Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
881 Mitglieder
zum Thema
Die Suche5
Jeden Morgen hat er das gleiche Ritual. Aufstehen, Morgentoilette mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

@******m15 ich lese hier nicht, das sie keinen Sex mehr will, sondern eher den, den sie die ganze Zeit haben.
Wenn du liebst, ohne Gegenliebe hervorzurufen, d. h., wenn dein Lieben als Lieben nicht die Gegenliebe produziert, wenn du durch deine Lebensäußerung als liebender Mensch dich nicht zum geliebten Menschen machst, so ist deine Liebe ohnmächtig, ein Unglück.

Das Zitat ist nicht von hier, und auch nicht von mir, aber irgendwie muss die Diskussion ja Mal zu Ende gehen.

Was ehrlicheres in Sachen Liebe habe ich noch nirgendwo gelesen.

Irgendwie doch entwaffnend, gegen alle vorgebrachten Argumente gerichtet, die so selbstlos daherkommen.
******m15 Frau
3.034 Beiträge
Das ist vielleicht gerade das was sie erträgt um die Beziehung zu erhalten?
Pflichtprogramm
Zitat von **********Magic:
Fremd - & Eigenwahrnehmung
Ich lese lediglich die einseitige Sichtweise des TE.
Bedeutet für mich, das ich gar keinen Rat im Sinne einer "Lösung" oder ähnliches geben kann.
Denn niemand kennt die andere Seite um definitiv objektiv sein zu können.

Alles andere sind Spekulationen.

Jetzt kann das ja evtl vielleicht wahrscheinlich möglicherweise unterstützen bei der Findung einer Erleuchtung des TE, das war's dann aber schon.
Denn niemand weiß ob das alles auch genau so ist.

Da möchte ich dem TE gar nichts unterstellen. Allerdings weiß man aus Erfahrung das diverse unzufriedene Gemüter eine etwas aufgelöste Sichtweise haben, die im Grunde gar nicht soooo ist wie dargestellt.

22 Jahre hinterlassen Spuren.

Darum geht es doch auch? Wir sind hier natürlich keine Paartherapie, sondern können nur Eindrücke wiedergeben, sodass der TE ggf. etwas davon mitnehmen kann.,
Zitat von ******m15:
Pflichtprogramm

Naja, dass macht nicht jede Frau mit. Es gibt viele Frauen, die mögen ganz einfach klassischen Sex und das nicht nur aus Pflicht. Hier geht es doch darum, dass sie nichts anderes möchte.
******m15 Frau
3.034 Beiträge
Ja, aber warum…. Nicht mehr als ihr Pflichtprogramm?
Wir können das ohne sie nicht klären
Ich versuche das meist, aus den Perspektiven der jeweilen zu sehen. Wenn ich mir überlege, meine Ehe stünde vor dem Aus und wir haben es mit viel Mühe und Kraft geschafft, dass wieder in ruhige Bahnen zu schieben und dann kommt das Nächste, was wieder den Anschein erweckt, dass die Ehe vor dem Aus steht, würde mein Vertrauen erschüttert werden. Ich würde mir nicht sicher sein, dass wenn ich diese Wünsche erfülle, dass nicht noch einmal etwas kommt und wieder und wieder. Ich bräuchte hier eine stabile Grundlage und vor allem wieder Vertrauen.

Vermutlich würde ich nicht sagen, dass ich keine Wunscherfüllerin bin, aber richtig offen wäre ich aus Unsicherheit erst einmal auch nicht.
**********Nacht Paar
225 Beiträge
Ich stimme Color_of_Magic zu 100% zu.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
LG (ER)
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *********Lust:
Du hast recht. Es ist der bequemste Weg. Mit zwei Kindern, einer Frau die ich liebe (auch wenn ich sexuell nicht bekomme was ich brauche und mir zusteht), und all dem drum und dran aus 19 Jahren Beziehung war mir das bisher der bequemere Weg.
Und doch, wenn sie monogam leben will, dann muss sie mir entgegenkommen. Es ist eine Verpflichtung. Wobei, die ist es sicher auch egal in welcher Form die Beziehung existiert. Aber naja, es geht nicht um mich, sondern den TE.

