Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9457 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5635 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Frau anal befriedigt werden

**********baden Mann
335 Beiträge
Ich mag es einer Frau anal zur Verfügung zu stehen. Sei es, wenn sie mit ihren Fingern in meinen Po eindringt oder sie den Strapon nimmt. Hauptsache sie hat Spass dabei.
**********t2020 Paar
10 Beiträge
Gehört für uns hier und da mit dazu, sie verwöhnt mich dann meist mit einem Strap on und genießt meinen lustvollen Anblick. Oder aber es kommt ein Analtoy zum Einsatz und sie bläst dabei bis zum süßen Finale, das ist die Hölle der Gefühle🤪kaum auszuhalten🙈
**73 Mann
38 Beiträge
Ich liebe es von ihr anal genommen zu werden, ebenso wie ich es liebe, sie anal zu bespielen. Leider steht meine Frau gar nicht drauf, weder bei ihr, noch bei mir.
Bin gern offen für interessierte Damen 😅😅😅
*******Baer Paar
493 Beiträge
Anal ist eine Spielart, die wir beide schon ausprobiert haben. Rimming bei meinem Schatz fand ich sehr aufregend, wenn ich gleichzeitig seinen harten Schwanz massieren konnte und zwischendurch auch geblasen habe. Wenn er dann gekommen ist, habe ich natürlich seinen Saft geschlürft und genossen. Umgekehrt finde ich es auch aufrgened, wobei ich sehr eng gebaut bin und sein Ständer nicht reinpasst. Aber wenn er mich leckt, spüre ich diese erogenen Zonen sehr genau und geniesse es. Und ein kleiner Analplug, den mir mein Schatz gekauft hat, um mich auf den Geschmack zu bringen, hilft dann, auch meine Gefühle hochzupuschen bis zum Orgasmus. seinen Ständer blase ich dann währenddessen und bringe ihn zum Abspritzen, so dass wir beide etwas davon haben.
**73 Mann
38 Beiträge
Rimming ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung @*******Baer *top*
**********er_sg Mann
5 Beiträge
Auch ich geniesse mit meiner Partnerin das gegenseitige Rimming. Ein Hochgenuss... Und wenn dann zugleich noch Vulva und/oder Penis von geschickten Fingern mit einbezogen werden... Oder gefühlvolles anales Fingern während des vaginalen Verkehrs oder der Masturbation...

Dabei kann ich gar nicht, sagen, ob ich die aktive oder die passive Rolle bevorzuge. Beides wunderschön und fest im Repertoire.
******700 Mann
778 Beiträge
Zitat von **********baden:
Ich mag es einer Frau anal zur Verfügung zu stehen. Sei es, wenn sie mit ihren Fingern in meinen Po eindringt oder sie den Strapon nimmt. Hauptsache sie hat Spass dabei.
Leider bin ich nicht nicht in den Genuss gekommen. Auch die Suche hier ist leider Erfolglos. Die Vorstellung daran finde ich total Erregend.
*****000 Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**K Mann
44 Beiträge
Habe es mir mal in nem speziellen Massagesalon gegönnt, dass sie sich nen Umschnalldildo anzieht und es mir gut besorgt. Holla!

Meine Frau möchte das nicht, weil ihr das mit dem Strapon zu weit geht, aber sie hat mir mal mit nem Vibrator nen reinen analen Orgasmus beschert. Aber das ist nun leider auch schon wieder ewig her und ich merke, dass sie das eigentlich auch nicht mag.

Man liest ja immer wieder, dass Männer da Hemmungen haben. Im Privatbereich kommt mir das eher umgekehrt vor.
****NRW Paar
83 Beiträge
Zitat von *****000:
Ich lass mich auch gerne von meiner Freundin anal verwöhnen. Sie fängt an (wir sind beide komplett nackt), meine Pobacken zu streicheln und zu massieren. Sie befiehlt mir immer ihre süßen Hände voll zu spucken und du fingert sie meinen Arsch. Sie spuckt auch in meinen Arsch und das macht mich richtig geil.

ich befehle ihr auch manchmal ihre wunderschönen Füße in meinen Arsch zu schieben, dann fickt sie mich von hinten mit ihren wunderschönen Füßen. Mann, ist das geil.

