuwirken ...
... oder jemand, der hier eine gute Gelegenheit sieht,
seine eigenen Verletzungen abzureagieren... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.