Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
323 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzmädchen
371 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2363
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
My Passion - schicke Dessous407
My Passion - meine Leidenschaft Wer hat sie auch, diese Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?

*****rim Mann
54 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Also bloß nicht vertrauen, sondern den Kopf in den Sand stecken, alles so dahindümpeln lassen und in angstvoller Bequemlichkeit erstarren. Wer so einen Partner hat…

Missverständnis: Das war kein allgemeiner Rat zur Heimlichkeit, sondern das ist die Abwägung wenn (a) die Partnerin den Fetisch nicht akzeptiert bzw. akzeptieren würde (und damit tief in meine Eigensexualität eingreift), (b) ein Kompromiss ausgeschlossen ist und (c) eine Trennung z.B. wegen Familie nicht mal eben fix infrage kommt. Und genau in diesem speziellen Fall gibt's eben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen Heimlichkeit und Resignation.
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Ob die Partnerin etwas akzeptieren würde, erfährt man doch nicht durch Gedankenlesen. Heimlichkeit ist eine Form der Entmündigung der Partnerin aus Angst vor einem potentiellen Konflikt, von dem man gar nicht weiß, ob es ihn 1. überhaupt geben wird, 2. von dem man nicht weiß, wie Kompromisse eventuell aussehen könnten, 3. ob es überhaupt zu einer Trennung kommen würde. Vielleicht liebt dich deine Frau und möchte dich glücklich sehen. Wäre das so absurd oder nicht eher wahrscheinlich?

Und erst mit dieser Heimlichkeit setzt man die Voraussetzung dafür, dass in dem Moment, wenn alles auffliegt - und es fliegt auf Dauer gesehen immer auf -, es genau die Konflikte, Kompromisslosigkeit und Trennung gibt, die es ohne Heimlichkeit in 95% der Fälle gar nicht gegeben hätte.

seineS *knicks*
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, die Überlegung des TE, dass seine Frau das bzw ihn dann ablehnen würde, ist sicherlich nicht total ins Blaue geschossen. Denn ja, es gibt sicherlich Fälle, wo Paare gar nicht über sexuelles kommunizieren und dann tut man es doch und ist verblüfft, dass beide geheime Phantasien haben. Aber ich vermute im vorliegenden Fall schlicht, dass der TE zumindest mal allgemein das Gespräch auf Crossdressing und Femdom (er spricht ja auch von Sissification und das ist klar eine devote BDSM-Phantasie) gebracht hat, und sie dann genauso strikt ablehnend reagiert hat, als wie zB auf die Frage, was sie tun würde, wenn er etwas mit einer anderen Frau hätte. Kann man ja mal so allgemein drüber sprechen. Und wenn man so eine Reaktion bekommen hat, dann traut man sich nicht, nochmal, zu fragen, ob eine offene Beziehung, BDSM oder Crossdressing was für sie als Paar wäre.

Aber ja, wenn die Frau wüsste, dass die Beziehung auf dem Spiel steht, wäre sie vielleicht doch zu Kompromissen bereit. Oder nicht, und es gibt eine Trennung. Und ich bin - so sehr ich die Zurückhaltung des TE aus oben vermuteten Gründen verstehe - immer für die Variante der Ehrlichkeit. Nur muss man eben mit dem Gedanken klarkommen, dass das Resultat einer solchen Offenbarung auch eine Trennung sein kann. Für mich wäre es der Weg, weil ich einen Kompromiss oder eine Trennung besser fände als ein Doppelleben. Aber das muss nicht jeder so sehen. Wenn man sich aber für das Doppelleben entscheidet, würde ich immer zu einem Szeneleben unter Gleichgesinnten raten und nicht zur Einsamkeit der Bahnhofs-Schließfächer.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Puh.

Ich finde es immer schwierig, wenn ein Thread auf "Trenn dich!"/ "Die wird genau dasselbe passieren wie mir" hinausläuft.

Ich nehme an, niemand von uns kennt den TE noch seine Frau noch deren Beziehung.

Für mich folgt also daraus, dass wir darüber nicht zu urteilen haben.
Und auch nicht zu spekulieren.
*g*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *******ant:
...
Ich nehme an, niemand von uns kennt den TE noch seine Frau noch deren Beziehung.
...
Bei einem Blick auf das Profil wird klar, dass es nicht nur um die Klamotten, sondern auch um Fremdsex (mit vermutlich wechselnden Partnern) geht.
Ich wäre stink sauer, wenn ich als Partnerin sowas mitkriege. Zumal das auch gesundheitliche Komponenten hat, wie ich selbst schon leidvoll "erfahren" durfte.

