Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9451 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5630 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Frau anal befriedigt werden

*******mper Paar
21 Beiträge
Das Spiel mit dem Strap-On gehört bei uns schon seit langem dazu und es wird nie Langweilig. Vor allem seit wir einen gefunden haben der auch spritzen kann. Es fühlt sich wirklich geil an wenn man(n) die volle Ladung abbekommt.

Ein echter hat natürlich auch etwas *g*
*******lia Paar
86 Beiträge
Wir mögen es Beide, wenn Julia mich anal verwöhnt.
Sei es mit Finger oder Analplug.
Und die Krönung ist es ihm dabei noch einen BJ zu geben.
******965 Mann
68 Beiträge
Bin auch immer in den Genuss gekommen, anal stimuliert zu werden.
Ende de 1990er Jahre von meiner damaligen Freundin, fie mir beim Blowjob einen Finger reinschob.

Bei meiner jetzigen Freundin bin ich in den Genuss von Plug, Vibrator und Dilfo gekommen.

Traum wäre ein Fick mit einem Strapon
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wir mögen es Beide, wenn Julia mich anal verwöhnt.
Sei es mit Finger oder Analplug.
Und die Krönung ist es ihm dabei noch einen BJ zu geben.
sie weis bestimmt was dir gut tut
*****978 Mann
1 Beitrag
Das ist ein Traum, aber meiner Erfahrung nach mögen es viele Frauen nicht. Mag sein das es auch das Spiegelbild der Männerwelt ist, die da gehemmt sind aus falscher Scham heraus, aber ich für meinen Teil liebe es. Es ist wahnsinnig intensiv und ganz anders als normaler Sex.
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Ich wurde letztens Anal von einer Freundin verwöhnt. Sehr überraschend und immer wieder schön.
Gehört bei uns definitiv dazu.
**********spass Mann
64 Beiträge
Ich mochte es schon immer und habe mit Plugs und Co experimentiert. Dann es hat aber viele Jahre gebraucht bis ich von einer Frau anal bespielt und später auch pegging erleben dürfte. Es ist nicht schwul oder unmännlich, sondern eine tolle lustvolle, sehr intime Steigerung der Lust. Der Anblick einer Frau die sich ein Strap angelegt hat erregt mich sofort
*********r_80 Mann
65 Beiträge
So sehe ich das auch. Bin aktuell auch in solcher Position (Plugs & Co.)
Allerdings fehlt mir noch die richtige Frau für den nächsten Schritt...
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Das ich einen Mann auch bei Sex anal stimuliere, gehörte fasst immer dazu bei mir, entweder mit der Zunge oder Finger, ich bekam nur positive Reaktionen dafür.
*********e_86 Mann
1 Beitrag
Meine Freundin fingert mich manchmal anal, wenn sie mir einen runterholt. Ich könnte dabei jedesmal durchdrehen. Es ist einfach der Hammer und ihr gefällt es zu sehen wie sie mich damit um den Verstand bringt.
*******Baer Paar
493 Beiträge
Auch mein Schatz hat es sehr gerne, wenn ich ihn beim Wichsen und Blasen anal stimuliere. Wenn ich dann seine Prostata reize und er kommt, gerät er förmlich in Ekstase und spritzt kräftg ab.
***sy Mann
3.600 Beiträge
Also, ich gehöre zu der Gattung Männer, die das ganz wunderbar genießen können, wenn die Frau Lust hat, mich anal zu bespielen. Aber sie sollte es schon mit echter Freude machen. Gerne tief Fingern (immer und zu jeder Zeit), noch lieber lecken und mit der Zunge verwöhnen oder auch das eine oder andere Toy. Ich vertraue da einfach auf die Phantasie der Frau. *zwinker*

Aber auch hier wieder das wiederkehrende Problem; Die Frauen treffen oft auf Männer, die es nicht zu mögen scheinen und Männer wünschen es sich von der Frau, aber die hat leider keine Lust auf diese Spielarten. 🤷‍♂️

Aber schön, wenn zwei sich finden, die beide Lust am aktiven wie passiven Spiel haben und sich anal verwöhnen mögen.
**********her66 Mann
283 Beiträge
Anal geht bei mir gar nicht
war gestern beim Urologen - ein Mann -
hat mir die Prostata abgetastet
ein verdammt ungutes Gefühl war das- sein Finger in meinem Anus
***kl Paar
181 Beiträge
Zitat von **********her66:

