Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
323 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzmädchen
371 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2363
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
My Passion - schicke Dessous407
My Passion - meine Leidenschaft Wer hat sie auch, diese Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser/Sissy wohin mit euren Dessous?

*********kDoll Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag in die Runde *g*

Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem.

Ich liebe es mein Hobby als Sandy auszuleben, allerdings Geheim. Meine Frau weiß davin nichts und nein, es würde nichts bringen offen zu ihr zu sein.

Folgendes Problem entwickelt sich immer mehr...

Es werden immer mehr, doch wohin mit den ganzen tollen erotischen Dessous usw.? *hothips*

Gibt es irgendwelche bekannte Möglichkeiten irgendwas vielleicht zu mieten oder ähnliches?

Wäre lieb wenn jemand etwas wüßte.

*kuss2*
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Als ich 25 war hab ich neine sachen bei einem rentner geparkt ..... konnteimmer rsn, hab mich dort gestylt .....klar mussten gelegentlich gefälligkeiten erbracht werden ....
**********_LATE Mann
26 Beiträge
Hallo

Ja das Problem hatte ich auch mal ......

Ich habe mir einfach einen Self Storage Raum gemietet und habe da ein paar Kästen reingestellt.

Da hat man 24/h zugriff und Ich konnte mich da auch umziehen.

War in den Anfängen jetzt geoutet und Schahmlos .....

LG

TV NINA
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Zitat von *********kDoll:
Guten Tag in die Runde *g*

Ich bin verheiratet und habe folgendes Problem.

Ich liebe es mein Hobby als Sandy auszuleben, allerdings Geheim. Meine Frau weiß davin nichts und nein, es würde nichts bringen offen zu ihr zu sein.

Folgendes Problem entwickelt sich immer mehr...

Es werden immer mehr, doch wohin mit den ganzen tollen erotischen Dessous usw.? *hothips*

Gibt es irgendwelche bekannte Möglichkeiten irgendwas vielleicht zu mieten oder ähnliches?

Wäre lieb wenn jemand etwas wüßte.

Warum ihr nicht reinen Wein einschenken? So wie es jetzt ist, wird sie dich ohnehin verlassen, wenn sie es herausfindet. Nicht wegen des Crossdressings, damit könnte sie vielleicht leben, sondern weil du ihr so dermaßen wenig Vertrauen entgegenbringst und es gerade ihr, dem Menschen, der dir am nächsten sein sollte, verheimlichst. Es gibt ihr nämlich, wenn sie es herausfindet, das Gefühl, aus deinem Leben ausgeschlossen worden zu sein und es nicht wert zu sein, dich so zu kennen, wie du bist. Das ist für eine Frau viel wichtiger, nahezu essenziell.
****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich hab mal ein Schließfach gemietet, als ich kurzzeitig mal was verstecken musste..auf dem Bahnhof..Das gibt es aber sicher auch für längerfristig, wo man eine Gebühr zahlt immer für ein Jahr, so wie an Schulen bspw.
*********kDoll Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Am Bahnhof für längerfristig?
****769 Frau
2.557 Beiträge
Nein auf dem Bahnhof das war nur für ein paar Tage, das wird ja zu teuer..
Aber Schließfächer gibt es bestimmt gegen eine Gebühr auch woanders längerfristig.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Doppelter Kofferraumboden, in dem Zwischenraum beim Ersatzreifen...
Aber wenn es zuviel wird, ja dann wird man irgendwann die Karten auf den Tisch legen wollen. Wird sonst auch zu kompliziert. Und je mehr Vertuschungsaufwand, desto schwerer die Hintergehung...
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Das gleiche Problem habe ich auch. Meine Frau weiß von meinem Fetisch und kann überhaupt nichts damit anfangen. Daher hat "Steffi" nur selten Ausgang.
******eel Mann
563 Beiträge
*gaehn*
********uete Frau
18.645 Beiträge
Denk mal weiter, ist ja nicht nur das Lagern,
die Sachen müssen ja auch mal gewaschen werden,

Und dann ??? ....
*********toras Mann
18 Beiträge
Es soll Einrichtungen geben, wo man sowas machen kann.
Mann geht da hin, schmeißt ein paar Münzen in einen Automaten
und am Ende ist die Wäsche wieder sauber *top*
********brav Frau
2.850 Beiträge
Also es gibt ja mittlerweile in den den meisten größeren Städten Lagerräume, unterschiedlicher Größe...je länger die Muetdauer, desto geringer , die Kosten (auf die gesamtzeit/Tag gedacht) ....waschcenter...

