Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
881 Mitglieder
zum Thema
Die Suche5
Jeden Morgen hat er das gleiche Ritual. Aufstehen, Morgentoilette mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

****bo Frau
3.889 Beiträge
Zitat von ******rah:
„Eine Frau ist kein Sexobjekt männlicher Begierden. Sie alleine bestimmt, zu welcher Sexualität sie sich im inneren Einklang mit ihrer weiblichen Selbstbestimmung befindet. Männer haben da gar nichts zu wollen. Sie haben ihre ekligen Fantasien im Rahmen einer gewaltfreien Therapie abzustellen und auch ihr Kundtun darüber zu unterlassen.“

Unbekannte Emma Redakteurin *les*

Wir empfehlen daher als einzigen Ausweg die Eigenkastration des betreffenden Mannes.

Denn ohne seine abartigen, mit sexueller Mikroaggression durchdrungenen notgeilen Wünsche würde das ganze Problem doch überhaupt nicht existieren.

Einfache Lösungen für komplexe Fragen?

Läuft bei uns! *stolzbin*

Tom & Zarah
Ja nenn ich mal sehr einfach und pragmatische Sicht..
Jeder dem es nicht gut tut seine in dem Fall sexuellen Grenzen zu übergeben, kastriert sinngemäß den anderen?
Bei dem Emma Beitrag geh ich lediglich die ersten beiden Sätze noch mit, der Rest ist toxischer Schwachsinn..
Soll aber auch Menschen geben denen es nicht gut tut, andere, den Partner den sie vorgeben zu Lieben , über Grenzen zu zwingen, wenn es dem dabei offensichtlich nicht gut geht..
Was nicht heißt das der TE sich dabei jetzt selbst verleugnen soll, auch ungesund..
Zumindest das drüber reden muss die Partnerin aushalten, wenn er ihr was bedeuted..
Was er muss..
Prioritäten für sich selber setzen und dann zwischen aushalten, dran arbeiten und hoffen oder ganz anderen Wegen für sich selber wählen..
Die dann je nach Priorität und Charakter von fremdgehen, über bezahlte Erfüllung, bis hin zum klaren Schnitt und Neustart .
Die Entscheidung kann ihn niemand nehmen und das eine oder andere als Ratschlag zu geben, schießt deutlich übers Ziel hinaus..
***si Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *****der:
Zitat von ***si:
Was soll sie ändern? Wo, glaubst Du, hat der TE da seine Anteile dran? Hat er die überhaupt oder liegen die nur bei ihr?

Die Frau will nichts ändern, sagt der TE selbst über seine Frau.

Das beantwortet meine Frage nicht.

Sollte SIE was ändern und hat der TE auch seine Anteile daran, dass sie nichts ändern möchte?

DAS waren meine Fragen.
Für mich ist hier, als wäre einer erfahren und die andere Jungfrau. Das hat nichts mit toxisch, oder ekelig, oder verleugnen etc. zu tun. Bei einer Jungfrau würde doch auch keiner davon ausgehen, das sie eine erfahre Swingerin ist, die auf MMF oder DP steht. Da würde doch auch zunächst erst einmal vorsichtig erforscht werden. Sicherlich es wäre schön, wenn seine Frau die Bereitschaft dazu zeigt. Nur es sind halt jetzt komplett unterschiedliche Voraussetzungen.
Zitat von *****Jez:
Was für Ratschläge soll man denn bitte geben, wenn man nicht alle Beteiligten und deren Meinungen kennt?
Keiner von uns weiß, wie er mit ihr gesprochen hat und wie er seine Wünsche geäußert hat.
Keiner weiß, was in ihr vorgeht und warum sie so reagiert, wie sie reagiert.

Und dann kommen die sich geilfindenden Hengste um die Ecke und sind der Meinung, sie ist die böse und muss was ändern. Das er über 20 Jahre seinen Mund nicht aufgemacht hat, ist völlig egal.

