Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
883 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

Ja alles Gute für Euch!!
****99 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******sic:
Ich will nicht fremdgehen
Ich kann auf einige Dinge verzichten, mit mir ausmachen. Es hat viel Zeit und Mut gebraucht, dass ich mich öffnen konnte.
Ich finde Fremdgehen kacke. Ich will das nicht.
Aber die Aussage "Ich bin keine Wünscheerfüllerin" macht was mit mir. Wut, Hoffnungslosigkeit, Enttäuschung.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Danke für deinen Beitrag. Was erwartest du dir davon, die Situation auszuhalten? Was ist die Angst, die dich festzuhalten lässt? Da du dich wahrscheinlich als Opfer deiner Frau fühlst, die Wut und Hoffnungslosigkeit eher wegdrückst und mit dir selbst ausmachst, bist du längst auf dem Weg, deine Frau dafür zu hassen und sie verantwortlich zu machen. Auch wenn du dir das vielleicht noch nicht eingestehst. Aber Beziehung hat so keine Chance.

Worin immer eine Chance liegt ist, sich selbst auf den Weg machen. Herausfinden welche Gefühle, welche Traumata, welche unbewussten Strategien hier unbewusst werkeln. Deine Wut braucht Ausdruck. Aber lass deine Frau da aus dem Spiel. Geh am besten auf ein Seminar wo du das ausagieren kannst oder in eine gute Therapie. Veränderst du dich, verändert sie sich ganz von alleine.
Zitat von ****bo:
Zitat von *****YOU:
Zum Glück gibt's das Forum, wo man für lau die Angel auswerfen kann.
Mehr sagt mir der EP nicht.
Ja kann immer sein, dann ist es eben einfach nur ein Thema..
Ob Geschichten echt sind, Fragen ernst gemeint, lässt sich ja nie sicher sagen.. *nixweiss*
Bei dem Profil, bildlos, kaum Aussage, 14 Jahre ungeprüft, halt ich Angel auswerfen aber erstmal für Unterstellung..

Alles was hier steht, ist bei den Lesern Phantasie. *nixweiss*
***ja Frau
1.040 Beiträge
Ich spiele jetzt einmal advocatus diaboli: Du bist seit 22 Jahren mit deiner Frau zusammen, seit 14 Jahren hier angemeldet, sprich, du hast deinen Profil hier nach 8 Jahren gebaut. Und auf einmal thematisierst Du Deine Sehnsüchte?

An ihrer Stelle wäre ich furchtbar verletzt und sauer, wenn ich erführe, dass mein Partner seit Ewigkeiten ein Profil in einem Sexforum hat. Punkt eins. (Ich unterstelle nicht, daß sie das erfahren hat, geht ja aus dem thread nicht hervor)

Punkt zwei: Es muss ja dann irgendeinen konkreten Anlass gegeben haben, warum du das JETZT auf den Tisch packst. Den musst du dir ggf. vor Augen holen.

Punkt drei: Ich finde es komisch, so ein Thema zu eröffnen und auf die vielen, teilweise richtig langen und spannenden Beiträge gar nicht mehr zu reagieren.
Hast du mal überlegt, ob du sie damit nicht überforderst? Zuerst war der Druck da, unbedingt eine Paartherapie, was mehr schlecht als recht lief, dann habt ihr euch ausgesprochen und nun konfrontierst du sie mit dem Nächsten. Etwas, was sich 22 Jahre eingeschlichen hat, wird sich nicht innerhalb von 4 Tagen in Luft auflösen. Ihr startet gefühlt gerade erst bei neu und jetzt kommen schon die nächsten Brecher. Das erinnert mich gerade ein wenig an „kleiner Finger, ganze Hand“.

Fremdgehen war bislang kein Thema, obwohl du nicht glücklich mit eurem Sexleben warst und auf einmal steht es ganz weit oben? Ich urteile nicht über Menschen, die Fremdgehen, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber der Satz „Ich bin keine Wunscherfüllerin“ lässt mich aufhorchen.

