Hach, die Diskussion geht hier immer wieder darum, ob man sexuell etwas für den Partner machen, also sexuelle Wünsche erfüllen soll (oder gar muss), dann sage ich auch mal was dazu:
Müssen steht hier ganz außer Frage, denn hier geht es ja überhaupt nicht um eine moralische Frage. Es geht ja vielmehr darum, als Paar glücklich zu sein.
Und wenn wir mal überlegen, wann wir etwas sexuelles/erotisches für den Partner tun, was wir selbst nicht supergeil finden, dann würde ich folgende Gründe dafür angeben:
1. aus Liebe bzw. Freundschaft
2. weil wir die/den anderen attraktiv finden und uns an ihrem/seinem Genuss erfreuen
3. weil das gewünschte grundlegend Teil unserer Neigung ist und wir es nicht ablehnen
4. weil die/der andere auch unsere Wünsche erfüllt
Und wenn diese Gründe gegeben sind, machen wir zB langen aktiven Oralverkehr, obwohl das, wenn es lange geht, für uns eher anstrengend als geil ist.
Wenn aber einer dieser Gründe nicht gilt, werden wir sparsam im Erfüllen solcher Wünsche. Und ich finde, dass es hier interessant wäre, herauszufinden, welcher Grund bzw. welche Gründe auf die Frau zutreffen.
Viele hier vermuten ja, dass die Frau ihn schlicht nicht mehr liebt und daher keinen Schritt mehr sexuell auf ihn zugehen will. Andere vermuten eher, dass sie die Wünsche ablehnt, weil sie ihr zu sehr in Richtung Fetisch und Femdom gehen, also hier Grund 3.
Wir können das aber nicht "erraten". Das kann nur der TE in ehrlichen Gesprächen herausfinden, wahrscheinlich auch nur in therapeutisch begleiteten, was er aber auch eh vorhat.