Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
881 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht fremdgehen

*******ssa Frau
5.650 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ich versteh halt die Denke nicht:
wie ich mit etwas zufrieden sein könnte, bei dem ich genau weiß, mein Partner tut es ausschließlich, weil ich es mir wünsche und wie unwohl er sich damit fühlt.

Ich mag schon keine Filme mit ihm gucken, von denen ich weiß, er hat kein Spaß dran. Im sexuellen Bereich hab ich da noch weniger Interesse, ihn zu was zu nötigen und "Liebe" als Druckmittel zu nutzen.

exakt,
mein Exmann ist zb Star Trek Fan der ersten Stunde, er ging mit nem Freund oder Nachbarn dann ins Kino weil mich SF nicht so interessiert.
Und er hat auch nie mit mir zusammen Sissi gucken müssen.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Das hätte er aus Liebe aber Müssen, basta. *lach*
****ot2 Mann
10.674 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Ganz ernste Frage, du möchtest wirklich, dass deine Partnerin aus Liebe etwas macht, obwohl sie sich beschissen dabei fühlt?
Komm mir nicht mit. Das ist doch nicht schlimm. Ich erwarte nichts großartiges. Nur weil für dich etwas nicht schlimm ist, muss das nicht für den Partner gelten! Wann hört das Denken, für andere bestimmen zu wollen beim Sex endlich mal auf?

Versetze Dich doch einfach mal in die Lage einer Frau, die sich Cunnilinugus verzweifelt wünscht.
Und er sagt: Nö, das ist nichts für mich, das möchte ich nicht.
Und die Frage warum wird ebenfalls als übergriffig eingestuft.
"Ich muß mich doch für ein Nein nicht rechtfertigen.
Ich sage nein, Cunnilungus gibt es nicht, und damit *basta*
Ich mache es nicht und eine Erklärung dafür gibt es nicht."
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Ich würde sagen,
Das fällt dann aus wegen ist nicht.

Wie viele Männer mögen AV, und ihre Frauen nicht?

Es gibt sowohl Männer, die nicht geblasen werden, als auch Frauen , die nicht blasen.
Andere mögen das aber.

Da arrangiert man sich doch mit?
Geht dann halt nicht.
****3or Frau
4.715 Beiträge
Nee, ach was, wissen doch alle, wie es tatsächlich läuft: Frau zwingt Mann unter Androhung allen Übels zu Cunnilingus. *skeptisch*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******eyn:

Ganz ernste Frage, du möchtest wirklich, dass deine Partnerin aus Liebe etwas macht, obwohl sie sich beschissen dabei fühlt?
Komm mir nicht mit. Das ist doch nicht schlimm. Ich erwarte nichts großartiges. Nur weil für dich etwas nicht schlimm ist, muss das nicht für den Partner gelten! Wann hört das Denken, für andere bestimmen zu wollen beim Sex endlich mal auf?

Versetze Dich doch einfach mal in die Lage einer Frau, die sich Cunnilinugus verzweifelt wünscht.
Und er sagt: Nö, das ist nichts für mich, das möchte ich nicht.
Und die Frage warum wird ebenfalls als übergriffig eingestuft.
"Ich muß mich doch für ein Nein nicht rechtfertigen.
Ich sage nein, Cunnilungus gibt es nicht, und damit *basta*
Ich mache es nicht und eine Erklärung dafür gibt es nicht."

Wenn er das nur widerwillig machen würde, hätt ich da echt nix von. Verzichte ich lieber. Unvorstellbar für dich, ich weiß
****ot2 Mann
10.674 Beiträge
Ich behaupte, dass heutzutage bei mehr als 95% aller sexuell aktiven Paare Fellatio und Cunnilingus zum Liebesspiel ganz selbstverständlich dazugehört.
*******ssa Frau
5.650 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich behaupte, dass heutzutage bei mehr als 95% aller sexuell aktiven Paare Fellatio und Cunnilingus zum Liebesspiel ganz selbstverständlich dazugehört.

der war gut! *lol*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Und? Das beweist nun was, wenn alle Spaß daran haben?

Nimm Kaviar .
Ich mag AV, aber Kaviar lehne ich ab.
Geht gar nicht, würde ich für keinen Mann der Welt machen.
Auch nicht aus Liebe.

Genausowenig , wie ich aus Liebe aus dem Fenster springen würde.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Es sollte trotzdem keiner gegen seinen Willen machen.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Sie hat keinen Bock auf Sex, zieht ihm zu liebe diese Leggings an, er wird spitz und sie hat immer noch keinen Bock auf Sex.
Was würde das bringen? Oder soll sie dann noch die Beine breit machen, um ihm zu zeigen, das sie ihn auch wirklich liebt?
*********Sissi Mann
267 Beiträge
Zitat von *******enne:
Nee, ach was, wissen doch alle, wie es tatsächlich läuft: Frau zwingt Mann unter Androhung allen Übels zu Cunnilingus. *skeptisch*

Ja, mein Gott. Bevor ich morgen Staubsaugen muß, da leck ich sie halt. Bald müssen die Sommerreifen drauf, da ist sie dann fällig...
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Also der Kerl will nicht *leck*en und dehalb der Zauber ?
********Snow Frau
2.986 Beiträge
@****ot2 : ein Mann, der mich nur lecken will, um mir einen Gefallen zu tun, und nicht, weil er es selbst genießt, soll mich bitte auch nicht lecken, das ist für mich die abtörnendste Vorstellung überhaupt.

Und hier haben wir eben den schwierigen Punkt des Themas: es geht ja eigentlich nicht um ein "ich will, dass du es mir zuliebe gegen deinen Willen machst" (ein paar wenige Arschlöcher würden so denken, aber der TE hat ja schon selbst geschrieben, dass das eigentlich ihn gar nicht glücklich machen würde, sondern es geht um "ich will, dass du es auch willst, weil ich mich nur dann von dir vollständig angenommen fühle".

