Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
882 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen bei der Kommunikation im Bett = Verklemmt?134
Ich hatte schon ein paar Sextreffen. Blieb dann immer bei dem einen…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

Ja, die Frauen sind unergründlich. Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mal mit einer früheren Freundin.
Damals, Leder war angesagt. Meine damalige Freundin war Coiffeuse. Meinem Wunsch nach einem stärkeren Make-up hatte sie sofort eingewilligt. Sah echt super aus. Meinem Wunsch, eine Lederhose zu tragen kam sie nicht nach. Es brauchte recht viel, bis sie einwilligte, sie würde aber selber keine kaufen. Wir haben dann zusammen eine ausgesucht, ich bezahlte. Nach Arbeitsschluss habe sie jeweils mit dem Auto abgeholt, damit wir für uns mehr Zeit hatten. Eines abends traute ich meinen Augen nicht, als sie aus dem Geschäft kam. Schwarze, kurze Lederjacke, um den Hals einen luftigen Schal gebunden, die Lederhose steckte in schwarzen Lederstiefeln. Meine Freundin total in Leder. Sie sah einfach super aus. Sie sah auch in anderer Kleidung sehr gut aus.... Abendessen gab es dann beim Italiener. Dann fuhr ich sie nach Hause, wir wohnten noch getrennt.
Ein paar Tage später, wir hatten frei, fragte ich sie, ob sie sich wieder so für mich in Leder kleiden würde?
Ihre Antwort, nein, sie sei kein Sexualobjekt. Mein Einwand, für die Arbeit hätte sie es doch auch getan...Antwort, eben für die Arbeit.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich beim Kennenlernen ihr meine Vorliebe für Frauen in Leder mitteilte.
Sie schmunzelte damals nur. Nun, nach mehreren Jahren haben wir uns doch getrennt. Es gab noch zu viele andere Sachen die beiden nicht mehr passten.
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Und wenn mir mein Lover von einer Leder Vorliebe erzählen würde, würde ich losrennen und mir ein Lederkorsett kaufen.
Ich liebe Korsetts, warum nicht eins aus Leder kaufen.

Genauso habe ich nach einer Bitte um Prostatamassage, mich zuerst online erkundigt, nach 14 Tagen nachdenken beschlossen, dass ich das für Ihn sehr wohl machen könnte ,Gel und Prostata Dildo gekauft.
Ihn damit überrascht.

Als Wunscherfüllerin im negativen Sinn fühlte ich mich nie.
*****_54 Frau
11.695 Beiträge
@*******elle
Es hat dir Spaß gemacht, das ist der Unterschied.

Was würdest Du machen, wenn dein Lover von dir verlangen würde, dass du vor seinen Augen mit einem anderen Mann Sex hast?
Würdest du dann auch loslaufen und dir den passenden zweiten Mann suchen?
Nur weil ich eine Vorliebe erwähne, heißt es nicht, dass sie auch ein MUSS ist, davon auszugehen, dass dies doch klar sein müsste, halte ich für falsch.

Ich finde es erstaunlich, wie oft doch erwartet wird, dass ein Partner dann bitte meine Wünsche erfüllen soll. Partnerschaft heißt keine Selbstaufgabe, sondern dass es immer noch zwei Individuums bleiben/sind.

Dass für eine Beziehung oft andere Grundsätze gelten, als in anderen Bereichen, finde ich erstaunlich. Kaum jemand würde hier doch sagen, wenn einer nach 20 Jahren in eine andere Abteilung versetzt wird, dass er doch bitte sofort alles können muss, ohne Einarbeitung.
@*******elle

Was würdest Du machen, wenn dein Lover von dir verlangen würde, dass du vor seinen Augen mit einem anderen Mann Sex hast?
Würdest du dann auch loslaufen und dir den passenden zweiten Mann suchen?[/quot

Dieser Vergleicht hinkt aber doch ein wenig... oder eher mehr?
**********berer Mann
7.252 Beiträge
@****eat Das dachte ich auch. Das eine sind Spatzen, das andere Elefanten.
*****tig Mann
24 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ich kann die Traurigkeit gut nachvollziehen, da ich Fetischist und BDSMer bin, und damit mit dem gleichen Problem bei Ex-Freundinnen stand. Die haben Ansätze ausprobiert und gemerkt, dass ihnen das nichts gibt und wollten und konnten das eben nicht nur einfach für mich machen. Kann ich verstehen und würde ich ja auch nicht wollen. Ich will ja eine Freundin, die auch Lust auf solche Sachen hat. Ich habe mich letztlich dann getrennt, weil ich als Fetischist und BDSMer eben tatsächlich nicht ohne leben möchte und eben auch nicht psychisch gesund bleiben kann, wenn ich darauf in einer Beziehung über Jahre verzichten müsste. Fremdgegangen bin ich nie, und bin froh darüber, gerade in der Beziehung mit Kind, weil ich nämlich von mehreren Paaren mit Kind gehört habe: wenn da der Mann fremdgegangen ist, und die Frau das herausgefunden hat, hat sie sich an ihm gerächt, in dem sie ihm nach der Trennung die Kinder vorenthalten hat. Da hat sie ihre Macht als Frau ausgespielt. Böse Sache, und passiert wohl leider häufig.

