Es war schon sehr schwer für mich, meiner Frau von meinem sexuellen Wunsch auf Pegging zu berichten. Als wir endlich darüber geredet haben ging es mir besser und sie war sehr aufgeschlossen! Dann haben wir uns einen Strapless besorgt. Ich hatte dabei auch einen positiven Gedanken, weil meine Frau mit dem Strapless auch etwas davon hat. Der Strapless kam dann zwei mal zum Einsatz. Es war sehr schön und sehr erregend. Wir mussten aber dennoch eingestehen, dass der Einsatz mit einem Strapless sehr kompliziert ist. Stellungswechsel und das der Strapless bei ihr auch gut hält kann die Stimmung und die Lust schon hemmen.
Und trotzdem hat es wieder Wochen gebraucht meiner Frau zu sagen, dass ich jetzt lieber auf einen Strapon umsteigen möchte. Auch diesmal war sie wieder sehr aufgeschlossen. Sie hat mich sogar gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mich von einem Mann anal befriedigen zu lassen. Wir wissen aber noch nicht, ob wir beide damit zurecht kommen können und haben den Gedanken erst einmal verworfen.
Jetzt haben wir unseren Strapless Dildo gegen einen Strapon ausgetauscht.
Nach langem Recherchieren, hier im Forum und auf anderen Seiten haben wir uns das "Body Dock SE Fantasy Kit" gegönnt und es kam auch gestern das erste mal zum Einsatz.
Wir müssen jetzt zugeben, dass es mit einem Strapon weitaus besser funktioniert als mit einem Strapless. Verschiedene Stellungen funktionieren jetzt besser und sind sehr intensiver. Es hat mich sehr erregt, meine Frau im Catsuit mit dem Strapon zu sehen und wenn sie mich "nimmt", ich ihr dabei in die Augen sehen kann.
Der große Respekt, mir dabei weh zu tun sitzt bei ihr zwar noch sehr fest, doch ich hoffe, dass sie den Respekt, in intensive Lust, mich zu befriedigen, umwandelt.