„„Das ist vielleicht gerade das was sie erträgt um die Beziehung zu erhalten?
Pflichtprogramm
Naja, dass macht nicht jede Frau mit. Es gibt viele Frauen, die mögen ganz einfach klassischen Sex und das nicht nur aus Pflicht. Hier geht es doch darum, dass sie nichts anderes möchte.
Ja stimmt wäre eine Möglichkeit..
Allerdings etwas das ich wirklich mag, möchte ich schon öfter als 1x im Monat, so wie der TE es im Eingangspost ja beschreibt.
Kann da wieder nur aus eigener Erfahrung sprechen, bei uns gab es dieses "Pflichtprogramm" sogar öfter, der Samstagabend Klassiker..
Warum habe ich das überhaupt gemacht?
Ich wollte ihn, genau wie hier oft gefordert da entgegen kommen, hab es aber für mich von mal zu mal weniger gemocht und natürlich auch oft vermieden..
Mir ging es immer zu sehr darum das es den Menschen in meinem Umfeld gut geht, kann aber nicht funktionieren, wenn es mir dabei nicht gut geht..
Meine Überwindung und z.T vorgespielte Lust hatte genau den Effekt uns immer weiter voneinander zu entfernen..
Aber wie immer wieder gesagt, war ich..
Ob die Frau des TE noch allgemein Lust auf Sex hat, je wirklich hatte und/oder körperliche Lust auf ihn kann nur sie sicher wissen..
Der TE bei allen Respekt kann selber lediglich glauben es zu wissen..
Wäre aber der Punkt der mich hier als erstes interessieren würde..
Der TE möchte als der Mensch gesehen und angenommen werden, der er ist.., absolut verständlich..
Vll. möchte seine Frau im Grunde das selbe.
Sieht er sie als Person, abgesehen von allen gemeinsamen Aufgaben?
Und könnte er annehmen zu hören das ihr Sex im Grunde nichts bedeuted, Sex mit ihm nichts mehr bedeuted?
Denke erst dann kann man an das Problem, bzw. ggf. gemeinsam die Konsequenzen ziehen..