Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9402 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Frau anal befriedigt werden

Von der Frau anal befriedigt werden
Wie steht ihr dazu ,
meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal befriedigt.
Welche Männer wollen das auch und welche Frauen machen das ?
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich würde das gerne mal machen, wenn mich denn mal jemand lassen würde.
Meine Erfahrung ist leider, dass viele Männer noch auf dem Standpunkt sind, dass sie dann für schwul gehalten werden. So ein Blödsinn.
******rie Frau
12.471 Beiträge
Ich liebe es meinen AffärenMann anal zu verwöhnen, ihn dort zu berühren, ihn zu fingern, zu ficken und zu fisten... zumindest soweit einzudringen, wie es ihm momentan eben möglich ist... ihn dabei in andere Sphären zu befördern, die ihn bisher ungeahnte intensive Gefühle der Lust erleben lassen... auch unser Bi-Mitspieler darf es gelegentlich von mir erleben und genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*
Wow das klingt interesannt
Das hat Null mit schwul zu tun
*****i11 Frau
30 Beiträge
Mein Mann mag es sehr anal befriedigt zu werden. Sein Genuss ist jedes Mal auch für mich sehr befriedigend. 😌

Fingern, Fisting, Rimming und Dildos sind da bisher in unserem Repertoire. ☺️ Strapon ist unser nächster Plan.

Mein Freund im Gegensatz lehnt Analbefriedigung bei sich selber total ab. 🤷🏽‍♀️
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
Ich mag es wenn sie mich beim blasen auch anal stimmuliert oder mich auch rimmt.
Zitat von *******581:
Ich würde das gerne mal machen, wenn mich denn mal jemand lassen würde.
Meine Erfahrung ist leider, dass viele Männer noch auf dem Standpunkt sind, dass sie dann für schwul gehalten werden. So ein Blödsinn.

Ich taste mich da immer vor. Erst massiere ich den Rücken und gehe immer wieder langsam zum Po und wieder zurück. Bisher hat man mich gewähren lassen. Würde das persönlich gar nicht vorher so genau ansprechen. Man merkt sowas anhand der Reaktionen.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Oh , ich liebe das, da ich anal extrem gut stimulierbar bin und z.B. auf Prostata-Massage total abfahre! Kenne viele Ladies, die mit der Zunge beim Rimming, fingern oder per Strap-on Mann anal gern *zwinker* verwöhnen- ein Traum!....grrrr....
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag es sehr, der Po ist so ziemlich meine erogenste Zone.

Und ich bin eindeutig absolut heterosexuell *floet*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Liebe ich *love*...wenn mein Gegenüber mich lässt.
Ich gehe sehr behutsam vor und versuche an der Reaktion zu lesen, wie weit ich gehen darf. Hat bisher wunderbar funktioniert und ist schön zu sehen, wenn Er genießt.

IdS *blume*
Ich liebe es, von meiner Partnerin anal bespielt zu werden ... das ultimative Erlebnis ist das Gefühl der totalen Ausgefülltheit, wenn sie mich fistet ... es ist der Wahnsinn!

Es hat Jahre gedauert, bis ich auf den Geschmack gekommen bin ... zu viel Schubladendenken ... wenn man das hinter sich läßt, eröffnet sich eine Vielfalt erotischer Möglichkeiten.

Das muss aber jede/r für sich selbst herausfinden und entscheiden!
Ich liebe es meinen Mann analog zu verwöhnen. Sein arsch ist auch sehr spielfeeudig.
Gerne lecken und es passt nach etwas dehnen meine ganze Hand rein. Fühlt sich einfach Hammer geil an
**********irole Mann
8 Beiträge
Fast jeder Mann wird sich irgendwann im leben über die Empfindsamkeit des Anus bewusst.

Leider ist es in vielen Köpfen noch recht stark verankert, dass das nur Homosexuelle Männer mögen würden, was einfach nicht korrekt ist.