Es gibt für mich so Sachen, die schlicht nicht gehen.
*my2cents*
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Was für mich gar nicht geht, ist bewerten und die Moralkeule rausholen.
*****al6 Frau
560 Beiträge
Nachdem ich mir das Profil des Themenstellers und dessen Wünsche und Vorstellungen gelesen habe, verstehe ich seine Befürchtungen.
Allerdings dürfte klar sein das man, so die Wünsche umgesetzt werden, irgendwann einmal erwischt wird. Und dann ist eine Trennung ziemlich wahrscheinlich. Dabei ginge es dann um missbrauchte Vertrauen und mangelnde Offenheit. Beides ist die Grundlage für gute Beziehungen. Der TE sollte sich gegenüber der Partnerin outen - wenn ihm etwas an ihr liegt.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Ah, ok.
Ich sehe mir fast nie Profile an, *nixweiss*.
*********h_60 Frau
2 Beiträge
eigentlich ist ja eher offtopic, es geht ja darum wohin mit den Sachen.
Aber mich würde interessieren was ihr darüber denkt:
Frau lernt Mann mit Fetischen kennen. Unter anderem möchte er immer mal wieder gern ein Mädchen sein. Findet Frau irgendwie auch toll und hilft ihm sich schick zu machen, Fußnägel lackieren, schminken, fotografieren usw.
Dann fängt Mann an Frau außen vor zu lassen. Keine Spiele mehr, keine Sissy mehr zu Besuch.
Seine sexuellen Vorlieben verschieben sich immer mehr in Richtung Männer. Er versteckt seine Desoous, Hight Heels etc.
Sie findet einiges raus weil es wirklich so ist wie viele hier schon gesagt haben. Früher oder später fliegt alles auf.
Ich möchte nur so gern verstehen wieso aus einer Offenheit dieses Versteckspiel geworden ist.

Liebe Admins, sollte das hier nicht hingehören dann bitte dementsprechend verschieben *zwinker*
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Zitat von *********enza:

*offtopic*
Sorry, aber dieser Empörungsfuror ist unangebracht und, in meinen Augen, auch nichts anderes als moralischer Rigorismus - genau das, was du selbst anprangerst.

Jeder Mensch bewertet, in jeder Sekunde zigfach. „Geht gar nicht“, ist übrigens ebenfalls eine subjektive Bewertung. Ohne Bewertung kommt das Leben grundsätzlich nicht aus. Und warum sollte man dabei nicht seine eigenen ethischen und moralischen Wertmaßstäbe zugrundelegen. Andere hat man selbst ja nicht. Jede Meinung basiert im Wesentlichen auf Erziehung (Familie, Schule, aber auch eigene Peergroup), erworbenem Wissen und eigener Erfahrung („… wer in meinen Schuhen…“).

Es gibt im Übrigen keine zwei gleichen Meinungen, sondern nur welche, die sich mehr oder weniger ähneln. Meinungsfreiheit, als die wesentliche und unabdingbare Grundlage einer freiheitlichen Gesellschaft, bedeutet auch, zuzuhören und andere (Be-)Wertungen zuzulassen, als die eigenen - und sie zu ertragen. Ohne Meinungsfreiheit, d.h. Bewertung zuzulassen, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist und einem nicht gefällt, gibt es kein „bunt“ in Gesellschaften, sondern nur ideologisches Einheitsgrau - egal ob von rechts oder links.
*zumthema*

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 *my2cents*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********h_60
Ja, es ich glaube auch, es gehört hier nicht hin, weil es einen anderen Blickwinkel erfordert als das Problem der TE.

In deinem Fall befürchte ich, dass er tatsächlich immer weiter hin zu Männern tendiert und sich entweder nicht sicher ist, ob du das immer weiter begleiten würdest, oder dass er sich dabei auch von dir entfernt.

*zumthema*
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von *********enza:

*offtopic*
Sorry, aber dieser Empörungsfuror ist unangebracht und, in meinen Augen, auch nichts anderes als moralischer Rigorismus - genau das, was du selbst anprangerst.

Jeder Mensch bewertet, in jeder Sekunde zigfach. „Geht gar nicht“, ist übrigens ebenfalls eine subjektive Bewertung. Ohne Bewertung kommt das Leben grundsätzlich nicht aus. Und warum sollte man dabei nicht seine eigenen ethischen und moralischen Wertmaßstäbe zugrundelegen. Andere hat man selbst ja nicht. Jede Meinung basiert im Wesentlichen auf Erziehung (Familie, Schule, aber auch eigene Peergroup), erworbenem Wissen und eigener Erfahrung („… wer in meinen Schuhen…“).