Sagt Frau ihre Meinung, ist sie gleich eine Feministin und zückt die Moralkeule.
Am besten ist, Frau sagt gar nichts und macht nur die Beine breit und den Mund ganz weit auf.
Zumindest scheint das die Meinung von einigen hier zu sein.

In Teilen muss ich dir Recht geben. Wir können die Situation nicht beurteilen.

Doch Vorlieben können sich verändern. Hätte man mir vor 20 oder 25 Jahren gesagt, dass ich Mal auf BDSM stehen würde, dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt. Menschen verändern sich, Vorlieben ändern sich eventuell auch. Wer weiß, was in 5 Jahren ist?
*****Jez Frau
649 Beiträge
@*****nah
Natürlich verändern sich Vorlieben. Das ist normal.
Ich verstehe aber nicht, wie man lange Zeit nicht darüber redet, es dann auf den Tisch schmeißt und erwartet, das sofort alles anders ist.
So kommt es für mich persönlich einfach rüber
Zitat von *****Jez:

An den TE:
Wenn Du nicht Fremdgehen möchtest, dann mach es nicht.
Wenn Du unglücklich bist und dich ausleben möchtest, dann Rede mit ihr und/oder trenne dich.

dem ist nichts hinzuzufügen !
*********r_sh Paar
898 Beiträge
Man muss loslassen können. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
********er62 Mann
2.460 Beiträge
Zitat von *****Jez:
@*****nah
Natürlich verändern sich Vorlieben. Das ist normal.
Ich verstehe aber nicht, wie man lange Zeit nicht darüber redet, es dann auf den Tisch schmeißt und erwartet, das sofort alles anders ist.
So kommt es für mich persönlich einfach rüber

So hat er es offensichtlich tatsächlich gehandhabt, kann natürlich nicht funktionieren.
Ich denke mal, inzwischen ist sein Leidensdruck so gestiegen, dass er es einfach nicht mehr herunter schlucken konnte, mir ging es ähnlich. Allerdings habe ich nicht solange gewartet.
****e19 Frau
9.871 Beiträge
Mich interessiert in Joy auch ein bestimmter Mann. Allerdings stehen in seinem Profil Aussagen über Sexpraktiken, mit denen ich überhaupt nicht kann. Dann soll es wohl auch nicht sein.

TE steckt in einem Dilemma. Ich wüsste nicht, was ich ihm raten könnte. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, wirst Du den richtigen Weg für Dich finden. *vielglueck*
Zitat von ***si:
Das beantwortet meine Frage nicht.

Sollte SIE was ändern und hat der TE auch seine Anteile daran, dass sie nichts ändern möchte?

DAS waren meine Fragen.

Richtig, diese Fragen stellt sich ein:e Außenstehende:r. Die Frau sagt aber, dass sie nichts ändern möchte. Deshalb liegt der Ball beim TE. Würde er eine Entscheidung treffen und mitteilen, nur mal glaubhaft kommunizieren, noch nicht umsetzen, könnte Bewegung ins Spiel geraten. Dann könnte es vielleicht sein, dass die Frau dem TE zu verstehen gibt, dass "der TE auch seine Anteile daran hat, dass sie nichts ändern möchte", und die Frau erkennt, dass "sie was ändern sollte".
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Zitat von *********blues:

Ganz ehrlich, ich muss doch nicht begründen warum ich etwas nicht mag.
Und auch nicht rechtfertigen.
Ich mag halt einfach das nicht.

Natürlich muss man erläutern, warum man etwas nicht mag. Erläuterungen sind entscheidend, wenn man verstanden werden will. Sich gegenseitig zu verstehen ist das A und O in einer Beziehung. Und Kommunikation geht bei Homo sapiens in erster Linie über Sprache.
Nein, es reicht, wenn ich etwas nicht mag. Was soll das Erläutern ändern? Es wird meist gefordert, damit derjenige schauen kann, wo er/sie ansetzen kann, um dich den Willen zu bekommen.

Ich mag es nicht, fühlt sich nicht schön an, oder meinst du mit Erläuterung?
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
@****e19:
Mich interessiert in Joy auch ein bestimmter Mann. Allerdings stehen in seinem Profil Aussagen über Sexpraktiken, mit denen ich überhaupt nicht kann. Dann soll es wohl auch nicht sein.

