Nässe ist für mich die ultimative Erotik !!
ich steh da massiv drauf, wenn die Haare (optimalerweise länger) in nassen Strähnen herabhängen und auf der nassen Haut kleben. Durch welche Flüssigkeit sie nass geworden ist, ist erstmal zweitrangig. Genauso ist es bei den Klamotten. Am geilsten sieht es für mich mit hellen Jeans, weißen Hemden und/oder Shirts aus. Der Effekt, wenn der Stoff stellenweise auf der nassen Haut klebt und dieses typische Wetlook-"Muster" bildet..
Wenn ich entscheiden müsste, würde ich Schweiß an erste Stelle setzen. Dann Natursekt und zuletzt einfach Wasser.
Beim Wasser finde ich es extrem erregend, wenn es stückchenweise passiert.. Also entweder bei Regen spazieren gehen, bis es richtig schüttet oder einen Bach oder See/Tümpel suchen und stückweise immer tiefer reingehen, bis das Wasser im Schritt den Slip einnäßt. Und dann weiter, bis ich komplett eintauche.
Aber am liebsten ist mir tatsächlich, in meiner Infrarot-Sauna zu sitzen und zu sehen, wie sich das t-Shirt, die Socken und der Slip stück für Stück immer voller saugen, bis es aus dem Stoff selbst wieder raustropft.
Dann zieh ich die Sachen gern aus und wring sie mir über meinem Kopf aus :)))))