Es gibt im Übrigen keine zwei gleichen Meinungen, sondern nur welche, die sich mehr oder weniger ähneln. Meinungsfreiheit, als die wesentliche und unabdingbare Grundlage einer freiheitlichen Gesellschaft, bedeutet auch, zuzuhören und andere (Be-)Wertungen zuzulassen, als die eigenen - und sie zu ertragen. Ohne Meinungsfreiheit, d.h. Bewertung zuzulassen, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist und einem nicht gefällt, gibt es kein „bunt“ in Gesellschaften, sondern nur ideologisches Einheitsgrau - egal ob von rechts oder links.
*zumthema*

𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 *my2cents*

Ganz schlecht mir sorry, aber... anzufangen.

Ich praktiziere die emotionale Intelligenz.
******Fox Mann
2.318 Beiträge
Etwas zu bewerten das die Angelegenheit Anderer ist, macht die Welt mit so grau wie sie ist...

Ebenso das eigene Sprechen mit aller Macht zu begründen...
**********audia
4.914 Beiträge
An die TE:
Du schreibst ja, das es nichts bringen würde, ehrlich zu sein, wegen deiner Auslebungsart. WARUM ist das denn so, bzw. anders gefragt, wieso kommst Du denn konrekt auf diesen Gedanken ?

Hat sich Deine Partnerin denn dahingehend mal negativ oder gar diskriminierend geäussert, also ein Meinungsbild zum CrossDressing o.ä. abgegeben, oder ist es einfach eine von Dir so "ins Blaue" gedachte Befürchtung ??

Vielleicht würde Dir eine Menge Ballast von der Seele abgehen, wenn Du doch ein Gespräch mit ihr suchen würdest, denn, wie andere hier auch schon vermuteten, würde ein solches Geheimnis- oder auch Unehrlichkeitskonstrukt irgendwann mal zerbrechen.

OK, das es nicht unbedingt Deine Nachbarn, Arbeitskollegen usw. wissen sollten, ist schon klar, aber auch wenn Deine Partnerin es beispielsweise wissen sollte, hast Du doch immer noch die Kontrolle, also einen Plan über die Auslebungsart und Auslebungsmodalitäten. D.H. Du entscheidest ja, wo und wie Du Dich dann als Dame zeigst, ohne eventuelle Repressalien durch andere Mitmenschen zu befürchten. Alles eine Frage der persönlichen Organisation.

Mal so meine zwei Groschen zum Thema.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@**********audia
Das geht mir bereits den ganzen Thread durch den Kopf.
Ich wäre nicht sauer wegen der Dessous, ich wäre sauer wegen des Vertrauensbruchs.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von *******aste:
Ich finde ganz schwierig, mit dem Partner über etwas zu sprechen,
von dem man schon vorher weiß, das es nicht auf Verständnis stoßen wird.
Ist es einfacher, seinen Neigungen nachzugehen, nachdem der Partner schon
in einem Gespräch darüber Widerwillen verkündet hat?

Woher "weiß" man das denn wirklich?
Ich finde Ehrlichkeit, dem Partner gegenüber, aber auch sich selbst, wichtig.

Der TE hat seine Entscheidung getroffen, aber seiner Partnerin gesteht er die selbe Entscheidung nicht zu.

Da frage ich mich halt auch, wie er denn selbst zu seiner Entscheidung steht.

Trixy
*****al6 Frau
560 Beiträge
Off Topic aber eine Parallele:
Meine Frau meinte immer zu wissen das wir im Falle meines Outings, sozial ausgegrenzt würden. Ich bin in meiner Umwelt nicht ausgegrenzt worden, man könnte beinahe sagen das genau das Gegenteil eingetreten ist.
Man sollte daher seiner Umwelt mehr zutrauen.
Ich habe das Glück das meine Freundin alles so akzeptiert und ich als Crossdresser und auch als Höschenfetischist meine getragenen Slips und String haben kann.
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von *********blues:
@**********audia
Ich wäre nicht sauer wegen der Dessous, ich wäre sauer wegen des Vertrauensbruchs.

Mein Schatz hat zu mir mal gesagt: wenn du mir das später gesagt hättest wäre es aus gewesen.
Ich habe es ihr nach ca 1 Jahr gesagt, dass bei mir was anders ist - wir sind nun 25 Jahre Jahre zusammen
*********nPaar Paar
542 Beiträge
Zum TE, je nach Wohnsituation ist nicht so einfach eine Ecke zu finden, in die der Partner nicht doch irgendwann mal kriecht. Damit ist das eigene Heim auf Dauer keine Obstion, schon gar nicht bei einem größeren Funds an Damenkleidung. Kleider, Röcke und Oberteile müsste man auch auf kleinsten Raum verstauen und dadurch vor den anziehen erst mal wieder bügeln.
Ein Lager anmieten, ist eine Möglichkeit, aber kostet halt auch und erzeugt auch zeitaufwendige Umwege.
Wie Du es auch machst, es ist ein ewiger Teufelskreis.