Dann darf ich meinen Arschsaft von ihren wunderschönen Fußzehen ablecken
Kleine xHamster Phantasie, so als Single?
Hi

Ich wurde von meiner Exfreundin mehrfach mit so einem Strapon anal penetriert. Und bin dabei sogar gekommen. Von daher Find ich das top. Aber habe seitdem keine Frau mehr gefunden, die das wollte.

Vg
****cco Mann
342 Beiträge
Das ist etwas ganz besonderes und ich liebes es!
Ich bin sehr eng, daher ist das wohl nicht so das richtige für mich.
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Jede erfahrene Frau sollte es wissen, die meisten Kerle stehe voll auf anale Befriedigung, deshalb mache ich es gerne und ich weiss auch wie Sie es mögen.
Von einer Frau gefickt zu werden ist das geilste was es gibt *love* Es ist sogar viel geiler als einen richtigen Schwanz im Arsch zu haben.
Leider ist es so, dass die meisten (Frauen) nicht darauf stehen *snief*
Meistens sind das dominante Frauen aus der SM-Szene.........Also Jungs wer intensiv gefickt werden möchte, sollte eine SM-Party besuchen *zwinker*
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *******hDa:
Von einer Frau gefickt zu werden ist das geilste was es gibt *love* Es ist sogar viel geiler als einen richtigen Schwanz im Arsch zu haben.
Meistens sind das dominante Frauen aus der SM-Szene.........Also Jungs wer intensiv gefickt werden möchte, sollte eine SM-Party besuchen ;)
was ist an einen strapon geiler als ein richtiger schwanz im arsch ? habe beides noch nicht erlebt
Zitat von *****969:
Zitat von *******hDa:
Meistens sind das dominante Frauen aus der SM-Szene.........Also Jungs wer intensiv gefickt werden möchte, sollte eine SM-Party besuchen ;)
was ist an einen strapon geiler als ein richtiger schwanz im arsch ? habe beides noch nicht erlebt

ein Strapon ist größer, eine Frau mit einem Strapon sieht geiler aus und sie hat viel mehr Ausdauer *zwinker*
******sen Mann
33 Beiträge
Ich habe beides erlebt und würde sagen, dass sich ein richtiger Schwanz ungleich geiler anfühlt.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *****ard:
Jede erfahrene Frau sollte es wissen, die meisten Kerle stehe voll auf anale Befriedigung, deshalb mache ich es gerne und ich weiss auch wie Sie es mögen.
dann kannst du mir ja beratend zur seite stehen
*******kus Paar
1.485 Beiträge
Muss halt jeder selbst probieren was ihm besser gefällt. Auch was einen optisch mehr anspricht.
Wenn du von hinten gevögelt wird sieht man ja nichts. Ich habe bisher Erfahrung mit einem echten kommt sicher noch. Argument der Größe weiß ich nicht. Wir haben für den Strapon Gumischwänze in verschiedenen Größen. Aber echte Schwänze gibt es ja auch von klein bis sehr groß.
echte Schwänze gibt es auch von klein bis sehr groß?! wo hast du den so große Schwänze gesehen und was ist für dich groß? mir sind 20cm auch zu klein und wieviel Ausdauer haben die Männer? im Durchschnitt 5 Minuten und das ist im besten Fall
*******kus Paar
1.485 Beiträge
Vielleicht möchte es nicht jeder so groß wie Du, weil das Poloch kleiner ist. Ansonsten wenn deine Kerle nicht genug Ausdauer haben, nimmst Du mehrere. Kann auch nett sein.
häää *schiefguck* Ich rede auch nur von mir und das was ich als geil empfinde, gilt in erster Linie für mich.
Ich war sehr oft bei dem "fickstutenmarkt" als Stute dabei also weiss ich wie es ist von mehreren Männern gefickt zu werden *zwinker*
Noch nie probiert. Was ist nicht ist kann noch werden. *zwinker*
***46 Mann
1.106 Beiträge
Ein Versuch wäre es Wert.
Nur muss auch die Frau dazu bereit sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.