Ich bin tatsächlich erschüttert, dass es im Jahr 2023 noch so viele verkramofte Menschen gibt, die ihrem liebsten Menschen der eigen Freiheit berauben....und das meine ich absolut ernst...
****in Mann
22 Beiträge
Zitat von ********brav:
Also es gibt ja mittlerweile in den den meisten größeren Städten Lagerräume, unterschiedlicher Größe...je länger die Muetdauer, desto geringer , die Kosten (auf die gesamtzeit/Tag gedacht) ....waschcenter...

Ich bin tatsächlich erschüttert, dass es im Jahr 2023 noch so viele verkramofte Menschen gibt, die ihrem liebsten Menschen der eigen Freiheit berauben....und das meine ich absolut ernst...

Es ist halt nicht einfach, aber stimme zu, das man das Gespräch mit seiner Frau suchen sollte um zu sagen was man halt mag. Man ist dadurch ja kein anderer Mensch, nur das halt der Partner etwas erfährt, was er vielleicht an einem nicht mag. Ich bin durch so eine Diskussion gegangen, wo sie meine Sachen in den Kofferraum (beim Reserverad) gefunden hat. *zwinker* Also Fürher oder später kommt es raus wenn man mehr und mehr Klamotten anhäuft. Es ist halt nicht mehr die kleine Tasche. *zwinker*

Wie es bei mir ausgegangen ist? Wir sind noch zusammen, aber Yarvin darf es bei ihr nicht geben, da sie es nicht mag. Also habe ich es stark reduziert und lebe Yarvin nur noch bei Gelegenheiten aus. Die Klamotten lagere ich an einem Platz den ich hier nicht bekannt geben möchte. Kommt aber dem Lager bei eine Bekannten gleich. Also das beste ist man versucht einen guten Freund zu dem Thema zu gewinnen, zu dem man vertrauen hat und wo man halt die Sachen lagern kann. Ansonsten finde ich auch, das ein "Lagerraum" den man anmietet, das beste ist. Die gibt es sicherlich auch kleiner.

Fazit: Ich stimme zu das man es seinen Partner sagen sollte, aber sich auch sicher sein sollte einen Kompromiss zu machen, wenn es halt nicht so klappt wie gewünscht. Mir ist mein Partner das wichtigste und deswegen respektiere ich Sie wie sie auch mich immer noch respektiert. Nicht ideal, aber das was bist jetzt am beste geklappt hat. Für mich - Selten Yarvin und ich darf FSH bei Sex mit ihr anziehen *ggg*

Yarvin
*********toras Mann
18 Beiträge
Ich finde ganz schwierig, mit dem Partner über etwas zu sprechen,
von dem man schon vorher weiß, das es nicht auf Verständnis stoßen wird.
Ist es einfacher, seinen Neigungen nachzugehen, nachdem der Partner schon
in einem Gespräch darüber Widerwillen verkündet hat?

Oder ist es vielleicht besser, das geheime Spiel weiter zu spielen,
ohne den Partner davon wissen zu lassen und ihn damit zu belasten.

Offene Ausprache ist immer das Beste, aber wenn es in diesem Punkt einfach nicht passt?
********brav Frau
2.850 Beiträge
Ich wollte mit meinem Bedauern , definitiv nicht darauf verweisen, dass man es der Partnerin mitteilen sollte-muss....es ust mir nur _unbegreiflich_, dass man im Zeitaltet der Aufklärung, LGBTQ+....in aller Munde immer noch nicht offen sein darf, aus Rücksichtnahme, Angst vor Ablehnung...Trennung etc pp....