Ein berechtigter Wunsch, wir alle wollen mit unserer Sexualität von unseren Partnern angenommen werden.
Wenn das aber nicht so richtig funktioniert, dann ist das ein ernstes Problem, für das man nicht Schuldige, sondern Lösungen suchen muss.
*********Sissi Mann
267 Beiträge
Zitat von *********cuda:

Nee, so einfach wars nicht. Eher: Er gibt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe, mit ihr die Beiwohnung auszuüben; sie, für die gestern noch der Rahmen seiner Möglichkeiten die große weite Welt war, macht ihn zum Hausmeister und Wixer.
Er, treu und blauäugig, hofft hier im Forum Absolution oder einen Zaubertrank für seine trockene Frau zu bekommen, jedoch streitet das Forum seitdem als ob es um Alles oder Fußball geht. Mindestens.
******e75 Mann
265 Beiträge
Zitat von *********cuda:

Auch wenns müßig ist sich durch 22 Seiten zu wühlen......
Nee deswegen ist der Zauber nicht.

Er würde ja schon gern.....
Er würde vieles gern, aber beide schwimmen sexuell gesehen wohl nicht auf der selben Welle.... nicht mal in die gleiche Richtung.

Er hats jahrelang für sich behalten und daraus werden Vorwürfe konstruiert.
Warum dem so ist.... Dazu wurde sich nicht vollumfänglich geäußert, ist aber eigentlich auch Wumpe.

Die beiden haben unterschiedliche Vorstellungen von einem erfüllten Sexleben und wenn das Thema nicht von beiden konstruktiv angegangen wird, dann wirds immer eine Belastung für die Beziehung sein.

Der TE will nicht fremdgehen schreibt er....
Dann muss er es halt lassen.
Seine Partnerin ist keine Wunscherfüllerin... auch richtig.
Finden beide keinen Kompromiss der die Beziehung über den Sex stellt bleiben nicht viele Optionen.
Er fügt sich.... oder baut sein Leben halt neu auf.
****ot2 Mann
10.674 Beiträge
Zitat von *******elle:

Nimm Kaviar .
Ich mag AV, aber Kaviar lehne ich ab.
Geht gar nicht, würde ich für keinen Mann der Welt machen.
Auch nicht aus Liebe.

Von Kaviar war doch nirgends die Rede. Du argumentierst gegen einen Strohmann.
Informiere Dich bei https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
****_bw Mann
118 Beiträge
Mit meiner Freundin habe ich für meinen Geschmack zu wenig Sex. Allerdings gibt sich meine Freundin schon Mühe meine sexuellen Wünsche zu erfüllen, auch wenn ich dann teilweise dämliche Diskussionen habe. Wenn es mir so wie dir ginge, dann hätte ich mich entweder geschieden oder wäre schon längst fremd gegangen. Irgendwo hat es Grenzen. Einmal im Monat Sex und die ganzen anderen Sachen...
ich bin kein Roboter. Wenn ich nur eine Frau zum Reden suche, dann kann ich auch mit meiner Schwester oder meiner Mutter telefonieren.
****ot2 Mann
10.674 Beiträge
Zitat von ******e75:

Die beiden haben unterschiedliche Vorstellungen von einem erfüllten Sexleben und wenn das Thema nicht von beiden konstruktiv angegangen wird, dann wirds immer eine Belastung für die Beziehung sein.

Da stimme ich Dir vollumfänglich zu.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
"sie gibt sich Mühe, sexuelle Wünsche zu erfüllen" und er hat "dämliche Diskussionen" deswegen.

Klingt jetzt nicht, als hätte sie Spaß dran. Aber mei, sie wird schon wissen, warum sie sich das gibt.
Und ihm isses eh wurscht, Hauptsache, er kriegt, was er will.
*****Jez Frau
649 Beiträge
@**********yes77
Frauen soll und muss das keinen Spaß bringen😉
Wo kämen wir denn hin, wenn es so wäre?
*ironie*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *****Jez:
@**********yes77
Frauen soll und muss das keinen Spaß bringen😉
Wo kämen wir denn hin, wenn es so wäre?
*ironie*

ach stimmt, ich vergaß. die perfektionieren den Fake-Orgasmus und haben dann ne Woche Ruhe
****Wo Paar
2.784 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********blues:

Ganz ehrlich, ich muss doch nicht begründen warum ich etwas nicht mag.
Und auch nicht rechtfertigen.
Ich mag halt einfach das nicht.

Natürlich muss man erläutern, warum man etwas nicht mag. Erläuterungen sind entscheidend, wenn man verstanden werden will. Sich gegenseitig zu verstehen ist das A und O in einer Beziehung. Und Kommunikation geht bei Homo sapiens in erster Linie über Sprache.

Müssen tut man gar nix, das vorab.

Und was passiert wenn zb erklärt würde "ich mag keine Lederleggins weil xxx"??
Dann kommen beschwichtigende Reaktionen, jede Wette, wie:
"probiers doch wenigstens,
versteh ich nicht,
ich find das aber geil,
du liebst mich doch...."
usw.

Würde an meiner Einstellung aber null, nix ändern.

Was wäre eigentlich, wenn ich meiner Partnerin sage: Aufräumen und Putzen macht mir keinen Spaß?
***si Frau
2.470 Beiträge
Du kannst doch nicht kochen mit Sex vergleichen *zwinker*
*********Sissi Mann
267 Beiträge
Zitat von ***si:
Du kannst doch nicht kochen mit Sex vergleichen *zwinker*

Essen ist der Sex des Alters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.