Zum TE, je nach Wohnsituation ist nicht so einfach eine Ecke zu finden, in die der Partner nicht doch irgendwann mal kriecht. Damit ist das eigene Heim auf Dauer keine Obstion, schon gar nicht bei einem größeren Funds an Damenkleidung. Kleider, Röcke und Oberteile müsste man auch auf kleinsten Raum verstauen und dadurch vor den anziehen erst mal wieder bügeln.
Ein Lager anmieten, ist eine Möglichkeit, aber kostet halt auch und erzeugt auch zeitaufwendige Umwege.
Wie Du es auch machst, es ist ein ewiger Teufelskreis.
Nun Spekuliere ich mal.
Du gehst davon aus, dass Deine Frau gegen Deine Damensachen ist, weil Sie sich bei dem Thema Trans oder Schwul ablehnend und abwertend aüßert.
Für die Gesellschaft und die Religionen gibt es seid Jahrtausenden nur Mann und Frau, wir wurden so erzogen, alles Andre ist nicht Normal, ….da stimmt was nicht im Kopf. In der Richtung geht dann natürlich auch die Ausdrucksweise, ...will sich ja auch Niemand outen vor der Gesellschaft und der gelernten Regeln. Wer weiß schon wie der Andre darüber denkt ?
Nun für Alle.
Wir sind mit 0,1 bis 0,2 % eine Minderheit. Ich schreibe hier nur zu TV und CD. TS ist einfach was anderes, eine Welt wo ich nicht mitreden kann.
Wie schon erwähnt, die Gesellschaft und ihre Regeln gibt es nun schon sehr lange. Für Liebe unter Männern muß keiner mehr ins Zuchthaus und das es uns gibt ist bei einem kleinen Teil der Gesellschaft nun auch angekommen. Nun kommt LGBTQ um die Ecke, macht ein heiden Lärm, stellt Vorderrunen, wir sollen mit Sternchen und Pausen in komischen Wortkonstrukten sprechen. Das ruft am Ende nur Gegner und Verfechter der alten Ordnung auf den Plan.
Weiter beharrlich drüber Reden, ohne Druck, einfach nur, Uns gibt es, wir sind unter Euch und wir wollen einfach nur wir sein können und unser Leben leben, genau so wie Ihr die Ihr nicht so seid wie wir.
Das brauch eben Zeit, wir werden es sicher nicht mehr erleben, können es aber für alle TV's und CD's heute schon mal langsam und gelassen anschieben.
Lieben Gruß, Miss Betty