Es wäre so, sls müsste nein geliebter Menschen , mir zum Munde reden, essen, sein Hobby ausführen etc pp...
*********toras Mann
18 Beiträge
@ sittsam_brav
Mir ist klar, was du meinst. Aber Menschen werden immer sehr verschieden beiben... Auch 2023
******eel Mann
563 Beiträge
... wenn ein/e Partner/in das hier Angesprochene nicht akzeptieren kann oder will, dann sollte man diese/n auf die Stelle an der Wand hinweisen, an der den Maurer oder Trockenbauer eine Türöffnung belassen hat ...
******ter Mann
1.386 Beiträge
Verschieden sein und Verschiedenheit anerkennen sind aber zwei ganz unterschiedliche Punkte.
Ersteres ist ganz natürlich, letzteres könnte gesellschaftlich mehr werden.
Aber der Aufklärung, der LGBTQ-Bewegung, etc. stehen halt auch massenweisen Influencer, Massenmedien, etc. gegenüber, die den Mainstream prägen.
Und je stärker wir ökonomisch auf Konformität und Funktionalität geprägt werden, desto mehr wird das Außergewöhnliche verdrängt.

Ich denke, die besten Vorschläge sind mit Freunde und Lagerraum schon gemacht, aber auch bei mir stellt sich das Problem nicht. Zum einen bin ich nicht so aktiv und noch ist die Auswahl an Schuhen, Kleidern, etc. ist noch überschaubar, zum anderen geht meine Partnerin sehr entspannt damit um, bzw. motiviert mich sogar.
Begonnen hat es eigentlich mit einer Provokation zu Halloween an deren Ende ein weibliches Katzenkostüm stand. Auch durch die Faszination meiner Partnerin daran hat es sich dann verselbstständigt.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Irgend ein Kellerabteil, Schließfach, Garage, ein Zimmer oder einen Abstellraum mieten fällt mir spontan ein. Oder nach gleichgesinnten in der Umgebung suchen wo du was unterstellen kannst.
Ich horte keine Dessous, sondern Werkzeug aber meine Werkstatt und der Raum mit dem Werkzeug ist "militärisches Sperrgebiet."
*****rim Mann
54 Beiträge
Zitat von ******eel:
... wenn ein/e Partner/in das hier Angesprochene nicht akzeptieren kann oder will, dann sollte man diese/n auf die Stelle an der Wand hinweisen, an der den Maurer oder Trockenbauer eine Türöffnung belassen hat ...

Hmja, das klappt vielleicht ganz gut, wenn die Beziehung noch frisch ist und es nichts »kostet« (emotional), sich zu trennen. Wenn die Beziehung schon gefestigt ist, vielleicht noch eine Familie da ist, wirft man das nicht leichtfertig weg.

Und wenn du weißt oder spürst, dass dein Fetisch (den du vielleicht gerade erst entdeckt hast oder getraut hast, dich damit zu identifieren) nicht akzeptiert werden wird, bekommst du diesen Konflikt im Zweifelsfall nie wieder weg. Dann bist DU nämlich derjenige, der nach all der Zeit mit "so'ner Scheiße" kommt. DU hast dann nämlich die Unruhe in die Beziehung gebracht, ihr suggeriert, dass das, was bisher war, zu wenig ist, dann hast DU ihre Angst davor getriggert, was denn noch alles so kommt. (Ob diese Angst nicht vielmehr ihr Kopfkino ist und sie dir damit schlicht sagt, dass sie dir nicht vertraut, sprichst du in diesem Moment bitte nicht an. Das darf ihr Psychologe, aber nicht du!)

Und wenn es ganz dumm läuft, kannst du rein gar nichts tun. Nicht, wenn du darauf bestehst, dein Ding auszuleben, weil du dann ihre Ängste und Gefühle nicht ernst nimmst. Und auch nicht, wenn du kapitulierst und versprichst, es sein zu lassen. Denn damit gibst DU ihr das Gefühl, die Spielverderberin zu sein.

Wenn also so ein unlösbarer Konflikt droht und Trennung keine Option ist: Entweder die Schnauze halten und mit den »Komplikationen« der Heimlichtuerei leben, oder dieses Aber-natürlich-opfere-ich-mich-für-dich-auf-meine-Göttin-Ding fahren und still leiden.
*****a_S Mann
8.079 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Anmietung eines Schließfachs oder Lagerraums suboptimal. Zum einen ist das ganz schön teuer, und zum anderen muss man - zumindest beim Schließfach - zusätzlich auch noch irgendwo mit dem Koffer zum Umziehen hinfahren, also z.B. ein Hotelzimmer mieten oder sich auf öffentlichen Toiletten umziehen. Und bei diesen Varianten ist klar: Je mehr Komfort, desto teurer - und je günstiger, desto unangenehmer, ggf. sogar gefährlich. Alles in Allem ein sehr unerquickliches Doppelleben.