Ihr hattet die Krise wegen etwas anderem, die scheint jetzt vorbei und nun kommt die neue Krise. Was kommt danach? Möchtest du euch nicht auch erst einmal die Zeit geben, euch neu kennenzulernen, bevor es mit der Brechstange weiter geht?
****ii Mann
252 Beiträge
sie ist keine Wünscherfüllerin ??? ....vielleicht der liebe Herrgott ?
Wer wollte heiraten und hat diesen Wunsch durchgesetzt??
Von geben und nehmen und notwendigen Kompromisen in einer Partnerschaft/Ehe scheint die Dame noch nie etwas gehört zu haben. Du musst sie sehr lieben,was sie offenbar weis und leider stark macht ,um das alles jahrelang geduldet zu haben.
Du must in allem stärker und konsequenter werden, wenn sich etwas in deinem Sinne ändern soll!
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Heieiei... wozu Geld für Eheberater ausgeben, wenn es das Forum auf Joy gibt...
Zitat von ****ii:
Von geben und nehmen und notwendigen Kompromisen in einer Partnerschaft/Ehe scheint die Dame noch nie etwas gehört zu haben. Du musst sie sehr lieben,was sie offenbar weis und leider stark macht ,um das alles jahrelang geduldet zu haben.
Du must in allem stärker und konsequenter werden, wenn sich etwas in deinem Sinne ändern soll!

Das ist der Beste Plan zu:

„Wie werde ich schnellstmöglich meinen Partner los?“
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Das war ja ne tolle Aussprache.
Mit viel Empathie und Liebe.

Sorry da kann dir niemand helfen.

Ziehe deine eigenen Schlüsse daraus.

Deine Frau, deine Familie, dein Leiden.

Aber das ist ein gutes Beispiel warum Menschen Fremdgehen.
******467 Mann
55 Beiträge
Ich würde raten, begib dich auf die Reise und entdecke dich selbst.
Du hast anscheinend schon 10 bis 15 Jahre mit dir selbst und deiner Sexualität gekämpft.
Von daher lass los, damit meine ich aber nicht Trennung, Puff, Swingerclub, Affäre, offene Beziehung.

Versuche Stück für Stück von der Sexualisierung wegzukommen und deine Fetische oder besonderen Veranlagungen aus einem anderen Blickpunkt zu betrachten, fang damit an zu spielen und zu entdecken.
Ziemlich viele Sachen verlieren dabei ihren vermeintlichen sexuellen Reiz und im Idealfall landest du bei Kern.

Parallel kannst du weiter mit deiner Frau über Sexualität reden, aber auch da würde ich an deiner Stelle die Luft etwas rauslassen. Du kennst ihre Antworten und ihre Position. Nimm diese einfach an und baue darauf für dich deinen Weg auf.

Solltest du allerdings nur noch auf Leggings, Turnschuhe und Analplug kommen, dann trenne Sex und Liebe in deiner Beziehung. Das ist dann austauschbar, da kommt es nicht auf den Menschen als Persönlichkeit an.
*******elle Frau
35.681 Beiträge
Es liegt vlt immer an beiden, wenn nicht genügend und offen gesprochen wird.

Aber, dass einer keinen Sex haben will , oder haben kann, muss nicht immer an beiden liegen.
Was ist dir wichtiger deine Frau oder deine Sexualität?

Siehst du dich mit Ihr noch in 5 Jahren gemeinsam zusammenleben?
****ado Paar
4.684 Beiträge
Kann sein, dass wir was überlesen haben, aber uns fehlen Hinweise.

1. Seid ihr beide am arbeiten, wenn ja wie? Vollzeit, Halbtagsarbeit?
2. Habt ihr Kinder? Wenn ja, wie beanspruchen sie euch?
3. Wer macht was im Haushalt? Kommst du nachhause und setzt dich an den gemachten Tisch, oder wie bringst du dich ein?
4. Wie verbringt ihr eure Freizeit?

Nach den Antworten kann man weiterreden.