Ich genieße es wenn es dazu kommt immer sehr, was leider viel zu selten der fall ist.
****589 Mann
24 Beiträge
Ich liebe es auch anal von einer Frau verwöhnt zu werden - bin da auch durch Zufall durch eine Partnerin "eingeführt" worden in das Thema.
Leider passiert dies durch eine Frau/Partnerin bei mir aber aktuell sehr wenig/gar nicht *heul2*
********chen Frau
54 Beiträge
Wie macht ihr das mit langen Fingernägeln?
Ich habe bisher immer wenn ich aktiv bin Latexhandschuhe getragen, weil ich ungern meine Nägel kürzen würde, da mir diese auch an anderen Stellen gute Dienste erweisen und ich sie gerne einsetze. Allerdings ist es aus vielerlei Gründen nicht cool, wenn lange Fingernägel anal im Einsatz sind. Also gibt es ja nur zwei Varianten – kurze Nägel oder Handschuhe – oder entgeht mir da etwas?
Ich finde Blowjobs mit Finger im Po eine spannende Sache. Ggf auch mal strapon oder wenn man zu dritt zu gange ist. Aber die Nägel sind oft so eine Herausforderung, denn zehn Minuten vorher will ich sie ja vielleicht auch mal über Schulterblätter oder Arschbacken gleiten lassen...
Tipps und Praktiken – gerne her damit!
@********chen
Fingernägel können ein Problem sein, da helfen Latexhandschuhe, aber je nach Nagellänge und -form eher solche aus Nitril, die sind mechanisch stabiler und eine mögliche Latexallergie ist kein Thema ...
Viele Spässe!
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Oh ich liebe es… seinen Po zu lecken, zu fingern, mit Spielzeug zu bestücken. Wenn er sich mir hingibt und es genießt, das macht mich richtig an!
Einen StrapOn zu benutzen, das ist eine Fantasie von mir. Den Gedanken finde ich sehr geil!
**dG Mann
2.091 Beiträge
Ich liebe die Anale Befriedigung durch eine Frau – aber auch die durch Männer *zwinker*

Es gibt Pegging als das Penetrieren oder die Massage der Prostata. Uns selbstversändlich all die Facetten wie Rimming etc. dazwischen.

Immer wieder ein tolles Erlebnis 
Ich kann nur jeden Mann der drüber nachdenkt raten über seinen Schatten zu springen, sich ganz tief zu entspannen und hinzugeben.

Es gibt im Joy hier dazu ganz viele Empfehlungen und Threads zu dem Thema:

Schöne Gruppen dazu sind auch:
Pegging & StrapOn-Sex
Prostatamassage
******x83 Frau
247 Beiträge
Mein Mann hat nach gut 20 Jahren Ehe vor kurzen den Gefallen an anale Stimulation gefunden. Ich liebe es ihn zu bespielen und seine Geilheit zu beobachten. Das ist oft schon Befriedigung genug für mich.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Ich mag es sehr. Mit Strapon. Ich würde es zulassen, wenn der Dildo nicht zu groß ist. Und ich halte mich keineswegs für Schwul. Mit Kerlen könnte ich keinen Sex haben.

Hab damit schon einige Jahre Erfahrung und lerne oft auch Frauen an, die das das erste Mal machen wollen.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Zitat von *****sin:
Ich mag es sehr. Mit Strapon. Ich würde es zulassen, wenn der Dildo nicht zu groß ist. Und ich halte mich keineswegs für Schwul. Mit Kerlen könnte ich keinen Sex haben.

Hab damit schon einige Jahre Erfahrung und lerne oft auch Frauen an, die das das erste Mal machen wollen.

****100 Mann
3.442 Beiträge
Das habe ich früher auch immer gesagt- bis ich mal im Rahmen von MMF doch ein echtes Prachtstück im *arsch* spürte- kann nur sagen: deutlich als ein Dildo! *zwinker*
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Zitat von ****100:
Das habe ich früher auch immer gesagt- bis ich mal im Rahmen von MMF doch ein echtes Prachtstück im *arsch* spürte- kann nur sagen: deutlich als ein Dildo! *zwinker*

Sicher hast du das nicht so missionarisch gemeint, lass mich eins dazu sagen: Solche Aussagen empfinde ich jedoch als nervig und im Zusammenhang mit meiner bereits getroffenen Aussage auch als grenzüberschreitend.

Ich habe mich hinreichend genug gefunden, dass ich das gut beurteilen kann, dass ich ausschließlich auf Frauen stehe.

Danke, aber nein, danke.
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Es gab mal von paar Frauen ganz, ganz behutsame Versuche. Mein Po kneifte immer zusammen. Selbst bei der Tantramassage. Bisher nur Einbahnstraße.
Ich käme nicht auf die Idee jemand für schwul, queer o.ä. zu halten.
Es ist halt so, dass ich bzw mein Körper mein Po die Jumgfräulichkeit, evtl bis zu meinem Tod, erhalten bleibt. Ist halt so und damit kann ich leben. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.