Ich halte eine Vernetzung mit passenden Menschen für die bessere Variante. Hier im Joy gibt es doch gar nicht so wenig Menschen, die auch Lust auf CD haben. Da könnte man den Koffer "bunkern" und sich dort auch umziehen, ggf. auch gemeinsam auf Partys gehen und überhaupt gemeinsam ausgehen, denn das Ausgehen als CD ist allein ja auch nicht ganz ungefährlich. Auch das ist natürlich noch ein Doppelleben, aber zumindest ein nicht ganz so trauriges.

Und auch ich schließe mich an die Meinungen hier an, dass man sich überlegen sollte, ob man wirklich so ein Doppelleben führen möchte, weil das auf Grund der Lüge nicht nur unmoralisch ist, sondern einen selbst auch über kurz oder lang psychisch angreift. Ich als jemand, der auf Fetisch, BDSM und auch CD steht, kann die Zerrissenheit zwischen einer Vanilla-Beziehung und Szene-Leben gut nachvollziehen, habe aber die Erfahrung gemacht: Man ist besser im Guten getrennt als mit einer Lüge zusammen.
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Zitat von **********eineS:

Warum ihr nicht reinen Wein einschenken? So wie es jetzt ist, wird sie dich ohnehin verlassen, wenn sie es herausfindet. Nicht wegen des Crossdressings, damit könnte sie vielleicht leben, sondern weil du ihr so dermaßen wenig Vertrauen entgegenbringst und es gerade ihr, dem Menschen, der dir am nächsten sein sollte, verheimlichst. Es gibt ihr nämlich, wenn sie es herausfindet, das Gefühl, aus deinem Leben ausgeschlossen worden zu sein und es nicht wert zu sein, dich so zu kennen, wie du bist. Das ist für eine Frau viel wichtiger, nahezu essenziell.

Das ist für Männer und Frauen innerhalb einer Beziehung gleich wichtig so was - also das Ehrlichkeits- und Vertrauensding. Mal meine zwei Pfennige.
*****110 Frau
758 Beiträge
Alles nur eine Frage der Zeit --- bis man erwischt wird
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Das ist für Männer und Frauen innerhalb einer Beziehung gleich wichtig so was - also das Ehrlichkeits- und Vertrauensding. Mal meine zwei Pfennige.

Das sollte so sein, ist es aber leider nicht, wie ja schon aus dem Rat zur Heimlichkeit von Philgrim ersichtlich ist:
Und wenn du weißt oder spürst, dass dein Fetisch (den du vielleicht gerade erst entdeckt hast oder getraut hast, dich damit zu identifieren) nicht akzeptiert werden wird, bekommst du diesen Konflikt im Zweifelsfall nie wieder weg. Dann bist DU nämlich derjenige, der nach all der Zeit mit "so'ner Scheiße" kommt. DU hast dann nämlich die Unruhe in die Beziehung gebracht, ihr suggeriert, dass das, was bisher war, zu wenig ist, dann hast DU ihre Angst davor getriggert, was denn noch alles so kommt. (Ob diese Angst nicht vielmehr ihr Kopfkino ist und sie dir damit schlicht sagt, dass sie dir nicht vertraut, sprichst du in diesem Moment bitte nicht an. Das darf ihr Psychologe, aber nicht du!)

Und wenn es ganz dumm läuft, kannst du rein gar nichts tun. Nicht, wenn du darauf bestehst, dein Ding auszuleben, weil du dann ihre Ängste und Gefühle nicht ernst nimmst. Und auch nicht, wenn du kapitulierst und versprichst, es sein zu lassen. Denn damit gibst DU ihr das Gefühl, die Spielverderberin zu sein.

Wenn also so ein unlösbarer Konflikt droht und Trennung keine Option ist: Entweder die Schnauze halten und mit den »Komplikationen« der Heimlichtuerei leben, oder dieses Aber-natürlich-opfere-ich-mich-für-dich-auf-meine-Göttin-Ding fahren und still leiden.

Also bloß nicht vertrauen, sondern den Kopf in den Sand stecken, alles so dahindümpeln lassen und in angstvoller Bequemlichkeit erstarren. Wer so einen Partner hat…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.