Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9402 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5616 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Frau anal befriedigt werden

Welche Männer wollen das auch und welche Frauen machen das ?

Ich, möchte das. Wäre schön. Schon länger eine Fantasie von mir. Habe mich da auch schon länger mit befasst. Hat auch nichts mit schwul oder bi zu tun und wenn schon, wenn es einen Spaß und Befriedigung gibt, warum nicht. Ist ja keine Krankheit. Frauen dürfen ja auch Anal befriedigt werden, sind ja auch nicht schwul *g*
Mit lieben Grüßen hopper
*****eWe Mann
36 Beiträge
Ich liebe die Anale Befreidigung von meiner partnerin , geleckt zu werden oder mit einem Dildo in Ar... einen geblasen zubekommen , nur der Strapon fehlt noch ,wir haben einen strepless aber das klappt nicht so richtig , ab und zu machen ich es mir selbst mit einen dildo und geniese es
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Männer die ihren Arsch nicht als Tabuzone betrachten find ich irre sexy. Gesehen zu haben wie sich der Ausdruck seiner Lust verändert, ihm alles entgleist war damals bei meiner ersten Prostatamassage ein Gamechanger für mich, für ihn auch.
****d2 Mann
30 Beiträge
Ulkig, dass die Schreiberinnen hier alle "pro Männer penetration" sind, beneidenswert. *top*
Bisher hatte ich leider meistens negative und ablehnende Reaktionen auf diese Vorliebe hin erhalten *nixweiss*
WENN mal eine Dame interessiert war, dann war das in Verbindung mit BDSM, ich sollte durch diese Praktik Erniedrigung erfahren.
Ist leider nicht so mein Ding.
Wie ist das denn bei den Damen hier, verbindet ihr das denn auch mit BDSM, Dominanz ect. oder habt ihr eher Gefallen daran, euerem männlichen Part schöne/geile Gefühle zu bescheren?
Lg
Arved
****ro Mann
4 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich mag es wenn sie mich beim blasen auch anal stimmuliert oder mich auch rimmt.
Da kann ich nur beiflichten.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Für mich hat das null mit BDSM zu tun. Ich steh einfach drauf den Mann SO zu verwöhnen. Wenn er es nicht möchte, überhaupt kein Problem.
Aber wenn er sich fallen lassen kann… göttlich!
****rew Paar
373 Beiträge
Sehr interressantes Thema,
Er schreibt: Ich finde es sehr erregend Anal stimuliert zu werden, wir haben es schon mit einem Dildo und dem Strapon gemacht und was soll ich sagen. Es hat was. Es sieht absolut geil wie der Sch... zu tropfen beginnt, dass gefällt ihr ausserordentlich gut.
Eine Bekannte von uns ist da mit Ihren Fingern recht geschickt und findet genau denn Punkt und der Orgasmus ist ein absoluter Traum. Das ganze ist aber bestimmt noch ausbaufähig.
********chen Frau
54 Beiträge
Zitat von ****d2:

WENN mal eine Dame interessiert war, dann war das in Verbindung mit BDSM, ich sollte durch diese Praktik Erniedrigung erfahren.
Wie ist das denn bei den Damen hier, verbindet ihr das denn auch mit BDSM, Dominanz ect. oder habt ihr eher Gefallen daran, euerem männlichen Part schöne/geile Gefühle zu bescheren?

Tatsächlich beides.
Ich mag das in Vanilla-Konstellationen sehr gerne, kann dann auch mit schmusen und küssen sehr romantisch sein, allerdings hab ich auch Spaß daran, mich in einer Session seinen Grenzen zu nähern und gerade mit Strapon kann ich ihn da schon in andere Gefilde befördern.
Aber ich würde auch ein Machtgefälle im BDSM immer mit dem Grundgedanken herstellen, dass es meinem (Spiel-)Partner Lust bereitet und wir beide/alle Spaß daran haben.
Rein um meine Dominanz auszudrücken finde ich als Ansatz falsch für anale Spiele.
******x83 Frau
247 Beiträge
Zitat von ****d2:
Ulkig, dass die Schreiberinnen hier alle "pro Männer penetration" sind, beneidenswert. *top*
Bisher hatte ich leider meistens negative und ablehnende Reaktionen auf diese Vorliebe hin erhalten *nixweiss*
Lg
Arved
Ich verbinde es überhaupt nicht mit Bdsm. Für mich ist wichtig meinem Mann Freude zu schenken und ich genieße seine Lust.
Ich liebe es, wenn sie mich ordentlich nimmt *g* Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, ihren Stößen und ihrem Willen ausgeliefert zu sein. *love*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Das kann, muss aber keine BDSM-Verbindung haben.

Schließe mich meinem Vorredner an.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Ich mag es nicht machen.
Zu viel Schiss, vor "Schiss"
Auch nicht mit Kondom übern Finger.

Daher habe ich auch keinen Hund, da ich die Wurst einfach nicht aufsammeln möchte.
Und ich wollte auch nie ein Kind wickeln.

Bei Pferdeäppeln hingegen hatte ich keine Probleme (trockener und stinkt nicht)
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *****815:
Ich mag es nicht machen.
Zu viel Schiss, vor "Schiss"
Auch nicht mit Kondom übern Finger.

Daher habe ich auch keinen Hund, da ich die Wurst einfach nicht aufsammeln möchte.
Und ich wollte auch nie ein Kind wickeln.