Mein Ratschlag hier ist letztlich der folgende: Genau reflektieren, was genau dir fehlt, dessen Fehlen unaushaltbar ist und zu psychischem Kollaps, Trennung oder Fremdgehen führen würde. Und dann das der Frau einmal klar als Aussage vorlegen. Und dann gemeinsam überlegen, was man tun kann. Also, ob sie vielleicht doch Ansätze/Kompromisse in die Richtung gehen will, ob ihr in gewisser Hinsicht die Beziehung öffnen wollt oder euch eben doch im Guten (und nicht nach fremdgehen) trennen wollt. Die anderen Wege nämlich, also aushalten und psychisch krank werden oder fremdgehen und schlimme Konsequenzen tragen - davon würde ich abraten.

Diese Rache der Frau trifft nicht nur Ihren Mann, so trifft vorallem Ihre Kinder mit voller Wucht, denn Sie zerstört das Familienleben der Kinder und damit auch die Fähigkeit der Kinder ihre eigenen Partnerschaften zu führen. Die Rache wirkt also transgenerational. Dies ist die schrecklichste, fürchterlichste und zerstörerischste Form der Rache. Es gibt keine Gewinner, nur Verlierer und verbrannte Erde.
Die Schuld für diese Rache bleibt bei dem Rächer, der lebenslang mit dieser Schuld umgehen muss bis zum Tod. Sobald die Kinder das durchschaut haben, werden sie sich vom Rächer abwenden für immer. Es bleibt nur grosses Leid beim Rächer.
Wer will das wirklich?
********lack Frau
19.316 Beiträge
@**********aster

Das liegt aber immer in der eigenen Einstellung zu einem Wunsch.
Kann man ihn teilen, dann klappt das, hat man ein Problem damit weil man sich selbst da unwohl fühlt, geht es eher nicht.
Und da können schnell mal aus kleinen Spatzen, große Elefanten werden.

WiB
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*******elle

Würdest du dann auch loslaufen und dir den passenden zweiten Mann suchen?
Lach,
Diese Bitte kam schon, für einen Dreier.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Überlegte aber, dass es ein Mann sein müsste, den ich sehr mag.

Und schlug eine Ex Affaire vor. 1,92 m, blond , BD.
Da war es auf einmal nicht mehr so wichtig. *lol*

Also nein , tat ich nicht.
Aber ich bin offen Mit dem Wunsch umgegangen.

Da sehe ich einen Unterschied.
Ich denke, es ging bei dem Beispiel eher um die Deutlichkeit, was jemand tuen würde, nur weil es der Partner verlangt.

Ich finde es bemerkenswert, wie wenig Verständnis hier aufkommt, nur weil jemand etwas nicht möchte. Das ist aber leider öfters der Fall, von sich auf andere zu schließen und zu meinen, jeder müsste so ticken.
**********berer Mann
7.252 Beiträge
Zitat von ********lack:
Das liegt aber immer in der eigenen Einstellung zu einem Wunsch.
Kann man ihn teilen, dann klappt das, hat man ein Problem damit weil man sich selbst da unwohl fühlt, geht es eher nicht.
Und da können schnell mal aus kleinen Spatzen, große Elefanten werden.

Ich weiß nicht. Natürlich ist es nicht schön, etwas zu verlangen, das der Partner oder die Partnerin nicht mag.

Aber ob ich mal etwas anziehe für ein paar Minuten, um zu verführen, oder ob ich mit jemand Anderem ins Bett steige und meinen Partner betrüge, ist für mich ein deutlicher Unterschied und damit ein sehr schlechtes Beispiel in dem hier gebildeten Kontext.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@*****tig

Also wenn da Worte wie Rache Einzug halten, dann ist die Karre aber gewaltig im Dreck gelandet.
Das klingt eher nach Krieg wie nach Beziehung.