Wie schon geschrieben, es kann sein, dass wir etwas überlesen haben. Falls ja bitte Hinweis.
Zitat von *******eyn:
Zitat von ****ii:

Das ist der Beste Plan zu:

„Wie werde ich schnellstmöglich meinen Partner los?“

Bewertest Du den Sex vielleicht über oder unter (diese Frage geht an beide) ?? Mit der Beantwortung dieser Frage stehst du / ihr nicht alleine - aber eine Beziehung aufzugeben ohne um die bestehende gekämpft zu haben ist auch keine Lösung.
WOW
Dein Text ging mir durch und durch.
Soviel Verzweiflung....soviel Hoffnung....soviel Sehnsucht!
Ich wünsche dir ein Ankommen.
****ot2 Mann
10.673 Beiträge
Zitat von *******sic:

Aus heutiger Sicht sind meine speziellen sexuellen Wünsche nichts, wofür ich mich schämen müsste. Jeder Jeck ist anders.
Vor 22 hat unsere Beziehung begonnen. Da war die gesellschaftliche Akzeptanz noch anders. "An einer Paraphilie leiden" umschreibt da mehr das Lebensgefühl. Erst recht wenn man vor Kurzem erst aus der Pubertät raus ist. Nochmal 22 Jahre zurück wäre die Beschreibung dafür sicher auch ganz anders gewesen. Sexuelle Toleranz war sehr lange Zeit keine Selbstverständlichkeit und ist auch heute sicher noch ausbaufähig.
Von meinen Interessen wusste ich zu Beginn allerdings nichts. Erst nach zwei Jahren wurde mir wirklich bewusst, dass das Thema Schuhe mich interessierte. Dass es sowas wie Intimfrisur gab, hatte ich nicht auf dem Schirm, und das sie kein Cunnilingus mag, hat sie mir vor zwei Jahren erst gesagt.

Was hat das Thema Paraphilie in diesem Thread verloren?

Es ist doch keine Paraphilie, wenn für einen Mann der Anblick einer intimrasierten/frisierten Frau, der Anblick einer Frau in High heels oder einer Frau in sexy Dessous erotisch konnotiert ist!
Das ist m.E. alles völlig normal und hat nichts mit Paraphilie zu tun.
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******sic:

Aus heutiger Sicht sind meine speziellen sexuellen Wünsche nichts, wofür ich mich schämen müsste. Jeder Jeck ist anders.
Vor 22 hat unsere Beziehung begonnen. Da war die gesellschaftliche Akzeptanz noch anders. "An einer Paraphilie leiden" umschreibt da mehr das Lebensgefühl. Erst recht wenn man vor Kurzem erst aus der Pubertät raus ist. Nochmal 22 Jahre zurück wäre die Beschreibung dafür sicher auch ganz anders gewesen. Sexuelle Toleranz war sehr lange Zeit keine Selbstverständlichkeit und ist auch heute sicher noch ausbaufähig.
Von meinen Interessen wusste ich zu Beginn allerdings nichts. Erst nach zwei Jahren wurde mir wirklich bewusst, dass das Thema Schuhe mich interessierte. Dass es sowas wie Intimfrisur gab, hatte ich nicht auf dem Schirm, und das sie kein Cunnilingus mag, hat sie mir vor zwei Jahren erst gesagt.

Was hat das Thema Paraphilie in diesem Thread verloren?

Es ist doch keine Paraphilie, wenn für einen Mann der Anblick einer intimrasierten/frisierten Frau, der Anblick einer Frau in High heels oder einer Frau in sexy Dessous erotisch konnotiert ist!
Das ist m.E. alles völlig normal und hat nichts mit Paraphilie zu tun.

Er hat sich auf etwas bezogen, was vor 22 Jahren war, als Erklärung
*******elle Frau
35.681 Beiträge
Nun, vor 22 Jahren habe ich mich auch schon intim rasiert, und sah das als normal und praktisch an.

Was andere dazu sagten, interessierte mich gar nicht.
Wie kommt der TE auf so ein abwertendes Urteil?
Zitat von *******elle:
Nun, vor 22 Jahren habe ich mich auch schon intim rasiert, und sah das als normal und praktisch an.