TE steckt in einem Dilemma. Ich wüsste nicht, was ich ihm raten könnte. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, wirst Du den richtigen Weg für Dich finden. *vielglueck*

Wenn solarmusic Interesse an seiner Frau oder in deinem Fall an einem schönen Mann hat ist ja Okay.
Der Fehler des TE's war ja das er nicht über die Vorlieben gesprochen hat, sondern, nur um sie zu bekommen sie verschwieg was insgesamt der Beziehung wohl nicht gut tat.

Lilie19 schau doch mal was bei seiner Wunschliste der sex Praktiken wie bewertet wird.
Was steht bei hätte ich gern..... Was ist zwingend notwendig. Oder schaun wa mal was geht.
zu mindestens erstmal anschreiben und die Wunschliste zu angemessenen zeit mal abklopfen.
Und eben nicht nach über 20 Jahren mal vorsichtig anfragen oder zack vor den Latz knallen.
Wenn dir sein Lachen schon nicht gefällt hat sich das Ja schon im Vorfeld erledigt.
Und Klar wenn bei Unbedingt etwas steht was du nicht magst dann hat sich das natürlich auch erledigt.

Neuerdings steht bei unbedingt einfach nur Küssen sonst nichts

solarmusic
Das war für mich so ein schöner Moment, offen sein zu können.
Aber dann sagte sie: "Ich bin keine Wunscherfüllerin.
Was mir selbst keinen Spaß bringt, mache ich nicht."
Diese Aussage erzeugte Wut in mir enttäuscht mich sehr.
So sehr das ich über die Hoffnungslosigkeit in Trauer gerate.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.

Danke das Ihr euch so öffnen könnt.
Ehrlichkeit ist etwas unabdingbares.
Und Ja werter TE Der Cunilingus, wird dann wohl noch das geringste seien.
Wunscherfüllerin ist hart aber trifft es eben ganz genau.
Gibt es etwas was du ganz und garnicht Magst? Stell dir vor das wird zur Bedingung.
Man kann niemanden zu Sexprakticken zwingen und schon gar nicht mit Therapien.
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********blues:

Ganz ehrlich, ich muss doch nicht begründen warum ich etwas nicht mag.
Und auch nicht rechtfertigen.
Ich mag halt einfach das nicht.

Natürlich muss man erläutern, warum man etwas nicht mag. Erläuterungen sind entscheidend, wenn man verstanden werden will. Sich gegenseitig zu verstehen ist das A und O in einer Beziehung. Und Kommunikation geht bei Homo sapiens in erster Linie über Sprache.

Müssen tut man gar nix, das vorab.

Und was passiert wenn zb erklärt würde "ich mag keine Lederleggins weil xxx"??
Dann kommen beschwichtigende Reaktionen, jede Wette, wie:
"probiers doch wenigstens,
versteh ich nicht,
ich find das aber geil,
du liebst mich doch...."
usw.

Würde an meiner Einstellung aber null, nix ändern.
****ot2 Mann
10.675 Beiträge
Zitat von *******ssa:

versteh ich nicht,
ich find das aber geil,
du liebst mich doch...."
usw.

Wenn die Liebe dafür nicht ausreicht, auf Wunsch des Partner mal in der Wohnung in (von ihm erworbenen) Lederleggings ein paar Schritte auf und ab zu dackeln, weil er bekundet, dass ihn der Anblick erotisch errege. Wenn bereits das zu beschwerilich, zu lästig und zu übergriffig ist, dann hat es doch mit einer Partnerschaft sowieso keinen Zweck.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Wie wir hier lesen, bewerten das Männer und Frauen unterschiedlich.
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******ssa:

versteh ich nicht,
ich find das aber geil,
du liebst mich doch...."
usw.