WiB
Es bringt den TE doch überhaupt nicht weiter zu erzählen, wie toll jemand für den eigenen Partner ist und was man alles für ihn tut. Seine Frau ist schlicht anders.
********lack Frau
19.316 Beiträge
@**********aster

Es macht schon den Unterschied, ob da etwas verlangt wird oder gewünscht ist.
Aber im Kern liegt es eben auch daran, was man selbst damit verbindet.
Und aus der Sicht, ist es letztlich egal, um was es geht.
Schließlich ist der ausgesprochene Wunsch ja auch eher aus Sicht des Wünschenden "normal".

WiB
*******elle Frau
35.691 Beiträge
@*******eyn
Ich schliesse keineswegs von mir auf andere.

Ich habe einem User geantwortet, dessen Frau kein Leder tragen wollte.

Der TE riet ich zum erneuten Gespräch, bat darum seiner Frau mehr Zeit einzuräumen.

Das ist das Gegenteil von : von sich auf andere schließen!

Das ost ein Rücksicht nehmen auf die Gefühle seiner Frau !
Erstmal versuchen herauszubekommen, warum sie das ablehnt.

Er hat den Wunsch schon jahrelang, sie hat er praktisch damit "überfallen".

Von einer zur anderen Sekunde kann sie sich das niemals vorstellen.

Sie braucht Zeit zum Abwägen.
Und wenn dann ihr Urteil imner noch negativ ist, ist das leider so.
**********berer Mann
7.252 Beiträge
Zitat von ********lack:
Es macht schon den Unterschied, ob da etwas verlangt wird oder gewünscht ist.
Aber im Kern liegt es eben auch daran, was man selbst damit verbindet.
Und aus der Sicht, ist es letztlich egal, um was es geht.

Nein, sehe ich anders. Es macht für mich schon einen Unterschied, was da gewünscht oder verlangt wird.

Ich bin deiner Meinung: Eine Partnerschaft sollte auch auf Rücksicht, Akzeptanz und Respekt bauen. Dazu gehört auch, ein Nicht-Wollen nicht nur zu akzeptieren, sondern auch zu respektieren. Ein Verlangen baut natürlich deutlich mehr Druck auf als ein Wünschen. Wie ich schon in meinem ersten Beitrag hier schrieb: Ich finde solche Themen schwierig und denke, es scheitert bei den beiden schon an der grundsätzlichen Kommunikation, an welcher ich zunächst arbeiten würde, wäre ich an deren Stelle. Sexuelle Wünsche oder Forderungen wären da erstmal ganz hinten an gestellt.

Dennoch: Wenn ich mir wünsche, meine Partnerin würde, um mich zu verführen, mal Leder tragen, oder ich wünsche mir, sie würde mit Fremden schlafen - das ist für mich dann doch ein himmelweiter Unterschied.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde es zwar ehrenhaft von Dir nicht "Fremd gehen" zu wollen, aber wenn sie alles ablehnt, was Du gerne mal ausprobieren möchtest, so bleibt Dir nichts anderes übrig. Statt es aber heimlich zu machen, könntest Du offen mit ihr Reden und ihr sagen, dass Du gewisse Dinge halt mal bei einer Prost... ausprobieren wirst oder falls Du im Joy eine findest, die die gleichen Fantasien hat...

Vielleicht droht sie Dir dann mit Trennung, weil sie damit nicht umgehen könnte, aber wenn Du alles unterdrückst, wird die Beziehung so oder so auseinander gehen. Dann lebe Dich lieber aus.

Ich hoffe, ihr findet Lösungen, wo Du trotzdem Freiheiten hast und ihr Euch eben nicht trennen müsst.

Tantra-Loverin
*******elle Frau
35.691 Beiträge
@*******eyn
Ich schliesse keineswegs von mir auf andere.

Ich habe einem User geantwortet, dessen Frau kein Leder tragen wollte.

Der TE riet ich zum erneuten Gespräch, bat darum seiner Frau mehr Zeit einzuräumen.

Das ist das Gegenteil von : von sich auf andere schließen!

Das ost ein Rücksicht nehmen auf die Gefühle seiner Frau !
Erstmal versuchen herauszubekommen, warum sie das ablehnt.

Er hat den Wunsch schon jahrelang, sie hat er praktisch damit "überfallen".

Von einer zur anderen Sekunde kann sie sich das niemals vorstellen.