Vielleicht einfach mal hinnehmen, dass es Menschen gab, gibt, sie nicht gleich alles denken, wie wir uns deren Umgebung auch nicht. Warum wird eine Erklärung sie 22 Jahre alt ist, jetzt aufgerollt?
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Würde meine Frau, nachdem ich den Mut aufgebracht habe ein so sensibles Thema anzusprechen, mir lapidar entgegnen sie wäre keine Wunscherfüllerin. Ab dem Moment würde ich meine Leistung die ich ihr gegenüber erbringe und sei es nur das Auto zu betanken weil sie eine Freundin besuchen möchte einstellen. Als Mann erbringt man in der Regel auch viele Dinge die man als Wunsch an sich verbuchen kann gegenüber seiner Frau.
So eine Antwort ohne sich auch im mindesten mit den Gefühlen oder Lüsten des Partners auseinander zu setzen ist in meinen Augen gnadenloser Egoismus.
Und dabei ist es völlig egal wie und wann zum Anfang einer Beziehung etwas vereinbart oder festgelegt wurde. Im Normalfall ist alles und jedes, auch in einer bestehenden Beziehung einer Entwicklung unterworfen die es gemeinsam zu bewältigen gilt. Und zwar von Beiden.
Ich kann daher Aussagen absolut nicht verstehen die die Ansicht vertreten Du hast sie vor 22 Jahren so genommen, jetzt nimm sie auch so hin wie sie es äussert. Wenn eine Frau im Kopf so entwicklungsfremd bleiben darf, dann möchte sie bitte auch ihre Brüste genauso konservieren wie man sie kennen gelernt hat.
**********irror Frau
12 Beiträge
Zitat von *********ndDu2:
Würde meine Frau, nachdem ich den Mut aufgebracht habe ein so sensibles Thema anzusprechen, mir lapidar entgegnen sie wäre keine Wunscherfüllerin. Ab dem Moment würde ich meine Leistung die ich ihr gegenüber erbringe und sei es nur das Auto zu betanken weil sie eine Freundin besuchen möchte einstellen. Als Mann erbringt man in der Regel auch viele Dinge die man als Wunsch an sich verbuchen kann gegenüber seiner Frau.
So eine Antwort ohne sich auch im mindesten mit den Gefühlen oder Lüsten des Partners auseinander zu setzen ist in meinen Augen gnadenloser Egoismus.

Sie ist keine Wunscherfüllerin. Sexuelle Handlungen die man nicht möchte abzulehnen ist nicht egoistisch. Aber die von dir beschriebe Reaktion ist absolutes Kindergartenniveau.
*******elle Frau
35.681 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******elle:

Vielleicht einfach mal hinnehmen, dass es Menschen gab, gibt, sie nicht gleich alles denken, wie wir uns deren Umgebung auch nicht. Warum wird eine Erklärung sie 22 Jahre alt ist, jetzt aufgerollt?

Weil er sich vlt nur schlecht damit fühlt, weil er denkt,
dass andere darüber schlecht denken würden.

Was vlt in Wirklichkeit völlig unnötig wäre.

Ich habe noch keine verwerflichen Wünsche gelesen.

Leder, Latex, High Heels, Intimrasur und anale Stimulation, finde ich nun alles nicht besonders extrem.
@*******elle ich auch nicht. Es war nur vor 22 Jahren tatsächlich noch nicht überall möglich offener zu denke.
*******961 Mann
42.071 Beiträge
Ich habe auch nicht alles gelesen, aber ein Post hat mir zu denken gegeben und zwar der von @***ja! *top2*

Stellen sich mir die Fragen
War der TE hier nach Eröffnung seines eigenen Threads, nochmal aktiv?
Er ist ja mehrfach persönlich angesprochen wurden, gab es da eine Reaktion?
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber es sieht nach Fake aus!
Wenn ich solch einen Thread eröffne, interessiert mich was da gepostet wird und bedanke mich dann auch ab und an mal für die guten Ratschläge!
Liege ich da so falsch mit meiner Vermutung?
*******elle Frau
35.681 Beiträge
Daher sollte er sich Heute, unbedingt davon befreien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.