Es steht dir zu?

Öhm nein, ich denke nicht.
Der Beischlaf Paragraf ist wohl schon länger in Deutschland gestrichen, hinfällig, nicht mehr existent.

Da wird Mann sich wohl anders , in netter , charmanter Art mit seiner Ehefrau auseinander setzen müssen,

um eine gute, liebevolle Stimmung für Sex mit
ihr, zu erzeugen.

Steht es ihr zu gut behandelt zu werden?
Das Wir ist doch eine Aufgabe von beiden?
(Er)
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Zitat von ****Wo:
(Er)

Ja sicher!
Jedem Partner in einer liebevollen Beziehung steht es zu,

gut, anständig, respektvoll, liebevoll, achtsam,
Behandelt zu werden. .Was zum Teufel sonst?

Ist in einer Ehe nicht nötig? *panik*

SIE muss ihm zu Willen sein, sein Sexpüppchen, weil ihm das zusteht,
Hört sich für mich nicht sehr liebevoll an.
Wie selbstverständlich einige Forderungen noch geschrieben werden und wie selbstverständlich Menschen noch etwas mit sich machen lassen, ist irgendwie traurig zu lesen.
*******ard Mann
1.498 Beiträge
Zitat von ****Wo:
Zitat von *******elle:
Zitat von *********Lust:
Du hast recht. Es ist der bequemste Weg. Mit zwei Kindern, einer Frau die ich liebe (auch wenn ich sexuell nicht bekomme was ich brauche und mir zusteht), und all dem drum und dran aus 19 Jahren Beziehung war mir das bisher der bequemere Weg.
Und doch, wenn sie monogam leben will, dann muss sie mir entgegenkommen. Es ist eine Verpflichtung. Wobei, die ist es sicher auch egal in welcher Form die Beziehung existiert. Aber naja, es geht nicht um mich, sondern den TE.

Es steht dir zu?

Öhm nein, ich denke nicht.
Der Beischlaf Paragraf ist wohl schon länger in Deutschland gestrichen, hinfällig, nicht mehr existent.

Da wird Mann sich wohl anders , in netter , charmanter Art mit seiner Ehefrau auseinander setzen müssen,

um eine gute, liebevolle Stimmung für Sex mit
ihr, zu erzeugen.

(Er)

Es steht zunächst mal jedem Menschen zu, respektvoll behandelt zu werden. In einer dauerhaften Beziehung zu einem Partner, ist es doch ein No-Brainer sich gut zu behandeln. Daher ja, das ist Aufgabe von Beiden.
Und von kinky-play - das derartige "Regeln" abgestimmt und zeitlich begrenzt außer Kraft setzt zwecks Lustgewinn - abgesehen, ist gegenseitiges Wohlwollen und zärtliches miteinander umgehen wohl die beste Grundlage (tm) einer gemeinsamen Entwicklung. Ohne diese Basis baut man doch auf Treibsand.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Wenn dein Partner im Sterben liegt und Fremdgehen dann dein einziges Problem ist, dann ....

Es beschäftigt sich nicht jeder mit Medizin. Wenn jemand im Hospiz liegt handelt es sich meistens nicht um Tage oder Wochen sondern vielleicht um Monate oder Jahre. Ich finde es auch nicht fair gegenüber @*****Cat sie auf so eine Aussage hin bloßzustellen.

Welche Bedürfnisse Angehörige haben darf niemand von außen bewerten.

g/w
*****Jez Frau
649 Beiträge
Wenn ich so Texte lese wie "es steht mir zu" oder aber auch "wenn ich an Sex nicht das bekomme, was ich will, mache ich für sie gar nichts mehr" oder auch "Sie ist Schuld, das ich Fremdgehe, ich will das ja gar nicht", wird mir persönlich schlecht.
Und ich bin einfach froh, Single zu sein.