Bei Pferdeäppeln hingegen hatte ich keine Probleme (trockener und stinkt nicht)

Wenn ER sich vorher spült, dann kommt da nix mit deinen Fingern in Berührung!
*******nge Mann
121 Beiträge
"Tiefer, tiefer, meine Hengstin!". Bitte weitersagen! Das Kolleginnenschwein war es! Und ich habe mich nicht einmal geschämt. Manche Menschen mögen Austern, manche Menschen mögen Schnecken, manche Menschen mögen beides und manche wiederum etwas vollkommen anderes, - um zu höhepunkten. Manche Frauen mögen selbst keinen Analverkehr, haben aber große Freude, diesen am Mann zu praktizieren, um ihn auch einmal richtig durch zu punkten. Wenn auch Er sich anal penetrieren lässt, ist es wohl Sex auf Augenhöhe in umgekehrter Richtung. Also den Blick nach vorne richten, es gibt nichts was eine Frau nicht machen kann. - Sie war ganz unschlüpfrig. Mit ihr war ich vollzählig. Nur von so einer, würd ich mir meine letzten Jahre kaputt machen lassen.
Es gibt ja auch Latexhandschuhe, da kann gar nichts passieren. Ich mag sie in schwarz ♥️♥️♥️
Es ist etwas wunderbares und bereicherndes Spiel.
Ich hatte bisher eher devote Männer und einfach anal affin die zum Glück das erkannt haben. Denn mit Homosexualität hat das nichts zu tun. Es ist eine erogene Zone und ich habe selten erlebt wie ein Mann so intensive Orgasmen erlebt.
Mit meinem Toyboy habe ich einige Plugs und Dildos. Wir wollen noch etwas weiter gehen und es mit einem Keuschheitsgürtel probieren ihn anal zu bespielen.
Probiere und dann kann man entscheiden 😊
**********irole Mann
8 Beiträge
In der Sexuellen Orientierung ist doch alles Relativ.

Was Jemand als BDSM ansieht müss das nicht zwangsläufig für jemand anderes sein. Jede Vorliebe hat ihren Platz solange es mit Bedacht und dem nötigen Vorkerhrungen durchgeführt wird.

Wichtig ist soweit es geht auf hygiene wert zu legen, da die Darmwand sowie die Muskeln Empfindlicher sind als die meisten vermuten. Betreffend verletzungen weiß ich das lange Fingernägel ein gewisses verletzungspotenzial bergen. Es muss aber auch unterschieden werden, ob es scharfe Naturnägel sind oder dicke aberundete Gelnägel... Handschuhe helfen da meistens... es gibt aber auch Menschen die das Natur gefühl lieben. also alles Relativ...
Handschuhe können den gewissen Kick geben, eigene Erfahrung!
**tz Paar
620 Beiträge
Ich steh da sehr drauf und zum Glück habe ich eine Frau die das auch ab und zu macht.
Ist einfach ein tolles Gefühl, und lässt sich gut ins Liebesspiel mit einbeziehen
****888 Mann
5 Beiträge
Ich habe mich irgendwann überwunden , meiner Frau diesen Wunsch zu beichten und wider Erwarten ist sie voll eingestiegen... ich bin damit echt glücklich und es gibt krasse Orgasmen. Allerdings hatte ich in meiner vorherigen Beziehung die gegenteilige Erfahrung- sie hat mich sofort als schwul und unmännlich beschimpft....obwohl sie selbst jahrelang mit einer Frau zusammen war
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich mache das gerne, sofern der Mann da Lust zu hat. Allerdings eher bei festen Partnern. Bei lockeren Sexkontakten mag ich das eher nicht so.
Viele Männer, die mir begegneten, haben dahingehend Hemmungen und ich “durfte” gar nicht.

Unmännlich oder “schwul” (mit einer Frau!???) finde ich das überhaupt nicht. Es ist eine Möglichkeit zum Lustgewinn, die eben auch der männliche Körper bietet.
Ich finde das um ehrlich zu sein sogar ziemlich unreif, wenn ein Mann das aufgrund gesellschaftlicher Konzepte (“Männlichkeit”, Angst als homosexuell zu gelten) ablehnt.
****_85 Mann
126 Beiträge
Wenn Frau weiß was sie tut, kann es ziemlich geil sein.

Eine Ex hat gern unter der Dusche während sie mir einen gewichst hat, mir einen Finger reingeschoben. Tja, und was soll ich sagen, da kommt Mann nochmal eine Nummer heftiger.

Mit schwulsein hat das gar nichts zu tun!
mit Fingern und mit Strapon von einer Frau geritten werden ist mit das Geilste hab ich leider nicht zu oft erleben dürfen
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Die Frage nach den Fingernägeln ist wohl berechtigt...ich trage grundsätzlich sehr kurze Nägel, im Urlaub sind sie schonmal länger. Diese haben aber dann eine eher abgerundete Form, womit ich nicht soviel "Schaden" anrichten kann. Problematisch sind wohl solche sehr langen und spitzen Nägel...damit würde ich in keine Körperöffnung gehen. Die Verletzungsgefahr wäre mir hier zu groß. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Handschuhe dann noch was bringen würden!?
Was das "Entleeren" angeht...ist mir mit meinem Gegenüber noch nie was passiert. In der Regel hat Er vorher einmal gespült und das reichte dann auch, um Unfällen vorzubeugen und sich auch entspannen zu können. Das ist eine Sache von wenigen Minuten.
Handschuhe schützen bei nicht scharfkantigen Nägeln sehr wohl 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.