Wenn die Liebe dafür nicht ausreicht, auf Wunsch des Partner mal in der Wohnung in (von ihm erworbenen) Lederleggings ein paar Schritte auf und ab zu dackeln, weil er bekundet, dass ihn der Anblick erotisch errege. Wenn bereits das zu beschwerilich, zu lästig und zu übergriffig ist, dann hat es doch mit einer Partnerschaft sowieso keinen Zweck.

Diese Argumentation verstehe ich nicht. Warum wird denn oft erpresst? „Dann liebst du mich nicht richtig“ „das kannst du aus Liebe doch tun“.

Ganz ernste Frage, du möchtest wirklich, dass deine Partnerin aus Liebe etwas macht, obwohl sie sich beschissen dabei fühlt?

Komm mir nicht mit. Das ist doch nicht schlimm. Ich erwarte nichts großartiges. Nur weil für dich etwas nicht schlimm ist, muss das nicht für den Partner gelten! Wann hört das Denken, für andere bestimmen zu wollen beim Sex endlich mal auf?
****e19 Frau
9.871 Beiträge
@*******iron Es ist nicht der TE, den ich mit dem Mann meine, der mich interessiert. Oder hab ich da jetzt falsch verstanden?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
@*******eyn @****ot2

kann man wunderbar umdrehen:

wenn du sie wirklich liebst, verlangst du das nicht von ihr. oder: wenn du es verlangst, obwohl du weißt, sie fühlt sich kacke damit, liebst du sie nicht richtig *nixweiss*

scheiße, gell
@**********yes77 daran habe ich auch gerade gedacht.
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******ssa:

versteh ich nicht,
ich find das aber geil,
du liebst mich doch...."
usw.

Dir ist schon klar dass eine Partnerin keine Leibeigene ist?
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Irgendwie ist das im 21. Jahrhundert immer noch nicht bei jedem angekommen.

Also gesprochen haben sie nun schon mal.
Die Karten liegen offen auf dem Tisch.

Nun kann die Frau darüber nachdenken, ob sie ihm das zur Liebe mache kann oder will.

Geht es für sie dennoch nicht, weil es ihre ganz eigene Grenze sprengen würde, muss er es so hinnehmen.

Nach Lösungen
suchen.

Aber die Lösung kann doch niemals sein,
Es trotzdem zu verlangen.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich versteh halt die Denke nicht:
wie ich mit etwas zufrieden sein könnte, bei dem ich genau weiß, mein Partner tut es ausschließlich, weil ich es mir wünsche und wie unwohl er sich damit fühlt.

Ich mag schon keine Filme mit ihm gucken, von denen ich weiß, er hat kein Spaß dran. Im sexuellen Bereich hab ich da noch weniger Interesse, ihn zu was zu nötigen und "Liebe" als Druckmittel zu nutzen.
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****e19:
@*******iron Es ist nicht der TE, den ich mit dem Mann meine, der mich interessiert. Oder hab ich da jetzt falsch verstanden?

Nein!
Du hast da deinen Traum BOY im JOY
Der scheinbar ein paar abweichende Vorstellungen von gutem SEX hat.
Was geht und was nicht geht könntet ihr ja bei einem Käffchen besprächen.
Eventuell geht da ja doch was, wenn nicht bei seinem "Unbedingt" deine Nogo's stehen.
Solange Ihr nicht mit einander gesprochen habt ist ja nichts in Stein gemeißelt.
Check die Gruppen.

Das hat mit dem TE: solarmusic in sofern etwas zu Tun, als das er 20 Jahre wartete
bis er seine Wünsche äußerte, auf die er auf einmal so sehr besteht;
das die Beziehung daran zu zerbrechen droht.
Hier Hätte man die Nogos und Musthav's mal checken sollen.
Das lügen bringt einem keine Punkte, sondern nur Ärger.
Weil einem das nur auf die Füße fällt.
Vielleicht wird gedacht, wenn sie es aus Liebe macht, dann macht sie es auch gerne. Nur dass wenn dann aus Liebe ist und nicht, weil sie es auch gerne macht (die Fälle gibt es natürlich). Umgekehrt geht auch, ich mache etwa gerne, aber nicht aus Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.