An den TE:
Wenn Du nicht Fremdgehen möchtest, dann mach es nicht.
Wenn Du unglücklich bist und dich ausleben möchtest, dann Rede mit ihr und/oder trenne dich.
****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ******m15:
Pflichtprogramm

Naja, dass macht nicht jede Frau mit. Es gibt viele Frauen, die mögen ganz einfach klassischen Sex und das nicht nur aus Pflicht. Hier geht es doch darum, dass sie nichts anderes möchte.
Ja stimmt wäre eine Möglichkeit..
Allerdings etwas das ich wirklich mag, möchte ich schon öfter als 1x im Monat, so wie der TE es im Eingangspost ja beschreibt.
Kann da wieder nur aus eigener Erfahrung sprechen, bei uns gab es dieses "Pflichtprogramm" sogar öfter, der Samstagabend Klassiker..
Warum habe ich das überhaupt gemacht?
Ich wollte ihn, genau wie hier oft gefordert da entgegen kommen, hab es aber für mich von mal zu mal weniger gemocht und natürlich auch oft vermieden..
Mir ging es immer zu sehr darum das es den Menschen in meinem Umfeld gut geht, kann aber nicht funktionieren, wenn es mir dabei nicht gut geht..
Meine Überwindung und z.T vorgespielte Lust hatte genau den Effekt uns immer weiter voneinander zu entfernen..
Aber wie immer wieder gesagt, war ich..
Ob die Frau des TE noch allgemein Lust auf Sex hat, je wirklich hatte und/oder körperliche Lust auf ihn kann nur sie sicher wissen..
Der TE bei allen Respekt kann selber lediglich glauben es zu wissen..
Wäre aber der Punkt der mich hier als erstes interessieren würde..
Der TE möchte als der Mensch gesehen und angenommen werden, der er ist.., absolut verständlich..
Vll. möchte seine Frau im Grunde das selbe.
Sieht er sie als Person, abgesehen von allen gemeinsamen Aufgaben?
Und könnte er annehmen zu hören das ihr Sex im Grunde nichts bedeuted, Sex mit ihm nichts mehr bedeuted?
Denke erst dann kann man an das Problem, bzw. ggf. gemeinsam die Konsequenzen ziehen..
@****bo es gibt viele Variationen. Manche haben auch einfach weniger Lust, obwohl es gefällt.
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Zitat von *******sic:

Ich würde sie so gerne mal le*#en. Mag sie nicht. Ich mag dafür keine Schambehaarung soo gerne. Diese kräuselt sich.

Du würdest sie gern lecken, aber sie mag das nicht. Welchen Grund hat sie dafür angegeben? Es fühlt sich nicht gut an? Es bringt ihr nichts. Oder hat sie Sorge, dass es vielleicht nicht gut riecht?. Oder meint sie, sowas versautes gehöre sich nicht? Wie ist es denn umgekehrt? Ist Fellatio Bestandteil des Liebesspiels?

Wünscht Du Dir nun Intimrasur, aber sie möchte sich nicht rasieren, oder wie ist der letzte Satz zu verstehen?

Meines Erachtens ist der Wunsch nach Oralverkehr oder nach Intimrasur kein Fetisch und schon gar keine Paraphilie, sondern durchaus noch Blümchensex zuzuordnen.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Ann b0leyn
wolltest du dich nicht aus dem thema herausklinken? Hast aber immer noch das Bedürfnis dicha m Thema zu Beteiligen. Hast du hier gesagt gehabt.

Ich will nicht fremdgehen

Ich sehe in den Beiträgen vieler Frauen hier, wie sie die moralische Keule schwingen und die Rolle der rebellischen Feministin einnehmen, statt Ratschläge und Hilfestellungen zu geben.

Wäre ich in der Situation des Themenerstellers, würde ich eiskalt zu einer Domina gehen um meine Fantasien aus zu leben. Eine Affäre wäre viel zu riskant. Es wäre zu aufwändig das alles zeitlich zu organisieren und es würde irgendwann auffliegen. Anders würde es für einen Mann nur mit finanziellen Nachteilen verbunden sein sich scheiden zu lassen.
In diesem Fall ist es die Frau, die sich stur stellt und nichts für die gemeisame sexualität tut will, um die Ehe zu retten. Trennt sich aber der Mann, weil er sexuell uglücklich ist, wird er damit bestraft auch noch Unterhalt zu zahlen.