Sie braucht Zeit zum Abwägen.
Und wenn dann ihr Urteil imner noch negativ ist, ist das leider so.
@**********aster für den einzelnen können beide Wünsche aber gleich gravierend sein. Das ist ein großer Punkt, nur weil es das für mich nicht ist, muss das nicht für den andere gelten.,
********lack Frau
19.316 Beiträge
@**********aster

Ich wurde früher oft aufgrund meines Nicks so an geschrieben...
"stehst du auf Lack und Leder?" Und ich habe geantwortet..."jaaaaaaaaaa, am Liebsten an den Füßen!"
Kritisch wird es wenn sie schwarze Unterwäsche an zieht und er erschrocken fragt " is was mit Oma!"

WiB
**********berer Mann
7.252 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@**********aster für den einzelnen können beide Wünsche aber gleich gravierend sein. Das ist ein großer Punkt, nur weil es das für mich nicht ist, muss das nicht für den andere gelten.,

Ich habe schon mitbekommen, dass du in fast jedem Beitrag hier sehr deutlich machst, man möge von sich nicht auf den TE oder seine Partnerin schließen. Das tue ich auch nicht, lese dir meine Beiträge hier im Thread gerne nochmal durch.

Ich schrieb ebenfalls sehr deutlich, dass ich das so oder anders sehe! Und nicht, der TE möge das bitte auch so tun!

Ich werde den beiden nichts vorschreiben, und dem TE auch nicht empfehlen, sich eben woanders auszutoben, wenn seine Partnerin nicht möchte. Um Himmels Willen, wer bin ich denn, so etwas vorzuschlagen und damit zu riskieren, die Partnerschaft der beiden dadurch an die Wand zu fahren? *nein*

Ich glaube immer noch, die beiden haben grundsätzlich ein ganz anderes Problem, welches sich nicht zwischen den Beinen abspielt, um es mal so deutlich auszudrücken.
@**********aster Sorry, ich meinte jetzt nicht dich im speziellen, sondern allgemein als Aussage.

Ja, ich erwähne es öfters, weil das für mich (leider), wie ein roter Faden ist, gerade in Threads in denen es um eine Problematik geht.
Er nimmt ihr unbewusst wahrscheinlich übel,dass Sie seine Wünsche nicht früher erkennt hat oder nie gefragt hat.

Sie nimmt ihn übel wahrscheinlich,dass er all die Jahre geschwiegen hat-Verschenke Jahre

man muss sich gegenseitig verzeihen,das man sich gegenseitig zu wenig wahrgenommen hat

Sie erkennt den Menschen nicht mehr,in den Sie sich einst verliebt hat
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Das denke ich auch.
Da werden viele offene Gespräche nötig sein.

Sehen, ob sie auf ihn zugehen könnte.
Ihrem Mann zu Liebe.

Das braucht halt mehr Zeit.
Könnte der Grund denn in der Vergangenheit liegen? Eine schlechte
Erfahrung? Strenge Erziehung?

Sollte es so sein, müsste er sehen , ob er nicht doch darauf verzichten könnte.
Seiner Frau zu Liebe.

Niemand weiß das hier.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Sie würde mich danach mit anderen Augen sehen.

Da ihr ja angeblich ein offenes und ehrliches Gespräch geführt habt, müsste Sie ja wissen, was ihr Mann begehrt und wie er liebt.
Doch mir fehlt der Glaube.

Da Du Dich 22 Jahre lang selbst verleugnet hast, entspricht ihr Bild von Dir nicht der vollständigen Realität.

Ich will nicht fremdgehen

Das tust Du schon in Deinen Gedanken seit vielen Jahren.
Man träumt sich gedanklich weg, von der sexuellen Realität und formt sich sein Objekt der Begierde zurecht.
Lässt es agieren *kopfkino* , wie es einem persönlich gefällt.

Doch klar und deutlich ausgesprochen

Das war für mich so ein schöner Moment, offen sein zu können. Aber dann sagte sie: "Ich bin keine Wünscheerfüllerin. Was mir selbst keinen Spaß bringt, mache ich nicht."

holt einen immer wieder aufs neue die Realität ein

Deine selbstbewusste Frau hat kein Interesse, Deine sexuellen Wünsche zu erfüllen.
Wäre dem so

Ich mag dafür keine Schambehaarung soo gerne. Diese kräuselt sich.

hätte sie längst ihr Schamhaar entfernt, was Dir nicht gefällt.
Sie weiß also sehr genau, was Sie will.

Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Dann sei so fair und zeig Ihr Dein ganzes Ich in all seinen Facetten.

Ich würde im Gegenzug ihr versuchen wirklich alles zu erfüllen.

Das weiß sie, aber sie kennt den Grundgedanken dahinter nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.