Nun Spekuliere ich mal.
Du gehst davon aus, dass Deine Frau gegen Deine Damensachen ist, weil Sie sich bei dem Thema Trans oder Schwul ablehnend und abwertend aüßert.
Für die Gesellschaft und die Religionen gibt es seid Jahrtausenden nur Mann und Frau, wir wurden so erzogen, alles Andre ist nicht Normal, ….da stimmt was nicht im Kopf. In der Richtung geht dann natürlich auch die Ausdrucksweise, ...will sich ja auch Niemand outen vor der Gesellschaft und der gelernten Regeln. Wer weiß schon wie der Andre darüber denkt ?

Nun für Alle.
Wir sind mit 0,1 bis 0,2 % eine Minderheit. Ich schreibe hier nur zu TV und CD. TS ist einfach was anderes, eine Welt wo ich nicht mitreden kann.

Wie schon erwähnt, die Gesellschaft und ihre Regeln gibt es nun schon sehr lange. Für Liebe unter Männern muß keiner mehr ins Zuchthaus und das es uns gibt ist bei einem kleinen Teil der Gesellschaft nun auch angekommen. Nun kommt LGBTQ um die Ecke, macht ein heiden Lärm, stellt Vorderrunen, wir sollen mit Sternchen und Pausen in komischen Wortkonstrukten sprechen. Das ruft am Ende nur Gegner und Verfechter der alten Ordnung auf den Plan.
Weiter beharrlich drüber Reden, ohne Druck, einfach nur, Uns gibt es, wir sind unter Euch und wir wollen einfach nur wir sein können und unser Leben leben, genau so wie Ihr die Ihr nicht so seid wie wir.
Das brauch eben Zeit, wir werden es sicher nicht mehr erleben, können es aber für alle TV's und CD's heute schon mal langsam und gelassen anschieben.

Lieben Gruß, Miss Betty
*****EIZ
1.112 Beiträge
Zitat von *********blues:
@**********audia

Da sieht man mal, wie verschieden die Menschen sind. Manche Menschen jedoch wissen die Offenheit nicht zu schätzen und geben sich lieber der Illusion hin, dass alles so ist, wie SIE es gerne hätten. Davon mal ganz abgesehen, dass sie das entgegengebrachte Vertrauen nicht zu schätzen wissen - und das das ist das Schlimmste.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von *********h_60:
eigentlich ist ja eher offtopic, es geht ja darum wohin mit den Sachen.
Aber mich würde interessieren was ihr darüber denkt:
Frau lernt Mann mit Fetischen kennen. Unter anderem möchte er immer mal wieder gern ein Mädchen sein. Findet Frau irgendwie auch toll und hilft ihm sich schick zu machen, Fußnägel lackieren, schminken, fotografieren usw.
Dann fängt Mann an Frau außen vor zu lassen. Keine Spiele mehr, keine Sissy mehr zu Besuch.
Seine sexuellen Vorlieben verschieben sich immer mehr in Richtung Männer. Er versteckt seine Desoous, Hight Heels etc.
Sie findet einiges raus weil es wirklich so ist wie viele hier schon gesagt haben. Früher oder später fliegt alles auf.
Ich möchte nur so gern verstehen wieso aus einer Offenheit dieses Versteckspiel geworden ist.

Liebe Admins, sollte das hier nicht hingehören dann bitte dementsprechend verschieben ;-)

Ich nehme an, daß er keinen sexuellen Zugang mehr zu dir findet. scham mag dabei auch eine Rolle spielen. Evtl. ist er auch in einer Orientierungsphase und verwirrt. Es mag viele Gründe geben. Ich tippe mal, dass du ihn gefragt hast und er es selber nicht weiß.a
******_68 Mann
25 Beiträge
Hallo an alle,
ich habe meinen Partnerinnen immer von Anfang an gesagt welche Neigung/Fetisch ich habe.
So konnte ich zwar eine Trennung nicht verhindern, die aber auch meist aus anderen Gründen erfolgte, aber ich konnte noch in den Spiegel sehen, weil ich ehrlich war meiner Partnerin gegenüber.
Und je früher das in einer Beziehung kommuniziert wird umso besser weiß jeder woran er ist.
Je länger man(n) damit wartet desto schwieriger wird es später. Und wenn es dann doch rauskommt ist meist eine Trennung vorprogrammiert. Das ist meine Erfahrung zu dem Thema.

Liebe Grüße
Myriam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.