„
Ich finde Fremdgehen kacke. Ich will das nicht.
Aber die Aussage "Ich bin keine Wünscheerfüllerin" macht was mit mir. Wut, Hoffnungslosigkeit, Enttäuschung.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.
Hui. Ich kann den Frust total nachvollziehen. Für mich wäre das nichts, so nebeneinander her zu leben, aber wenn man schon so jung zusammenkommt, entwickeln sich wahrscheinlich beide noch und wohl nicht immer in eine ähnliche Richtung.
Ist deine Frau denn in der Beziehung glücklich? Ich würde zwar nicht sagen, dass man sich für den anderen in einer Beziehung aufopfern sollte, aber dem anderen mal einen Wunsch erfüllen, obwohl man es vielleicht nicht sooo toll findet, ist doch auch ein Zeichen von Liebe und Wertschätzung, da versteh ich nicht ganz, wieso sich deine Frau so komplett dagegen sperrt. Für mich hört sich das eher danach an, als wäre sie insgesamt in der Beziehung nicht zufrieden. Ein Liebesentzug der positiven Dinge auf einer anderen Ebene (Sex, Körperpflege usw.) soll ja häufiger vorkommen, man verweigert sich dann unbewusst doch, weil man (sie) irgendwie enttäuscht ist usw.
Wieso fragst du deine Frau nicht offen, ob du dir die Wünsche, die du hast, wo anders erfüllen darfst? Einiges finde ich auch nicht durchschnittlich, wie z. B. den Strapon-Sex. Dass sich deine Frau ein bisschen weiblicher bzw. sexy anzieht, hmm.. ich find es merkwürdig, dass da die Vorlieben gar so unterschiedlich sind. Aber was willst du machen, wenn sie sich in solcher Bekleidung oder bei solchen Handlungen nicht wohl fühlt? Du kannst ja nur offen sagen, dass dir diese Sachen so wichtig sind, dass du sie gerne wo anders ausleben würdest oder du versuchst diese Sehnsüchte zu unterdrücken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Unterdrücken oder gar Hintergehen deiner Frau zur Zufriedenheit führen würde, zumal deine Frau dir wohl auch irgendwie subtil die Liebe zu entziehen scheint. Ist da wirklich ALLES auf den Tisch gekommen bei eurem Gespräch?
Wenn ihr wisst, dass ihr zusammen bleiben wollt, hält eine Beziehung es doch eigentlich aus, wenn einer seine Bedürfnisse wo anders erfüllen will, oder? Für mich liest sich das aber alles eher, als würde es auch auf der emotionalen Ebene nicht mehr so ganz passen. Ich würde vielleicht besser doch erstmal dort ansetzen und klären, wie zufrieden ihr mit der Beziehung (abgesehen vom Sex etc.) seid und erst dann deine sexuellen Wünsche ansprechen. Vielleicht fühlt sich deine Frau wirklich von dir nicht gesehen und macht mit Absicht dicht bei den sexuellen Sachen, weil sie dich damit erpressen will um mehr Zuneigung etc. (das ist ja so das 'Übliche'...)
Habt ihr schonmal in Erwägung gezogen, zu einem Paartherapeuten zu reden, wo ihr beide offen reden könnt, aber jemand begleitet es?