Naja, das ist aber schon n Unterschied ob die n fremder Mann oder deine Frau oder Freundin im Hintern rumfummelt. Wenn die Frau dich dabei noch oral stimuliert oder mit der andere Hand verwöhnt, ist das sicher was schöneres.
*******Baer Paar
493 Beiträge
Ganz genau! Da sollte man schon differenzieren. Mein Schatz war auch schon beim Urologen und hat eine "Hafenrundfahrt" erlebt! Aber allein die Atmosphäre hat weitergehende Gefühle verhindert. Wenn ich allerdings mich um seine Rosette kümmere, geht er ab wie Zäpfchen und geniesst es bis zum Abspritzen!
*********er666 Mann
309 Beiträge
Fantasien deren gibt es viele, es hapert nur leider an der Umsetzung... *lol* Wenn die Partnerin wenig mit analen "Machenschaften" anfangen kann, weder bei sich selbst noch beim männlichen Partner, dann wird das halt schwierig mit dem Experimentieren. Ich würde gerne mit dem Finger am Poloch massiert werden, oder ein Eindringen mit einem Finger wäre sicher sehr geil. Der absolute "Gedankenkick" ist es für mich mir vorzustellen, wie meine Partnerin mich mit einem Strapon verwöhnen würde. Aber das alles wir wohl leider eher im Reich der versauten Gedanken bleiben.
*****a11 Paar
15 Beiträge
Es war schon sehr schwer für mich, meiner Frau von meinem sexuellen Wunsch auf Pegging zu berichten. Als wir endlich darüber geredet haben ging es mir besser und sie war sehr aufgeschlossen! Dann haben wir uns einen Strapless besorgt. Ich hatte dabei auch einen positiven Gedanken, weil meine Frau mit dem Strapless auch etwas davon hat. Der Strapless kam dann zwei mal zum Einsatz. Es war sehr schön und sehr erregend. Wir mussten aber dennoch eingestehen, dass der Einsatz mit einem Strapless sehr kompliziert ist. Stellungswechsel und das der Strapless bei ihr auch gut hält kann die Stimmung und die Lust schon hemmen.
Und trotzdem hat es wieder Wochen gebraucht meiner Frau zu sagen, dass ich jetzt lieber auf einen Strapon umsteigen möchte. Auch diesmal war sie wieder sehr aufgeschlossen. Sie hat mich sogar gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mich von einem Mann anal befriedigen zu lassen. Wir wissen aber noch nicht, ob wir beide damit zurecht kommen können und haben den Gedanken erst einmal verworfen.
Jetzt haben wir unseren Strapless Dildo gegen einen Strapon ausgetauscht.
Nach langem Recherchieren, hier im Forum und auf anderen Seiten haben wir uns das "Body Dock SE Fantasy Kit" gegönnt und es kam auch gestern das erste mal zum Einsatz.
Wir müssen jetzt zugeben, dass es mit einem Strapon weitaus besser funktioniert als mit einem Strapless. Verschiedene Stellungen funktionieren jetzt besser und sind sehr intensiver. Es hat mich sehr erregt, meine Frau im Catsuit mit dem Strapon zu sehen und wenn sie mich "nimmt", ich ihr dabei in die Augen sehen kann.
Der große Respekt, mir dabei weh zu tun sitzt bei ihr zwar noch sehr fest, doch ich hoffe, dass sie den Respekt, in intensive Lust, mich zu befriedigen, umwandelt.
********se79 Frau
108 Beiträge
Zitat von **********her66:

Merkwürdiger Vergleich von dir @**********her66 . Glaubst du etwa das weibliche Geschlecht ist jedes Mal von einem Besuch beim Frauenarzt erregt? *traenenlach* Ich definitiv nicht *zwinker*
**K Mann
44 Beiträge
Haha, Frauenarzt wäre der schönste oder anstrengendste Beruf der Welt, wenn jede Frau beim Abtasten und Fingern erstmal gehörig aufjaulen würde vor lauter Lust *witz*
**********her66 Mann
283 Beiträge
Ja lieber RSK

Ein Frauenarzt hat ja aller Gattung Frauen zu bedienen.
Möchte wissen, wieviel von hundert Mal der Mann hinter dem Arzt wirklich etwas "ausserberufliches" empfindet

Liebe Frauen, fühlt Euch bitte nicht direkt betroffen.
Jede Frau ist schliesslich so schön wie sie sich fühlt *smile*
****83 Mann
86 Beiträge
Also in den Genuss bin ich auch schon gekommen. Zunge, Finger, Toys. Wirklich tolle Erfahrung. Wenn man da irgendwie Bock drauf hat, dann unbedingt probieren!
****S62 Mann
19 Beiträge
Also ich genieße es sehr, anal verwöhnt zu werden, komme dadurch zu den schönsten Orgasmen. Beim Blasen Finger hinten drin, Vibrator oder Strapon. Am liebsten ist mir aber ein richtiger Schwanz, da werde sogar ich als ansonsten stiller Genießer ganz schön laut vor Lust. MMF und ich in der Mitte, bisher nur ein Traum...
*******llo Mann
11 Beiträge
Absolut Weltklasse!

Meine letzte Exfreundin hat mich immer wieder dazu ermutigt, ich solle es mal zulassen. Ihre Verflossenen seien abgegangen wie Nachbars Lumpi zur Fütterungszeit. Sie hat jeweils ein wenig mit der Zunge um den entsprechenden Bereich herum gespielt und einmal mit dem Finger probiert, ist aber nicht weit gekommen, da ich mich total verkrampft habe.

Ein halbes Jahr später hab ich mir ein paar Plugs gekauft und gleich beim ersten Mal hats geklappt, alles entspannt, ne sehr interessante Erfahrung. Bin mal gespannt, wies "in Aktion" ist.
****S62 Mann
19 Beiträge
Meine Frau war der absolute Traum. Nach vielen gegenseitigen tollen Analspielereien fragte sie mich allen Ernstes, ob ich es einmal mit einem richtigen Schwanz versuchen möchte, und erlaubte mir Fremdsex. Aber ausschließlich mit Männern! Zuschauen oder mitmachen wollte sie allerdings nicht. Ich hätte gerne mal einen MMF 3er ausprobiert. Vielleicht nimmt mich ja ein Joy Paar mal in ihre Mitte🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.