Ich würde so lage zu einer Domina gehen bis die Kinder aus dem Haus sind und mich danach von ihr Scheiden lassen. Momentan wäre das die beste Lösung.
Zitat von *********r_85:
In diesem Fall ist es die Frau, die sich stur stellt und nichts für die gemeisame sexualität tut will, um die Ehe zu retten. Trennt sich aber der Mann, weil er sexuell uglücklich ist, wird er damit bestraft auch noch Unterhalt zu zahlen.

Mehr Ehrlichkeit geht nicht mehr. Hilft aber nicht vor dem Shitstorm. Ist schon echt krass was in manchen Köpfen vor sich geht.
Zitat von *****der:
Zitat von *********r_85:

Mehr Ehrlichkeit geht nicht mehr. Hilft aber nicht vor dem Shitstorm.

Stimmt, weil Unterhalt nichts mit Sex zu tun hat und es ist auch nicht pauschal der Fall ist, dass er Unterhalt zahlen muss. Meist, wenn der Partner nicht alleine für seinen Lebensunterhalt aufkommen muss, oder aber wenn Kinder im Spiel sind, dann ist der Unterhalt für die Kinder und wenn diese zu klein sind kann die Partner*in nicht arbeiten gehen. Und der Unterhalt gilt nicht ewig.

Wenn es Sex geben würde, man sich dennoch trennt, dann wäre Unterhalt okay?
Uff...harter Tobak. Mir fehlt bei deinem Beitrag ( @*********r_85 ) dass der TE ja über den Sex hinaus eventuell noch Gefühle für seine Frau hegt, so wie ich es verstanden habe. Wäre sie im gleichgültig, ware er nicht ablehnend gegenüber dem Fremdgehen.
Es gibt doch deutlich mehr als Sex in einer 22 jährigen Ehe!

Natürlich sollten die beiden einen Weg finden, wie die Sexuellen Bedürfnisse jeweils ausgelebt werden können, aber gleich zur Scheidung zu raten, ohne zu wissen, wie die beiden sonst harmonieren, finde ich klar übers Ziel hinausgeschossen.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Du würdest sie gern lecken, aber sie mag das nicht. Welchen Grund hat sie dafür angegeben? Es fühlt sich nicht gut an? Es bringt ihr nichts. Oder hat sie Sorge, dass es vielleicht nicht gut riecht?. Oder meint sie, sowas versautes gehöre sich nicht? Wie ist es denn umgekehrt? Ist Fellatio Bestandteil des Liebesspiels?

Und dann?
Würde die Überredungsattacke gestartet in Form von:
Ach was, ich finde Du schmeckt soooo toll!

Ganz ehrlich, ich muss doch nicht begründen warum ich etwas nicht mag.
Und auch nicht rechtfertigen.
Ich mag halt einfach das nicht.
Es gibt sogar Momente, da weiß ich gar nicht, weshalb ich etwas nicht mag, einfach so...
@*********r_85 wollte ich, weil es mir zu viel vs gegeneinander gab, aber dann kamen neue Erkenntnisse und ich weiß nicht, wo du die letzten Seiten warst, hier sind sehr viele Kommentare genannt worden, ohne Moralkeule. Ich hatte gehofft, dass diese vs Ding auch vorbei ist.
Zitat von *********r_85:
Ich sehe in den Beiträgen vieler Frauen hier, wie sie die moralische Keule schwingen und die Rolle der rebellischen Feministin einnehmen, statt Ratschläge und Hilfestellungen zu geben.

Die Fragestellung des TE kann man auch von vorneherein als "provokativ" ansehen, man kennt ja mittlerweile die Argumentation von Männern "Toxischer Männlichkeit". Und dass die auch dazulernen, und ihre Statements verkleiden, nur um Unruhe zu stiften, ist auch durchschaubar.
Zitat von *****nah:
dass der TE ja über den Sex hinaus eventuell noch Gefühle für seine Frau hegt, so wie ich es verstanden habe. Wäre sie im gleichgültig, ware er nicht ablehnend gegenüber dem Fremdgehen.

Ne, wirklich nicht. Das ist "sein" Trick um hier "seine" Provokation lostreten zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.