Zitat von *********Sade:
„
durchaus ein guter Ansatz, ich habe den Partner jetzt sicher für mich, dann muß ich nicht mehr so viel Kraft investieren...das meine ich auch wenn ich sage dass das wichtigste an Beziehungen ist, aus der anfänglichen Verliebtheit heraus zu kommen und in die Liebe zu gehen...das hat halt mit sehr viel Arbeit zu tun und das scheuen sehr viele Menschen
Zitat von **gr:
„Vielleicht sollten einige hier nochmal in sich gehen und fragen ob es die Sicherheit ist, die die Erotik zerstört oder der Umstand, dass man den Partner als selbstverständlich ansieht. Das sind meiner Meinung nach zwei grundverschiedene Dinge.
durchaus ein guter Ansatz, ich habe den Partner jetzt sicher für mich, dann muß ich nicht mehr so viel Kraft investieren...das meine ich auch wenn ich sage dass das wichtigste an Beziehungen ist, aus der anfänglichen Verliebtheit heraus zu kommen und in die Liebe zu gehen...das hat halt mit sehr viel Arbeit zu tun und das scheuen sehr viele Menschen
Mein Reden seit anno tuc. Verlieben ja...aber dann entscheide ich mich für oder gegen. Das geht relativ schnell bei mir. Bei GO lasse ich mich ein, ganz, mit allem was ich bin. Ich mag dieses Wischi-Waschi-Gedöns nicht. Hat für mich was von "Festhalten und Weitersuchen", ist nicht meins.
Ich gehe da lieber - so wie Du es beschreibst - in die Liebe. Tief...ganz tief.